Beiträge von EzahMedia

    am einfachsten gehts wenn du die melodie und die drums von dem beat komplett selber einspielst... dann lädste dir die acapella version von dem track den du in deinen beat reinpitchen willst und lässt die mal durch n programm laufen das dir die bpm zahl ermittelt... die stellse dann in deinem beatprogramm ein und baust den beat... später exportierste das ding und legst das in audition bespielsweise auf den beat das es im takt liegt... dann nimmse deine acapella spur unter transponieren auf dehnen und höhere tonlage ohne die geschwindigkeit zu ändern ... dann noch n paar feinabstimmungen und du hast deinen beat mit gepitchter stimme ^^ sobald meine artistpage freigeschaltet is lade ich mal meinen remix von THIS LOVE hoch ...

    Was geht Leute?
    Ich wollte nur kurz mein MyspaceSeite vorstellen...
    Hier gibts Raps und Beats vom feinsten...
    Auf Wunsch können auch Beats auf Anfrage angefertigt werden...
    Für Alben und Streetreleases ca. 10 Euro pro Beat mit allen Rechten, für Exclusiv-Internettracks braucht ihr nix latzen wenn mir euer Scheiß gefällt ich hau dann lediglich mein Tag vorn in den Beat... Also hört rein es lohnt sich definitiv nich umsonst hab ich schon über 250000 Profilaufrufe


    http://www.myspace.com/hazemcmg63


    Haze-Beatz