Track von Thrill Records hochgeladen: Thriller - Get away
- Länge:
- -> Artistpage von Arthur p.
Kommentar von Arthur p. :
[trackthread]459565[/trackthread]
Track von Thrill Records hochgeladen: Thriller - Get away
[trackthread]459565[/trackthread]
Als ob du schwanzlutscher was von rap verstehst...Da Krieg ich nur nen lach flash.....bück dich mal weiter für Nils. ...Ihr Flaschen löscht ja eh jeden Kommentar....
Track von Thrill Records hochgeladen: Thriller - Psoido rapper
[trackthread]444368[/trackthread]
Track von Thrill Records hochgeladen: Thriller - Intro (Erzengel Album )
[trackthread]444366[/trackthread]
Du hast dir wohl deine alte noch nie richtig angesehen, was...
aber ihr passt zusammen, zwei asoziale looser die nichts erreicht haben...
und vergesst mal nicht was ihr schon alles von uns bekommen habt!!! Ohne die Geschenke von vielen hättet ihr nichts!!!!
Geht erstmal arbeiten "asoziales Gesindel"
Träum weiter, auf was soll ich neidisch sein??? Auf euer hartz 4 leben...ich lach mich weck. ...du hast in deinen erbärmlich leben nichts hin bekommen und machst nen dicken....such dir erstmal nen job, bevor du denkst das du was bist....du witzfigur...
Ihr seit schon einpaar lappen....nichts könner die nen dicken machen, ich lach mich weck....
einfach nur erbärmlich. ...nur zur info, es interessiert mich kein Stück ob kleine verseuchte zwerge meine tracks erst geil finden und auf ein mal schlecht bewerten. ...also fickt euch ihr gesichtselfmeter....
Du kleiner primitver Mitläufer, schleim weiter bei anderen rum damit du was kriegst....
Ich lach mich über euch und eure Traum Welt nur noch kaputt. ...ihr seid alle hartz 4 lappen die im leben nichts richtiges erreicht haben und es auch nie werdet. ...du verlogener Zwerg bekommst auch noch ein track, damit du wieder heulen kannst.
danke für das geile Feedback.....hab mir viel mühle bei dem beat gegeben. :sound:
danke....es sind einfach nur Fakten die ich im Track gebannt habe.
danke für die info,das mic ist nicht grad das beste...ist ein 50 euro mic.....deswegen hört es sich manchmal etwas unklar an....aber danke für die Kritik.....wenn ich ein besseres mic hab,nehme ich es nochmal richtig auf
PA Du hast nen Fetten Style......Der Battle ist Fett
Danke....hat auch etwas länger gedauert bis es mir gefallen hat....
ZitatOriginal von Ko.lipz
...dann hat dein Foto wohl die automatische Gesichtskontrolle nicht überstanden, kannste nix gegen machen.
Spaß beiseite, is dein Bild vllt. größer als 1Mb?
Nein,die sind alle kleiner..aber die fehler meldung kommt trotzdem. Und wenn der upload klappt,finde ich es unter graffiti
ZitatOriginal von vocaLone
Fotos kann man extra hochladen, nix mit Forum hats falsch gemacht.
Ich hab es unter fotos versucht und er hat fehler meldungen angezeigt.....obwohl es eine jpg ist.....
ZitatOriginal von HiDaN
kein Graffiti -> close
wenn es hir richtig funktionieren würde wehr es unter bilder.....aber der hat es da gespeichert......also......
Du bist misslungen du Vogel....