Beiträge von Vapo

    Zitat

    Original von Lowcut
    was für den einen richtig ist, muss es für den anderen nicht sein.
    erforscht eure gefühle und findet euren standpunkt, dogs.


    (haha, prophetenstyle)


    Klingt wie Dr. Sommer oder so.


    Zum Thema hab ich eigentlich nicht viel zu sagen. Ich ess zwar auch kein Fleisch, reib es allerdings niemandem dauernd unter die Nase. Solche Leute wollen oft genug mit mir darüber diskutieren, wie falsch die anderen Menschen sind, weil sie Fleisch essen. Könnte kotzen, wenn sowas sich schon in meiner Nähe befindet.



    Das Bild trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf, auch wenns hier um Veganer geht. Nur weil meine Essgewohnheiten anders sind als die der meisten anderen, muss ich weder jedem erzählen, wie viel besser meine sind, noch muss ich andere Leute krampfhaft davon überzeugen, es genauso zu machen. Oder steigert sich mein Swag, je öfter ich jemandem erzähle, dass ich Vegetarier bin? Ich versteh gar nicht, wieso über so ein Thema so mit Fäusten diskutiert wird. Kann doch jeder machen wie er denkt.


    Warum hasse ich dich so sehr?

    Zitat

    Original von LeRoy


    bekannte Tatsache, dass Syrien 3.000 mal mehr Menschen als die Weltbevölkerung hat


    Ich hass es, allein vorm Computer zu sitzen und wegen solchen dummen Kommentaren das Lachen anzufangen.

    Verdammt.



    Edit: Oh Mann, hab mir grade alle sechs Seiten nochmal angeschaut, da war ja wirklich niemand so schlecht wie ich. :D

    Zitat

    Original von Exquisit
    Ein achtjähriger Junge hat ohne weiteres freien Zugang zu einer Schusswaffe und das zentrale Problem der Geschichte besteht für die meisten darin, dass er davor GTA gespielt hat? mhmh... interessant


    :thumbup:

    Der Beat hat epische Drums und einen sauberen Bass. Technisch gesehen ist der wirklich obere Liga. Allerdings muss ich sagen, so ganz mein Fall ist er nicht, aber das liegt daran, dass ich keine "Aaaah Aaaah" Beats mag. Ojektiv gesehn wären es wohl so zwischen 9.8 und 10, ich will auch gar nicht so viel weniger geben, deswegen gibts 9.3 von mir.

    Wie schon beim ersten Upload find ich sowohl die Idee, als auch die Umsetzung deines Tracks ziemlich geil. Ich weiß allerdings nicht mehr, was ich dir letztens gevotet habe, ich geb dir einfach mal 9.5, damit müsstest du ja eigentlich zufrieden sein. :D