Beiträge von Vapo

    Gruselig! Ich feier das Ding grade so. Ich weiß nicht wieso, vielleicht hab ich nur zu viel geraucht. Aber die Rechtschreibung klappt noch, also müsste alles im Lot sein. Trotzdem muss ich dir jetzt ne 11 geben und das Ding downloaden.

    Hi. :chu:


    Hast du ein Auto?


    Falls ja,
    - Dein wie vieltes Auto fährst du zur Zeit?


    - Ist dein Auto rot?


    - Warum nicht?


    Wusstest du, dass rote Autos aus psychologischen Gründen nachweisbar durchschnittlich öfter von der Polizei angehalten und stichprobenartig kontrolliert werden, als beispielsweise blaue oder silberne?


    Würdest du das als rassistisch bezeichnen?


    Lachst du manchmal alleine vor dem Computer in deinem Zimmer über ein hirnrissiges Youtube-Video oder ähnliches und kommst dir dann komisch oder einsam vor?


    Deinem Profil zufolge führst du zur Zeit den Beruf eines "ghetto hustler"s aus. Könntest du der rappers.in-Community in ein paar Worten erläutern, welche Tätigkeiten das grobe Aufgabengebiet eines ghetto hustlers umfasst?


    Das wars soweit erstmal. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
    MfG

    Du kriegst 9.3 von mir. Das ganze Gesamtpaket ist auf sehr hohem Niveau, allerdings fehlt mir irgendwas, damit ich sagen kann, er geht auf die 10 zu. In Dauerschleife würde ich mir den Track aber wahrscheinlich nicht geben.

    Ich finde deinen Flow sehr stark hier. Der Beat chillt eigentlich auch, gefällt mir auch im Einklang mit deiner Stimme sehr gut. Sollte ich mir downloaden. Mach doch mal was großes, das kommt dann bestimmt in meine EP- und Albensammlung. 9.7 von mir.

    Hier gilt in etwa das selbe wie bei dem anderen Track, den ich von dir bewertet habe. Mir fehlt ein bisschen die Individualität, die dich von der Masse abhebt. Allerdings muss ich speziell bei dem Track hier sagen, dass er mir echt gut ins Ohr geht und ich die Hook sehr sehr geil finde. Deswegen gibts 9.5 von mir.
    MfG

    Prinzipiell ein sehr netter Track, schöner Text und deine Stimme gefällt mir auch. Allerdings finde ich, das alles hebt sich ein bisschen wenig von der Masse ab. Als würde man den Track schon kennen, bevor man ihn das erste Mal gehört hat. Scheint aber so, als wüsstest du, wie man rappt. Wundert mich, dass du hier so wenig Aufmerksamkeit bekommst. Ich geb dir 8.7 dafür.
    MfG

    Hi. :chu:


    Freust du dich auch so auf dein Kreuzverhör wie ich?


    Magst du Oliven?
    - Wenn ja, wieso? Grün, Schwarz oder beides?
    - Wenn nein, gut so.


    Kommt dir dein Profilbild auch immer gruseliger vor, je zugedröhnter du bist?


    MfG

    Zitat

    Original von MS191990
    ''Hab die Turniere nicht gewonnen, aber alles geplättet''
    letzten Mal.


    Der Typ ist so end scheiße. Die ganze Halunkenbande ist ein Witz. Versteh nicht, wie jemand sowas hören will. Hab mich immer noch nicht erholt vom Charten von Estatainment.

    Zitat

    Original von AMK74


    Ich weiß nichtmehr ob es vorher auch schon so war haha
    Ich kling bestimmt wie son trottel grad aber ist erlich so


    Geht mir genauso. Ich fühl mich so verdammt vergesslich in letzter Zeit, seit ich damit angefangen hab, weiß aber nicht, ob es vorher genauso war. Gruselig irgendwie, aber gut.

    Hi. :chu:


    Freust du dich auch schon auf das Kreuzverhör mit Lowcut?


    Magst du Orangensaft?


    Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gesund ernährst du dich deiner Ansicht nach?


    Auf einer Skala von 1 bis 10, wie fit hälst du deinen Körper?


    Würdest du dich selbst als gutaussehend bezeichnen?

    Hab echt schon jeden einzelnen Beat auf deiner AP bewertet und hab inzwischen das Gefühl, ich muss die Dinger gar nich mehr hören um zu wissen, was ich vote. Wieder 10. Einfach überchillig mit coolen Drums und perfektem Gesamtpaket.

    Sehr lässig. Hätte ich ein bisschen mehr Rapskills, würd ich da was drauf droppen. Und hätte ich ein bisschen mehr Textskills, würd ich da wenigstens was drauf schreiben. Aber gut, so kann ich nur in Gedanken schwelgen und mir jemanden vorstellen, der da chillig drauf flowt. Noch ein 10er.

    Zwei der besten Producer auf rappers.in mal wieder in Höchstform. Einfach ein episches Brett, für das viele Menschen bestimmt viel Geld bezahlen würden. Könnt ich mehr als 10 voten, könnts dem Beat hier vielleicht gerecht werden. So halt nur 10. Sorry. *fanboy³*