Beiträge von daVinci1312

    Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Du kannst deine Meinung äußern, aber musst dann auch mit Gegenmeinungen und Reaktionen rechnen.


    Begründe wenigstens ordentlich und schreib vernünftig. Lass die Leerzeichen vor Satzzeichen und schreib nicht so groß und unterstrichen. So wird dich keiner ernst nehmen. Du sprichst einige wahre Punkte an, aber der Großteil ist einfach nur Müll. Wieso machst du einen "richtigen "Rapper daran fest, ob er zockt oder nicht? Und wieso legst du soviel Wert auf Gegnerbezug? Erklär mal.




    Ich bin der Meinung das ein Rapper auch das Image rüber bringen muss was Rapper auszeichnet und auch zeigen muss woher Rap kommt und herstammt.


    Nur wenn dieses Image gegeben ist finde ich kann die nachricht authentisch rüber kommen und erst dann kauf ich dem Rapper auch sein Battle ab.


    Warum ich soviel Wert auf Gegnerbezug lege, weil es meiner Meinung nach hier darum geht den Gegner in einem Battle zu besiegen und hierbei muss man den Gegner angreifen und sich gut über ihn informieren nur so kann man ihm die richtigen "Schläge" geben.

    Zeb seh ich eindeutig als Sieger.
    -Gegnerbezug mega gut rübergebracht
    - Humorvolle Lines
    - Richtiger Rap
    - Geiles Video mit super Szenen



    Luie Fail und nur durch seine Bekanntheit gefeiert von zockern und Hängern die sich zu ihm verbunden fühlen.
    - Ich gebe zu du hast Flow
    - Aber du bist kein Rapper du bist ein Zocker, wenn VBT ein Rap battle sein soll dann sollten so Hänger wie du mal wegbleiben
    - Deine Lines sind nicht grad Gegnerbezogen
    - Hast du Schulden die du Zahlen musst?? Oder warum versuchst du verkrampft deine T-shirts los zu werden , einfach unnötig und nervend überall die T-shirts einzubringen
    - Dein Video naja mit der Family auf der Couch sitzen kommt nicht so gut rüber und hinter der Bar bist wohl auch nicht gefragt



    FAZIT:


    Zeb ist ein richtiger Rapper und bringt sein Image gut rüber.


    Luie geh zurück zu den Affen da gehörst du hin , denn du bist Zocker und kein Rapper . Bist ja sogar stolz auf deine Abbonenten die du durch Letsplays bekommen hast.