Beiträge von Vapo


    Word.

    Zitat

    Original von nML
    [...]ganz langer Text[...]


    Deine Bewertung gefällt mir, hab aber nicht halb so viel gelacht wie über den Text selbst. Und du hast schon recht, jeder fängt mal schwach an, aber normalerweise übt man erst mal ordentlich, bis man seine Ergebnisse hier präsentiert. Aber in seinem Fall war's vielleicht gar nicht verkehrt, da er ja immerhin qualitativ sehr hochwertiges Feedback und Verbesserungstipps von dir erhalten hat. Bisch feddes Vorbild, Bruda.

    Zitat

    Original von EinAndererGordon


    Da hat Steasy aber nochmal Glück gehabt...


    Jetzt gibt's schon 'nen offiziellen Thread und keiner nutzt ihn.
    Finde den hier aber auch schöner, bleiben wir lieber hier.

    Zitat

    Original von Sevgetto
    Sei da an guten und an schlechten Tagen
    Glaub an die Liebe, du darfst nie verzagen
    [...]
    Ich kann dir noch eins sagen
    Du darfst keine Angst haben zu versagen


    Boss Reime vom Feinsten.
    Aber du verstehst echt nicht, wieso keiner sich Mühe gibt, dir konstruktives Feedback zu geben, wenn du den Text laut eigenen Aussagen nur so hingerotzt hast, oder?

    Zitat

    Original von -NukeHammer-


    sind die anderen threads nicht nur über "Zu Einfach"?


    Nein, über "Ruffnecks aufgepasst" gibts auch schon einige. Ich mach auch gleich einen, schaut doch dann mal vorbei.


    Aber im Ernst, ich würd vorschlagen, der hier bleibt jetzt der offizielle, weil der so News-mäßig ist.

    Zitat

    Original von Arenbie
    Sehr krasses Anzahl an Songs, die er einem da anbietet.
    Aber das Cover lässt doch echt irgendwie zu wünschen übrig.


    Sieh's positiv. Da kriegt man ein Album inklusive Selbstbefriedigungs-Vorlage. Muss schon sagen, da lohnt sich das Geld echt. :thumbup:

    Jetzt sind wir uns schon in zwei Sachen einig. EstA nervt und Dr. Lux schreibt unlogische Kommentare.
    Vielleicht wolln wir mal wieder zum Thema "Zu einfach" zurückkehrn.


    Also ich hab mich schon gefreut, als ich zu einfach gehört hab, aber einige der anderen Lieder haben meine Erwartungen echt übertroffen. Sehr starkes Album, und dann auch noch Free. Episch. :)

    Zitat

    Original von Dr. Lux
    Und was hat Esta mit Steasy zu tun?


    Ihr seid mir hier vielleicht Lachnummern.
    Wäre ja auch mal überraschend, wenn's nur um die Musik gehen würde. 8o


    Also noch mal langsam. Das ganze hat damit angefangen, dass Steasy mit EstA verglichen wurde, worauf ich mehr oder weniger ironisch geantwortet hab, dass man so gute Musik wie die von Steasy nicht mit so einem Sprühstuhl wie EstA vergleichen kann, womit ich eigentlich nur seiner Meinung zu EstAs Musik zustimmen, ihr aber aus meiner Sicht mehr Ausdruck verleihen wollte.


    Ich versteh jetzt deinen Kommentar nicht so ganz, wir haben ja nicht über die Personen diskutiert, sondern nur über unsere Meinung zu deren Musik. Wenn ich sage, mir gefällt EstA nicht, meine ich nicht, dass ich ihn nicht attraktiv finde oder ähnliches, sondern dass mir seine Musik nicht zusagt. Wann ging es hier denn bitte nicht um Musik?


    Mir gefallen eben die Musik von Lance und Steasy, aber die von EstA gefällt mir nicht. Meinem Diskussionspartner gefällt Steasy, dafür aber Lance nicht, und EstA ihm genauso wenig.

    Liverpool, Bayern Auswärts, Bordeaux, Arsenal und Marseille auswärts geh'n ja mal gar nicht. Bei Schalke stört mich irgendwie dieser seltsame Kragen... Finde aber Barca und Chelsea ganz nett.