Beiträge von ShacoSkirata

    Hallo Community,


    ich suche jemanden im Münsterland, der vielleicht ein kleines Homestudio oder wenigstens ein sehr gutes Mikrofon hat.
    ein Kollege von mir möchte gern ein paar Tracks aufnehmen und sein eigenes Mikro bringt leider nicht ganz die Qualität, die er braucht.
    Optimal wäre es, wenn sich zusätzlich noch jemand für die Mische findet.
    Ein klein bisschen Geld können wir auch zahlen.


    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet!

    Er hat auf seinem echten Twitter Account was gepostet (https://twitter.com/thermoplastisch), war am 1. März.


    Inhalt des Textdokuments welches er gepostet hat (die Datei heißt John Gotti):


    und ich cruise mit zwei honeys zugekokst....ist das das bild was ich vermitteln will?nein ist das das was die kinder wollen?ja
    Hollywood hat uns alle gefickt....hollywood nahm uns die realität......hollywood gab uns ein parallel universum.....hollywood ist ein mysterium.....
    Selbstbeherschung ist der erste Schritt zur beherrschung anderer.......tot ist leben wie leben und tot im leben ist tot das leben im tot....im winter wie im herbst wie im sommer
    erlebte ich dinge die mein leben für immer veränderten......von freunden die einen verlassen zu neuen erfahrungen....wie war die jugend
    was ist jugend
    habe ich meine jugend weg geschmissen weil ich sie gelebt habe
    habe ich meine jugend gelebt
    ist arbeit das leben
    oder leben das leben


    ich würde gerne alles wieder gut machen und mich für alles entschuldigen
    doch ich schulde nicht sund niemanden was
    ausser dir mama
    mama was liebte ich dich
    was tatst du für mich
    du gabst dein leben für mich
    und ich nahm es und traut darauf herum


    ich bereue alles
    ich bleibe nicht für immer
    wie du wieso konnte nichts fair sein und das leben so schrecklich gerade zu mir
    aber ich bin das problem und nicht das leben
    ist es besser sich leid auf andere zu wünschen um sein leiden zu verlieren
    ist es selbst süchtig
    ja
    nein
    ich weiss nicht
    mama ich will dich wieder sehen
    weinen in denien armen wie damals mama ich liebe dich
    was ist liebe
    ist es ein kälkül
    oder völlig unberechnet


    ich hasse mich



































































































































































    es wird mehr kommen.........bitte geduldet euch.................ich bin bald wieder da und habe onch einen kleinen weg vor mir.......ich mussnoch eiiges zurück legen diese nachricht ist undurchdacht doch ein lebenzeichen ohne das jemand ein lebenszeichen hören möchte bitte ......................................................................

    Ist doch astreiner Trash! :D :D :D


    Schon so ultra behindert wie das anfängt, das es schon wieder geil ist. Der Typ hat jetzt halt mal Zeit und Geld gehabt den Film den er seit 10 Jahren fährt zudrehen!


    Finde es auch eher lustig, bezweifel auch stark, dass Kollegah da mit dem Anspruch rangegangen ist einen ernsten Film zu drehen :D

    Ist doch astreiner Trash! :D :D :D


    Schon so ultra behindert wie das anfängt, das es schon wieder geil ist. Der Typ hat jetzt halt mal Zeit und Geld gehabt den Film den er seit 10 Jahren fährt zudrehen!


    Finde es auch eher lustig, bezweifel auch stark, dass Kollegah da mit dem Anspruch rangegangen ist einen ernsten Film zu drehen :D

    Peace,


    ich habe mir vor längerer Zeit ein USB Mikrofon gekauft (ich weiß, alle USB Mics sind scheiße, habe aber einfach kein Geld für was besseres). Dieses Mikro funktioniert auf jedem PC, außer auf meinem.
    Hatte es früher auf Windows 7 auf einem anderen PC immer benutzt, dann als ich den nicht mehr benutzen konnte, musste ich meinen eigenen dafür benutzen, dieser hatte Windows 8.1.
    Dachte zuerst es läge an dem Betriebssystem, aber bei meinem Bruder funktionierte es auf 8.1 und mittlerweile bei mir unter Windows 10 immer noch nicht. Bei meinem anderen Bruder, Freundin und Kumpel funktioniert es auch tadellos. Jedes andere Mikro (Headset, USB-Mic meines Kumpels) funktioniert umgekehrt auch an meinem PC.
    Es handelt sich um das FAME Studio CU2.
    Dieses wird auch beim anschließen erkannt und installiert, allerdings nach der Installation nicht mal mehr erkannt. Im Geräte Manager bekommt es dann immer einen komischen Namen wie "dame stu" oder andere Variationen von "fame cu2".


    Hat irgendwer eine Idee was man da machen kann?

    Finde es ehrlich gesagt ziemlich krass... flowlich wie immer in der obersten Liga und die Anspielungen und Delivery gefallen mir auch sehr gut. Klar gibt es inhaltlich bessere, aber das soll nicht mein Anspruch bei Genetikk sein