Beiträge von DGSP

    Das Antilopen-Statement sagt eh das wichtigste und ich glaub cuttack hats im Antilopen-Thread auch schon geschrieben: Dass ausgerechnet dieser Hurensohn jetzt gegen Kunstfreiheit vorgeht ist einfach unfassbar lächerlich und fast schon zynisch. Zum Glück ist die Awaltskanzlei wohl eh bekannt für "einschüchternde" Abmahnungen, die vor Gericht nie standhalten. Genauso wirds auch hier sein, Kunstfreiheit ist zum Glück wichtiger als dieser Dreck

    Zitat

    Original von Jim Krone
    Punkrap ganz cool ist halt anders und so kritisiert ihn und mich aber ich finds ganz ok


    dem kann man ich mich nur voll und anschließen


    Gefällt mir aber im Ernst auch sehr gut :D Die Stimme und er als Person passen einfach voll zu Punk und Punk-Rap is sowieso nice

    einmal durch jetzt, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Em wie immer überdope, aber gerade auch Yelawolf ganz, ganz stark. Hoffentlich wird sein Album genauso straighter Rap und nicht diese Rock-Kacke, die er live immer macht.
    Until its gone bisher mein Liebling

    nice Kommentare auch:

    "Dumm geblieben und nichts dazu gelernt. Die haben ihren Charakter nicht weiterentwickelt und haben sich über ihr verprassen von Geld definiert. Die Kinder, die die Gangster Rapper damals cool fanden, sind nun Erwachsene und hören sich solchen Mist nicht mehr an.


    Andersherum können Rapper, die sich nicht als kriminelle Helden darstellen und zudem einen guten, kreativen Sound haben, auch im Alter gut überleben. Bestes Beispiel Fanta4.Die verkaufen immer noch Platten.


    Der einzige Gangster-Rapper, der seiner Asi-Art treu geblieben ist, ohne zu verarmen ist Bushido. Der verkauft aber auch nix mehr und bekommt jetzt Rente von seinem Paten, der ihn vor Jahren gekauft hat."


    ok :D

    Zitat

    Original von Lassic


    vielleicht kann er sie auch einfach nie ernst nehmen weil sie lächerlich aussehen?


    muhaha du bist scheiße

    Zitat

    Original von Amiga2Punkt0
    [YOUTUBE]qKF48RTKT5c[/YOUTUBE]


    Haha wie ers eiskalt schafft peinlicher als Fler zu sein :D
    Dieser Kerl alter :D wird wieder gezogen und sich drüber lustig gemacht, größte Witzfigur noch vor Toony und allen. Wie alt ist der eigentlich? Attitüde und Intellekt wirken aufjeden Fall konstant so 14-15


    Wie du nicht merkst, was für ein ekelhaftes Arschloch du eigentlich bist. Reichtum ist Andersartigkeit oder was? Bist du völlig beschränkt? Nur weil sich Dinge für dich vergleichbar anhören, sind sie es noch lange nicht. Dein widerliches Geschwafel ist menschenverachtend ggü wirklich Andersartigen.
    Konstruiere doch bitte mal ein paar Tage keine komischen Theorien/Wortklaubereien in deiner komischen Parallelwelt und stell sie dann als Fakten dar. V.a Fakten alter, deine chauvinistisch-dumme Art ist fast so peinlich, wie deine Wortwahl, wenn du seriös wirken willst :D

    Zitat

    Original von Ricoche Uno
    O bitte rapt wieder so tribiales DrogenPartyZeug! Mein Spatzenhirn reicht nicht aus um mich wahren Inhalten zu stellen. Schon in der Schule war Gedichtsanalyse nicht meins. Nur dieses Anal gefälllt mir an der Lyse. Wenn die weiter so machen verliere ich den glauben an mein ach so schönes, verstrahltes Weltbild und geb mir eine Kugel in den Kopf nachdem ich einem Blauwal den Dick gesuckt habe. Aber so kann ich wenigstens wieder diese beruhigende Leere in meinem Kopf herstellen und weitere Kommentare in dieses Forum schreiben. :wall: :wall: :wall: :wall:


    Ja die wahren Inhalte von pootangclan... Spast

    Zitat

    Original von Andiman
    das würde wohl keiner seinen besten freund sagen.
    wenn einem jemand glaubhaft sagt er begeht selbstmord, lässt man in normaler weise in die geschlossene anstalt ein weisen.
    darum gehts ja auch nicht. sie kommunizieren mit ihren zuhörern und so sollte das auch bewertet werden.


    haha aber so ne typische antilopen diskussion. wo irgendjemand irgendetwas überbewertet.


