Beiträge von Trench

    diese andere hook ist sooo whack das es schon wieder geil ist :D shliiwa gewohnt ohrwurmcharakter
    die line "im vergleich zu dem asiaten wirkst du halb nur so schwul" ist ja schon schlecht, das eine line hängen bleibt weil sie (aufgrund gezweckter satzstellung) merkwürdig klingt... naja und das die dann den reim zu "anders gepolt" bilden soll, nicht optimal
    insgesamt puncht bugens runde nicht so stark, textlich auch eher simpel (manches passt vom sinn auch nicht ganz zusammen find ich, z.B. "du kannst dich mit mir nicht messen, das ist kein Familientreffen") - von den reimen her meist 1er, 2er- bis 3er-ketten (später auch mehrsilbige, teilweise sogar gute - das hab ich beim ersten hören nicht bemerkt)
    auch keinen Sinn ergibt "nur ohne scheiß so einen ganz kleinen idiot wie dich zerfleisch ich anscheinend paarweise wie gewohnt" - was soll das "anscheinend paarweise"? das passt zwar flowlich noch ganz gut aber inhaltlich ziemlicher mist
    stimme und flow klingen gut finde ich, passt zum beat und zur atmosphäre


    auf jd's seite viel gegnerbezug und die lines "shliiwa steht auf nackte männer mit kochschürze", "je schlechter die line desto mehr muss man schreien" sind geil:D klar die kurwa-kratzen line hat auch ihren charme - hook bei jd aber schon schlecht (auch wenn "bugen du bist nur ein hurensohn denn" ebenfalls ins ohr geht), bei ihm längere reimketten, bessere punchlines (auch wenn ich die line mit "warum hast du in jedem text die aussage verweigert" nicht ganz begreife (vllt fehlen mir da einige infos))


    ich glaub insgesamt wird die runde an jd gehen