Beiträge von Emmage

    Was mich an Mauli mittlerweile am meisten stört, ist nicht seine Musik, sondern seine ultra peinliche und ekelhafte Attitude gegenüber seiner Musik. Der scheint sich als den Heilsbringer in Deutsch-Trap zu feiern, bringt dann aber größtenteils ausgelutschten und monotonen Output. Nur um dann vor Release von irgendeinem Song auf allen Social-Media-Plattformen rumzulabern: "Leute, also DAS ist wirklich der persönlichste und intensivste Song, den ich JE gemacht habe, bitte bitte kauft euch alle das Album und supportet meine krasse Arbeit"
    Seit dieser armseligen Scheiße, vor allem in Anbetracht seiner gigantischen Überheblichkeit gegenüber vermeintlich etablierten Leuten, fällt es mir wirklich schwer irgendwas an ihm feierlich zu finden.

    Verdient so hoch weiter. Wäre super geil, wenn du im 64stel die Silbenanzahl in einer Zeile besser abstimmen könntest. Dann würde das auch runder und an manchen Stellen nicht so gehetzt und off-beat klingen.


    e: und vielleicht eine leicht bessere cam

    Noble Chap und Aalmann locker nervigste Idioten im Forum seit MA.
    Wie kann man sich an dem bisschen Forenfeedback bitte so aufgeilen und rumlabern?
    Wartet das scheiß Ergebnis ab und haltet bis dahin einfach mal die Füße still. Wenn Noble Chap weiterkommt isses wahrscheinlich auch nicht unverdient, dennoch kein Grund seinen unterirdischen Humor hier bis an die Grenzen auszureizen.

    Cristo versucht halt krampfhaft irgendwie Atmosphäre aufzubauen, kommt aber alles etwas zu gestellt und bemüht. Er rappt zugegeben etwas besser, Wowa ist textlich aber meilenweit voraus, Video unterhält mich auch mehr, hier wurde auch ein cooles Konzept ausgearbeitet.

    Hab diesmal leider überhaupt keine Zeit gefunden, auch nur ein Battle zu judgen. Arbeit + Feiertag + Studienvorbereitung haben mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht. Und mal ganz ehrlich, so lange ich mir nicht die Zeit nehmen kann, ein Battle gewissenhaft, detailliert und fair zu bewerten sowie beiden Kontrahenten konstruktives Feedback zukommen zu lassen, lasse ich es einfach bleiben. Was geht bitte mit den Leuten, die krampfhaft versuchen, ihre Voteanzahl so hoch wie es nur geht zu treiben? Bei den meisten kommen im Endeffekt eh nur oberflächlich geschriebene und auf wenige Eindrücke reduzierte Bewertungen heraus, die jedem betroffenen Teilnehmer dann suggerieren, dass es diesen Juroren nur auf die Erfüllung einer Quote und weniger auf das Battle an sich ankommt. Ich denke dass es in VR3 der richtige Schritt wäre, die Votingfrist um 2-3 Tage zu verlängern. Sollte ich aufgrund der fehlenden Bewertungen aus der Jury fliegen, ist das halt so. Falls nicht würde es mich freuen, den Teilnehmern in VR3 wieder ein ausführlicheres Feedback zukommen zu lassen.

    Naja, so gar nicht feiern kann ich lediglich Lachs Anthem, der Track ist zugegebenermaßen einfach kacke.


    Ansonsten aber mit Ok Cool, GGGut, Du lügst und Y.Hurn wieso? gleich vier ultra geile Songs.
    Was sie will, Bist du alleine, Sie hassen mich, Eisblock, Fühlen und Leg dich hin feiere ich auch sehr.


    Der Rest ist weit von schlecht entfernt, fands nach ein paar mal Hören halt einfach noch nicht so Bombe.
    Wie auch immer man das Album rezensiert, man kann unter keinen Umständen ignorieren, dass sämtliche Beats so wahnsinnig gut und stimmig produziert sind, wie ich es echt lange nicht gehört habe. Dieses Gefühl, etwas zu hören was wirklich special klingt, habe ich vermisst. Auch wenn Lex Lugner fehlt.


    Klanglich fügt sich das echt dermaßen gut zusammen, dass ich nach den bisherigen Auskopplungen wirklich überrascht war.
    Würde dem Album nach r.in-Schema 5/6 Mics geben. Besser als die Love Hotel EP finde ich es definitiv, auch wenn manche Textstücke für meinen Geschmack etwas zu häufig wiederholt werden (Diamanten glänzen wie.., 1220 hier und da).

    Ist das bei jedem so, dass auf ein mal nur noch 10 Battles zum Bewerten möglich sind und nicht 30 wie vorher?


    Nope, kanns sein dass du eine Bewertung als Juror erhalten hast und daher deine Voteanzahl beschränkt wird?


    By the way, mir wird zurzeit wieder Fahrrad Bang vs Eska als Battle zugeteilt, obwohl ich das schon bewertet habe.