Beiträge von EzahMedia

    Zitat

    Original von DeLaJelena


    hahaha, ohja :D genau - den- hat mir Freddy damals auf DVD gebrannt.
    Das dazugehörige Cover wurde hier auch schon gepostet (die Frau, deren Augen aufgerissen werden..)
    TRAUMHAFT!
    Ich liebe so n Kram :D


    ja mit dem hab ich den auch geguckt -.-
    total abartig son film
    wenn ihrn geilen horrorfilm mit comedystylez gucken wollt dann haut euch severance rein ders fett.

    Zitat

    Original von Stasky
    Was heißt gefoltert? So richtig brutal einfach ohne Sinn und Verstand nur auf en Tisch gelegt und zerstümmelt oder was?


    yop

    also ich persönlich find die filme total beschissen...
    da is garkeine handlung mehr... hab nur einen teil gesehen da liegt ne frau auf nem tisch und wir 60 mins lang gefoltert... gesichter des todes style

    Zitat

    Original von Fence
    Hab bis jetzt alle Freitag der 13. Teile gesehen und was mir direkt auffällt, ist das Jason sich diesmal wesentlich schneller bewegt als in allen anderen Filmen. Selbst bei Freddy Vs. Jason bewegt er sich im alten Horrorschema (Egal wie schnell die Opfer rennen, der Killer ist immer im Schritttempo genau so schnell oder schneller). Aber diesmal ist Jason wesentlich flinker und Agiler unterwegs, keina Ahnung ob das daraus resultiert das Michael Bay Regie geführt hat oder weil man versucht die Jason Filme etwas Massentauglicher zu gestalten.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt !



    die reihe is einfach kingshit...ich hab jeden teil original :D

    Zitat

    Original von =^|iNkZ|^=
    moinsn ezah,


    back in town? hast ma durchgelesen den ganzen thread. fast jeder hatte wat an meinem entwurf auszusetzen. gab nur 2 leutz denen er gefalln hat.
    is ja auch nur handgemacht mit hausmitteln sozusagen. ich hab nix dagegen wenn der tätowierer noch den ein oder anderen graphischen änderungsvorschlag macht.


    man kann den wildcat-leuten leider nur über die HP mailen, also keine Datei anhängen oder so.


    noch nich ganz back aber ich habs gelesen...
    erstmal is das dein tattoo... heißt es muss dir gefallen das is das wichtigste...
    schreib den wildcat leuten einfach das du n tattoo haben willst und ob die ne zeichnung machen können...
    lad dein bild einfach hoch und schick den link in ner mail ;)

    Zitat

    Original von Eray
    Jo hab mal ne frage was für so ein Tatto Kosten, so größe ganz klein so länge 3,5 cm oder so. Wollts so oben auf die hand da wo der daumen anfängt:D.


    Hab mal gemalt was ich haben wollt :D:


    was das? Oo

    Yoooo....


    An alle die Aufträge oder sonstige Fragen an mich haben! Schreibt mir nicht mehr an meine alte ICQ-Nummer!!!
    Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Nummer auch, wenn die online ist!!!


    Addet mich unter der UIN:


    179162


    Ja, ich weiß es sind nur 6 Ziffern, aber das ist richtig!
    Ich bin dort ab heute Abend 23-24 Uhr online und nehm die Anfragen an!


    Bis dann


    HAZE



    ich sag ja nur wie die preise hier bei mir sind ;) und da er eh interesse hat sich das in mg stechen zu lassen kann ich ja sagen was meins gekostet hat dann kann er sich ne vorstellung machen ;)
    und hals is ja auch bisschen was anderes als unterarm :D