    ich glaube viel eher, dass sie ne andere Einstellung zum Suizid haben, als du sie dir vorstellen könntest.
    "wenn einem jemand glaubhaft sagt er begeht selbstmord, lässt man in normaler weise in die geschlossene anstalt ein weisen." passt mal so absolut nicht zum Track, das ist doch ein viel zu simpler Umgang mit so einem Thema...
    "Und ich kann dich nicht halten, sag, wär' es mein Recht
    Dich zu halten, nur weil es mich sehr tief verletzt?
    Wenn du gehen willst, geh, wenn du springen willst, spring"
    ...ist doch recht eindeutig. Da gehts für mich auch gar nicht um eine Kommunikation mit dem Hörer oder ne Botschaft, sondern einfach nur um den persönlichen Umgang mit dem Thema. Klar klingen die harten Lines erstmal ungewohnt, das kommt imo aber viel mehr davon, dass sie doch sehr viel reflektierter mit Suizid umgehen, als man es bei diesem Thema gewohnt ist,

    Zitat

    Original von Juxta
    Panik so gut auf dem Album, hätte früher mal mehr machen sollen. Die Parts auf Verliebt und Anti Alles Aktion sind soo dope.


    hat mich auch positiv überrascht, muss bei den Track jetzt endlich nicht mehr skippen :D


    Insgesamt ein wahnsinnig gutes Album, hör ich gerade tot. Chamäleon, Anti-Alles Aktion, Ikearegal und Dejavu gefallen mir am besten, das gute am Album ist aber auch, dass man nie skippen will, weil das Ganze textlich einfach so gut ist. Nach Aschenbecher das beste Kollabo-Ding auf jeden Fall und Aschenbecher ist mein Lieblingsdeutschrapalbum :D
    Jetzt sollte am besten Dan bisschen was solo droppen


    Man muss halt schon auch beachten, dass Vergleich mit Nazideutschland für Israel schon was besonderes ist, was man egal mit welcher Logik erstmal als nicht gleichwertig darstellen kann. Israel betreibt keinen Völkermund, können so viele behaupten wie sie wollen. Vielleicht meint man ja echt nur den Vergleich Unrechtsregime/"Unrechtsregime", aber da gehts halt dann wieder um das was fiber schreibt. Das sind für mich schon verschiedene Dimensionen, die in der Diskussion generell viel zu oft als nich so wichtig dargestellt werden

    yo moin
    kannst auf jeden Fall rappen, ist aber inhaltlich eher so nich so meins :D
    viel Spaß und viel Glück mit dem Tape und viel Liebe y3 <3

    Zitat

    Original von Kardesh
    Findest du es nicht erotisch wenn ein sehr hübsches mädchen ausm Mund wie ein voller Aschenbecher riecht? Kaum zu glauben


    kannma sich die Kippe sparen, hat wie alles seine Vorteile



    ich hab weiter gar keine Probleme :D find ich eig ziemlich nice, das einzige Problem ist, dass ich c.a doppelt soviel wie normal kiffe. Ist denk ich v.a wegen der Bewegung, die beim kiffen ja wieder ins Unterbewusstsein rückt und nen Suchtreflex auslöst oderso :D Ich muss das jetzt aber aus finanziellen Gründen wieder aufs Normalmaß zurückfahren, also wird sich das auch lösen, hoff ich. Tabak ist aber tatsächlich viel, viel einfacher als gedacht, Lust hab ich eig nur in den 15-Minuten Uni-Pausen und die gehn ja recht schnell rum

    Zitat

    Original von Haze
    Es geht lediglich darum das man das Land Israel, nicht das Volk ansich, jedoch die Regierung genau so kritisieren darf wie jedes andere Land auf der Welt auch. Um mehr nicht. Ich befürworte weder diese Aktion um die es hier geht noch die Aussage das Isreals Politik mit dem Nationalsozialismus verglichen werden kann. Das Isreal einen Sonderstatus hat ist doch nicht von der Hand zu weisen oder warum diskutieren wir hier? Natürlich ist der Satz "Isreal wurde schon genug in den Arsch gekrochen" unglücklich ausgedrückt jedoch nicht ganz unrichtig. Und den Sinn dieses Satzes mit "Jude feiges Schwein" zu implizieren und somit Judenhass vorraus zu setzen ist nun mal schlicht weg falsch. Und natürlich gibt es sinnvolle Isrealkritik aber ich denke nicht das das jetzt hier das Thema ist oder zum Thema werden sollte.


    Letzteres ist genau der Punkt. Es gibt einen Grund, warum dieses "Thema" bei jeder, jeder, jeder Diskussion, die irgendwie irgendwas mit Israel zu tun hat im immer gleichen Stil aufkommt und der heißt sicher nicht "legitime Israelkritik"
    Woher kommt der Reflex sich beim Thema Israel immer selbst in eine, sei sie noch so abstrus, Opferrolle zu begeben (lowcut) oder irgendwas von nWo, Sonderstellung labern zu müssen? (du u.a) Es ist einfach unfassbar dämlich und sehr, sehr ermüdend, da es im Kern wirklich immer, immer, immer der gleiche Schmutz ist


    e: sollte das von lowcut Ironie gewesen sein, halt der Wortlaut, der ja z.Z sicher nicht abwegig ist.

    Wenn sich jemand über einen langen Zeitraum mehrmals antisemitisch äußert, muss man vorsichtig zu sein ihn "Antisemit" zu nennen, denn das könnte als Pauschalisierung und einseitige Meinungsmache verstanden werden, so wie das diese linken Spinner eh immer tun.