Beiträge von Ogie0

    Hallo ich habe es scheinbar (bin mir nicht 100%ig sicher) geschafft den Server UNABSICHTLICH auszutriksen sodass ich KOKAofficial 2 und MoooN 7(oder mehr) Favoriten Punkte gegeben habe um zu verhindern, dass andere diesen Glitch ausnutzten werden ich das hier mal nicht offen schreiben wie sondern nur Zustendigen per Pn. Wäre also nett wenn sich ein zuständiger bei mir meldet. Und meinen favoritenpunktestand Resettet wollte eigentlich noch anderen welche geben.


    Ich habe nie gasagt das ich hier irgendwie professionell oder wie ein Juror Bewerten möchte/habe, auch nicht das Tumor eindeutig überlegen ist ich habe ledetlich meine meinung kundgetan und gesagt das ich Tumor abgesehen com text als besser erachte. Uns das wir hier nicht bei Juliens Geld/Fame mache dem JBB sind ist mir klar ! Ich bin keiner dieser 12,13 Jährigen die Überall sind und rumhaten aller : Rapper XY ist ne Pussy oder SpogeboZZ ist eh besser als alle anderen scheiß Rapper oder so. !

    Zitat

    Original von LogoPädo
    "Ich bin kein Doktor, doch entferne den Tumor" + Füffi-Hook = Instant Win


    Wie gesagt MarkSing hat einen besseren Text aber er ist in alle anderen belangen Tumor unterlegen.

    So schnell mal hier angemeldet um auch meinen Senf dazu abgeben zu könnnen. Also da ich Tumor-Fan bin werd ich zuerst was zu MarkSing sagen. Er ist Textlich leicht stärker aber das wars auch ;) Die Stimme ist deutlich schwerer anzuhöhren und er lisssspelt etwas. Das Video ist viel schlechter, die einblendungen sind hin und wieder ganz nett hat Tumor aber in der zensierten Version jetzt auch und Zwar besser (dafür aber halt im nachhinein und die Idee mit dem snuzz.de einblenden bei dem Geld Geld Geld hab ich irgentwo in den Kommentaren schon gesehen).So jetzt ab zu Tumor DEUTLICH angenehmer zuhören die Hook wird bei jedem höhren "besser" und geht ins Ohr. Dank dem Herrn Wasenmüller ist Tumor auch Video-technisch weit überlegen und wer das abstreitet ist wohl Blind. Mmn ist Tumor weit Überlegen und hat ein weiterkommen verdient. Mfg Ogie0/Timon