Beiträge von Husenrohn

    Zitat

    Original von BurningBeach


    Puhh Husenrohn hör mal mehr politischen rap so edgar wasser und umse irgenwas so gehts ja nich


    ich hör viel sozialkritschen rap audio88 & yassin, morlockk und hiob, gris, pan, die liste ist lang. und kanakenrap hafti, nate, ssio, al gear


    es gibt viele deutsche sozialhilfempfänger. das ist mir klar. deswegen sollten wir noch so viele sozialhilfeempfänger wie möglich aufnehmen, obwohl wir selber in anderen ländern einen scheißdreck bekommen würden. es ist rasse neutral formuliert, einwanderer sind keine rasse. dann bezahlen wir noch die pleitebanken aus ganz europa und wenn wir pleite sind und es hier keine sozialhilfe mehr gibt wegen den massiven staatsschulden, dann gehen die sowieso von allein wieder.


    sehr weit rechts? ist doch alles legitim und diskutierbar, solange man keine ausländer in arbeitslager stecken will sondern nur die eigene wirtschaft und sozialsysteme schützen will für das eigene volk, wo ist das problem? das macht so ziemlich jeder staat so, ausser die brd. aber du kannst ja mal als deutscher nach rumänien gehen und da sozialhilfe beantragen.

    Zitat

    Original von BurningBeach


    Du machst mir angst dass ist genau was in NPDs Parteiprogramm steht 1:1 die verschlerien des doch auch du drecker haufen. genau das ist doch dsa assoziale verhlaten wenn du in england arbeiten willst soll des auch gehen aber du asso siehst ja nur die niedrieger schicht die können auch schaffen es gibt halt genauso viele asso die deutsch sind


    in großbritanien kriegst du keine sozialhilfe, wenn du nicht mindestens ein halbes jahr gearbeitet hast.


    edit: du schmock

    Zitat

    Original von MorisStroks
    :( wieso nicht die SPD


    weil sie nicht will. wenn sie wollte könnte sie mit den linken und den grünen eine regierung bilden. sie weigert sich aber. selbst schuld.


    edit:
    es wird tatsächlich ein bisschen wirr und wiedersprüchlich


    Zitat


    Ob man jetzt fordert die einen rauszuwerfen oder die anderen einfach nicht reinzulassen ist Jacke wie Hose. Die AdF wird halt als rechtspopulistisch eingeschätzt, was daher kommt, dass sie eben ähnliche Formulierungen und Punkte wie die NPD nutzt, ohne vielleicht wirklich rechtsextrem zu sein, daher der Vergleich. rechts bedeutet Bürgerlich oder Konservativ und das ist die AdF auf jeden Fall, da sie aber einen Ticken rechter als die Union ist, wirds schon wieder gefährlich.


    ist mir schon klar das die afd rechts, sprich bürgerlich und konservativ ist. wenn die afd ein tick weiter rechts ist als die cdu, ist die cdu unter kohl dann aber auch als gefährlich einzustufen. denn die cdu ist seit merkel ein ganzes stück weit nach links gerutscht. und wenn sie nun einen ticken rechter als die cdu ist, war die dann früher auch rechtspopulistisch? doch nicht unser kanzler der einheit ;(


    schade das du meine frage nicht beantwortet hast.

    du hast sie aber eben mit der npd verglichen. die ist rechtsradikal.


    Zitat

    e. Und wie gesagt, bei der NPD steht auch nicht "Alle ausländer raus" obwohl sie das unbestritten wollen, sondern "Kriminelle und integrationsunwillige Ausländer raus" kling doch gleich viel besser.


    im afd programm steht auch nicht "kriminelle und integrationsunwillige ausländer raus" sondern "keine zuwanderung in unsere sozialsysteme".


    wozu sollten wir sowas auch zulassen?


    die nähe der npd zur nsdap lässt einen solchen interpretationsspielraum vielleicht zu. die ist aber bei der afd nicht gegeben. und wenn sollte man solche anschuldigungen belegen können.

    Zitat

    Original von Semtexxx
    Das ist schon wieder haltloser Blödsinn.


    man kann die verträge aber ändern lassen. wäre natürlich ein langwieriger prozess. aber durchaus notwendig. zudem bleibt als anderer ausweg der vertragsbruch. der maastricher vertrag wird ja auch in einer tour gebrochen, ist also kein unding.


    das man keine unbegrenzte zuwanderung zulässt ist angesichts arbeitslosigkeit und finanzierungsproblemen der sozialkassen natürlich ein totales unding. wieso sollten wir das auch tun?


    in der brd ist es jetzt schon an der tagesordnung kriminelle ausländer auszuweisen.


    was du da bezüglich der integrationspolitik aufzählst ist sowieso größtenteils aus der luft gegriffen


    Zitat


    Wir fordern eine Neuordnung des Einwanderungsrechts. Deutschland braucht qualifizierte und integrationswillige Zuwanderung.


