Beiträge von karinokayshith

    ich rappe nicht ich battel nur
    komm rein in disen chatt bin jetz auf der deppen spur
    es tut mir leid ich konzentrier mich jetz nur auf disen rappicasso
    den ich bin dein trainer wie ash für pikachu
    du liest meine texte und bist ratlos
    wie kann man ihn nur dissen gar nicht wir lassen ihn jetz einfach auf den marktlos
    und ich frag mich wo ist diser rap so geblieben
    alle folgen meinen texten so als hätte es hitler geschrieben

    dein diss war echt gut doch ich schau weiter nach vorn
    den ein blindes huhn findet auch mal ein korn und ja die reschtschreibung war falsch
    doch ich scheis drauf drink weiter vodka und du immer noch malz
    denkst du wirklich du pisser kannst mich dissen
    tja sorry da battelt ja besser ein kissen
    und was für nerven
    warst du wieder mal am scherzen
    du fängst an mich zu dissen anscheinent stehst du auf schmerzen
    doch ich bin dir überlegen
    und werde überleben
    werde drüber schweben
    und dann werd ich dich zerlegen
    denn es liegt mir in den genen
    werde dich wegfegen
    hast du was dagegen
    ja dann stell dich mir entgegen
    karinokay hatt ne krasse reim kette gebracht
    und was hast du gemacht
    ja du hast verkackt
    ich disse immer wieder besser also fuck mich nicht ab

    ok ich änder mein format,
    und dann mache ich meinen part
    du bist wie deine mutter
    20 cent am automat
    und jetz mach nicht auf fard
    den du kommst nie in die chartz ich hab wieder das format gedreht hast dus gesehen jetz kann der lappen es wieder nicht vestehen

    warum sollte ich jemanden z einem battel heut bitten wenn ich wollte würde ich euch alle zerficken sehes meinet wegen als ansage doch du machst ja eh nix den du bist ein angst hasse fick ich dich bis nach hong kock den deine mutter hatt mehr löscher als spongbob

    du erkenst keine reime das zeigt das du keine ahnung hast mach dir lieber keine feinde ja ich bin neu und mache meine partz hir fang ich an und dann ab in die chartz den meine fans wissen alle ich bin interlegtuel du und rapp passen nicht zusammen wie fisch und fell

    du redest dir deine fans nicht ein ich baue mir jetz ein trotzdem bist du ein lappen den nur kleine kinder finden dich tait und der ander pisser fühlt sich stark weil er dich diss ey kleiner junge du wirst jetz gefickt ich schies auf dich kugelhagel der der deine mutter nagelt immer noch der selbe rapper der der deine mutter nagelt und wer bleibt in was für nen kaff egal du bleibst lieber drausen den so wie du rappt kommst eindeutig aus entenhausen

    ihr rappt alle über scheise die ich mir nicht antun will will mit euch kein haut kontagt das hir ist handschuh kill alle battel und spliten ich werd dich batteln und ficken und frag mich warum haben alle meine gegner dicke titten :)

    hör ma auf zu rauchen nimm lieber nigorete den mit so nem schwam mit dir putz ich täglich die toilete was für gangster schwam du kommst zu mir machst dich an den gängster ran warum ich mach weil ichs gängster kann

    ich schies auf dich kugel hagel der der deine mutter nagelt immer noch der selbe rapper derder deine mutter hatte ich mach den diss damit alle sehen was für ein lappen du bist sie haben mir den lappen geschickt ich hab den lappen gefickt

    alles was du machst nennst battel rap doch ich nen das auf der strasse batteln depp ich schiess auf dich ein kugelhagel der der deine mutter nagelt immer noch der eine rapper der deine mutter hatte