Beiträge von Vapo

Gesundes Selbstbewusstsein ist immer gut. So bringt man es auf jeden Fall zu etwas... Ups, grade deine Artistpage geklickt. Sowas findest du amüsant? Naja gut, wem's gefällt. Vielleicht fehlt mir dafür der Humor...

Zitat

Original von Ferkix
    Basti find ich dope, Genetikk übertrieben krass verdient! Allerdings frag ich mich, wer bitte das EstA Album gekauft hat...

12-jährige Jungs und Mädels aus der Rubrik Juliensohn.

Vielleicht liegt's an meiner Anlage, aber ich hab keine Verständnisprobleme und finde die Runde auch ziemlich geil. Dupash hat mich überrascht, aber überzeugt sowohl flow-technisch als auch textlich. Würde Gary gönnen, dass er weiter kommt.

Genetikk hat sich's richtig verdient, freu mich für die beiden. D.N.A. steht schon im Regal (bald neben Lance's Futureshit).

Für Basti freu ich mich auch, weil ich ihn irgendwie sympatisch find, auch wenn mir sein Album jetzt nicht so zusagt. Trotzdem dope, dass er chartet.

EstA find ich irgendwie zu lächerlich, mit seiner übertriebenen Selbstpromotion, die schon über die Grenzen der Peinlichkeit geschossen ist. Seine Sommer-Sonne-Gute-Laune-Tracks find ich irgendwie nervig, aber am besten find ich ja, dass quasi jede Hook von ihm gesungen ist, obwohl wir ja alle wissen, wohin das führt (*hust* VBT Finale *hust* Das soll wohl ein Scherz sein, Scherz sein. *hust*)

Hammer! Freu mich, endlich mal wieder Aufmerksamkeit für einen der dopesten Rapper (und seinen Producer) Deutschlands! Finde zwar ein paar alte Tracks (Lebenslang, König der Lügner, Puls usw.) noch einprägsamer als die neuen, aber das komplette Album im Gesamtbild ist einfach so extrem gut hörbar, dass es mir schon fast Angst macht. Rauf und runter hören, Kill Karuzo!