Beiträge von Vapo

    Musst du auch immer lachen, wenn du einen Post von Apfel&Birne liest?


    - Wenn ja, warum?


    - Wenn nein, magst du Apfel&Birne nicht?

      - Wenn doch, warum?
      - Wenn nein, warum nicht?


    Kannst du rappen?


    Warst du dieses Jahr schon mal im Urlaub?


    Wie gehts?

    Zitat

    Original von ForenTroll
    sonntag halt
    kann mich noch nicht so zum zocken durchringen


    Kenn ich. Hab zur Zeit aber auch nich so richtig ein Spiel, das es sich lohnt zu spielen.


    Naja, btt.


    Ist echt alles ziemlich traurig aber leider wahr und so.

    War früher in meiner Gegend fast ungeschlagen. Wenn man mich mal besiegt hat, hab ich am nächsten Tag in der Schule immer gleich dumme Kommentare an den Kopf geworfen bekommen von wegen "Doch nich der beste, he?" und sowas. War ganz chillig. Irgendwann wurde man aber zu alt für den Mist... Vor ein paar Wochen hab ich die Karten wieder ausgegraben, mir für knapp 300€ Nachschub geholt und nur Dreck gezogen. Thug Life.

    PIRATEN 77,8 %


    DIE LINKE 74,4 %


    GRÜNE 70 %


    SPD 67,8 %


    Die PARTEI 67,8 %


    FDP 58,9 %


    NPD 50 %


    CDU 40 %



    Haha das einzige, was noch weniger passt als die NPD, ist die CDU. :king:

    Zitat

    Original von gangsterdiesdas


    Genug Space?


    Das is doch mal geil.


    Obwohl ich den ersten Vorschlag besser fand.

    Shliiwa wie erwartet sehr dope, wird aber wie erwartet vermutlich keine Chance haben. Spliff weiß aber auch, dass Shliiwa starke Runden abliefern kann, deswegen gibt er sich wohl auch videotechnisch mal wieder mehr Mühe. Bisher gefallen mir beide sehr gut. Werde Shliiwas Runde noch öfter hören, bin aber nicht traurig, wenn die nächste seine letzte sein wird.

    Deni ... hat mein Leben verändert! Meine Freunde konnten nicht glauben, dass tatsächlich sowohl ein neuer Mercedes, als auch ein neuer Porsche in der Einfahrt der Villa parkten, auf deren Platz früher mal mein Haus stand. Da auch Frauen hinter erfolgreichen Männern her sind, habe ich jeden Tag mindestens drei mal Sex mit verschiedenen Partnerinnen! Auch meine Frau profitiert davon, da ich ihr teuren Schmuck kaufen kann, so dass junge geldgeile Männer auf sie aufmerksam werden. Ich verkaufe Produkt erst seit vier Tagen auf Website, doch mein Leben hat sich grundsätzlich nicht nur verändert, sondern mich zu einem der reichsten Bewohner dieses Planeten gemacht. Danke Denis Rüger Caballero.

    Zitat

    Original von MagicPaiN
    Ich weiß nicht was ich lächerlicher finde, das Cover oder das Video.


    Ich weiß nicht was ich lächerlicher finde, das Cover oder die darauf abgebildeten Rapper.

    Zitat

    Original von #hashtagnüggr
    Ich erzähle erst jemanden das ich Veganer bin wenn es nötig ist z.b wenn Grillzeug gekauft werden muss oder wenn mich selber jemand darauf anspricht warum ich kein Fleisch essen.
    Selbst erzähle ich keinen davon das ich Veganer bin weil mir das viel zu unangenehm ist und weil man dann immer irgendwelche dummen Kommentare anhören muss


    Ist auch gut so, dann gehörst du eben zu dem kleinen Prozentsatz, der seinem Umfeld nicht mit seinen Essgewohnheiten auf den Geist geht.