Beiträge von DGSP

    Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz
    http://www.joiz.de/show/living…usik-living-room-s-3-e-26
    diese joiz menschen sind an untermenschlichkeit nicht zu überbieten, glauben die ernsthaft, dass ihre zielgruppe dieses geheuchelt korrekte und diese übertrieben schwuchtelige freudesonnenscheinglücksbärcheart feiern?


    Schau dir die live Zuschauer mal an, kann mir schon vorstellen, dass die Zielgruppe das feiert. Schlimme an denen is ja eig, dass die Typen sich für ernsthafte Independent-Jornalisten halten und halt eig nur RTL in unproffesionell sind. Hab 4x diesen living room gesehen und 4x waren sie heillos überfordert :thumbup: gute Quote aufjeden

    Woah das wäre halt echt so die fette Tracklist. Wie schon geschrieben, n von ihm produzierter Lana-Track is allein schon wahnsinn. Freu mich

    Is zwar hart Off-Topic, aber pur rauchen soll sogar sparsamer sein, weil vom Tabak die Wirkung unterdrückt wird und man so weniger braucht. Hab jetzt eh nur die kleine OCBs da, werd mal weniger als normal versuchen und diese These überprüfen :D


    e: und Knaster kenn ich, merce :) schmeckt mir aber gar nich :D

    Zitat

    Original von There is an Ocean
    Zürich vs Villareal: 5 Tore zwischen der 19. und 29. minute. :thumbup:


    Richtig nices Spiel, Zürich halt als Letzter richtig gut. Gladbach Spiel find ich kacke

    Läuft bisher ganz gut. Hatte zugegebenermaßen aber bisher gut Stress und hätte an diesen Tagen eh weniger geraucht. Jetzt dann ein buffen wird sicher interessant, pur rauchen geht voll klar, die 20 Minuten danach bin ich mir aber noch nich so sicher :D mal schauen, der Wille is bisher aber eisern wie Union

    14 Jahre (E-)Gitarre, erst 4 Jahre Musikschule, dann 1 Jahr so Unterricht, dann zwei Bands. Dabei auch nebenbei Bass, hab aber selbst keinen.
    Will auch unbedingt Dudelsack lernen, hätte auch schon nen Lehrer, bin aber zurzeit zu broke :(

    It Was Written, Stillmatic und Gods Son sind auf jeden Fall noch alle durchgängig super. Das Zeug danach ist, find ich, auch noch dope, aber nich ganz so gut wie die o.g

    Wieso hat Nas noch keinen Thread?
    Hör gerade das Album mit Damian Marley, so großartig


    [YOUTUBE]HwuW0jLStYY[/YOUTUBE]



    [YOUTUBE]UKjj4hk0pV4[/YOUTUBE]


    Es gibt Feministinnen, die mit dämlichen Aktionen den Ruf ihrer Sache kaputtmachen. Zum Glück gibts auch Leute wie dich auf der Gegenseite :D

    will auch schon länger mim Tabak aufhören, bin dabei.
    Problem is bei mir immer, dass ich viel zu oft in "5-Minuten-Warten" Situationen komme und man so immer wieder die Möglichkeit bekommt, gerade am Bahnhof oderso.
    Daheim wirds mit nem Apfel oder irgendwas denke ich recht einfach, vor o.g Situationen hab ich aber bisschen Angst :D

    Widerliches Video. Ist halt mal völlig kontraproduktiv für wirklich alles, wofür sie sich offenbar einsetzen. Keine Ahnung ob da monetäre Interessen dahinterstehen oder die Macher wirklich so dumm sind, sie leisten allen Gleichberechtigungsbewegungen aber einen riesen Bärendienst, indem sie einfach mal die gesamte Palette an Vorurteilen bestätigen.
    Idioten

    Das Neonschwarz-Ding ist super. Gefällt mir im Vergleich zum bisherigen Zeug vor allem soundtechnisch viel besser, inhaltlich isses sowieso immer mein Ding. Hinter Palmen ist auch n ziemlich nices Sauflied.


    Monaco Franze hat mich auch sehr, sehr positiv überrascht. Doppel D war immer schon geil, das Ding gefällt mir aber tatsächlich mit am besten von allen boarischen Releases bisher, inklusive Bbou, Liquid etc.. Hat einfach Flavour und rappen kann er ja sowieso.


    Schöne Dinger habt ihr da diesen Monat ausgewählt :thumbup:

    Zitat

    Original von DieL_
    Wieso sollte das so klar sein? :kaputt: Messi hat in weniger Spielen im Jahr 2014 bisher 59 Vereinsscorer, Ronaldo 60.


    schau dir die Spiele an. Gibt nen Grund wieso in diesem Jahr wirklich jeder Experte auf Ronaldo setzt. Er ist deutlich präsenter, auffälliger, gefährlicher und einfach besser als Messi. Und wenn es nach dieser CL Saison 13/14 und dieser bisherigen 14/15 Saison nicht klar ist, wann denn dann?
    Ich mag Ronaldo nicht, aber wenn man ihn aktuell spielen sieht, kann und wird es keine Diskussion geben

    Sollte dieses Jahr eigentlich so klar wie seit Jahren nicht mehr sein. Ronaldo wirds und das völlig zurecht. Von 01/14 weg ist das was er bei Real spiele eine Stufe über dem Rest, auch Messi, Robben etc. Robben und evtl Neuer wären ansonsten die einzigen nicht absolut lächerlichen Sieger.