    Wir fordern ein Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild. Eine ungeordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss unbedingt unterbunden werden.


    Ernsthaft politisch Verfolgte müssen in Deutschland Asyl finden können. Zu einer menschenwürdigen Behandlung gehört auch, dass Asylbewerber hier arbeiten können.


    kann daran jetzt nichts rechtsradikales erkennen. höchstens konservativ oder vernünftig.

    Zitat

    Original von Elchness


    Ja, das BIP von Deutschland würde niedriger steigen. Aber den Südländern würde die faire Chance gegeben, sich über Währungsabwertung wieder wettbewerbsfähig zu machen. So ziemlich jeder Ökonom wird bestätigen, dass die Staaten damit deutlich schneller wieder finanziell fit wären, als sie es in der Euro Gruppe werden können.
    Deutschland müsste also etwas zurückstecken (laut der Grafik 7% weniger BIP bis 2025) dafür würde es den Südländern westentlich besser gehen.
    Also wenn man nur an Deutschland denkt, ist das sicher eine schlechte Lösung. Als Europäer, find ich das ne recht gute.


    mal davon abgesehen, dass das wieder exportmöglichkeiten für uns schafft. allein was uns die endlose eurorettung noch kosten wird. die exportwirtschaft macht gewinne und der steuerzahler bezahlt es.


    was die fdp sich mit ihrer steuerpolitik geleistet hat war glatter wahlbetrug und gehört vom wähler abgestraft. zudem ist es alles andere als liberal sonder steuerregeln für bestimmte wirtschaftszweige einzuführen. das ist ein eingriff in dei freie marktwirtschaft und zudem das gegenteil von steuervereinfachung, was sie versprochen hat.


    alle eurokritiker hat die fdp regelrecht rausgemobbt und das obwohl die rettungspakete ein massiver eingriff in die freie marktwirtschaft sind. ausser dem name ist an denen nichts mehr liberal.


    ich finds richtig, richtig gut das sie ihre klatsche dafür bekommen haben.

    Zitat

    Original von Elchness


    Mag ja sein, dass sie sich nicht so einlullen lassen, aber sie werden halt erst gar nicht so stark werden, wie sie es 2009 mit ihren 14 Prozent waren. Und damit werden sie halt auch viel weniger zu sagen haben. Da hilft eine stärkere Position auch nicht viel.
    Traue den Liberalen bis 2017 nicht mehr als 8% zu. Woher sollen die auch kommen, wenn sie jetzt 4 Jahre lang auf Bundesebene nicht mehr vertreten sind?


    super wenn sie jetzt garnicht mehr in die talkshows und berichterstattung kommen. haben sowieso nur scheiße gelabert. 0,3% punkte mehr für die afd und das wäre die beste wahl meines kurzen lebens gewesen.


    eins versteh ich nicht ganz. wieso ist dir als sozialdemokrat diese fdp lieber im bundestag als eine starke cdu?


    ich hoffe die kommen nie wieder rein, pseudoliberale lobbypartei

    Zitat

    Original von DeepAsFuck
    bist du dumm, du schwachkopf?
    Glück weil sie mal wieder alles schlechte der Regierung wie auch immer
    geschafft haben auf die FDP umzulenken. Klar tragen die liberalen mitschuld.
    Die letzten vier Jahren waren aber DEFINITIV nicht der burner, beste Regierung seit der Wiederveinigung, größter Witz. Ja taktieren kann die Merkel, muss ich zugeben. Ein Glück für die Union, dass sie ne recht große Wählergruppe besitzt, die äußerst treu ist. Selbst wenn sie scheisse fressen würden, würden sie der cdu ihr kreuz geben.


    das ist kein glück, das ist können.


    du wolltest die afd ja nicht im bundestag haben. jetzt kann die cdu weiterhin ungehindert der spd die sozialen themen klauen und behält dabei ihre konservative stammwählerschaft. die spd qualifiziert sich währenddessen selber in dem sie immer weiter nach rechts rückt und eine zusammenarbeit mit der linken ausschließt.