Beiträge von DGSP


    Isso, das TW-Spiel hat sich durch Neuer verändert, das kann man ihm nicht als Nachteil auslegen. Kahn war schon zu seiner Zeit ein Spezialist mit einigen Schwächen aber halt dieser einzigartigen psychischen Stärke.
    Vom reinen TW-Spiel gibt es viele die über ihm stehen, Neuer sowieso. Und Neuer ist auch insgesamt deutlich stärker vor im Hinblick auf die Konstanz. 2001/02 überstrahlt halt bei Kahn schon Vieles.


    Für mich sollte es trotzdem Ronaldo werden, v.a was er zurzeit spielt ist unfassbar, v.a auch angesichts der Mannschaftsdienlichkeit. Eine Form, wie er sie seit Saisonbeginn hat, habe ich selbst bei Messi in seiner Top-Topform nie gesehen. Dazu die vielen Rekorde, v.a die 16 (?) CL-Tore, war schon eine Übersaison.
    Vertretbar wär natürlich auch Neuer, bei Messi tu ich mich ohne Mannschaftstitel schwer. Lächerlich isses halt Ronaldo die Berechtigung abusprechen etc, wie es zurzeit auf facebook passiert, weil er ja kein Deutscher ist und gut aussieht und Unterhosenwerbung macht und bei Real spielt und Ronaldo is


    e: Oder von Rummenige, aber der is eh n peinlicher Vollidiot

    Zitat

    Original von NeoZon
    k, schreiben wir da Althochdeutsch wo's uns passt.


    Joa, die Rechtfertigung is jetzt schon eher nich so gut :D

    Zitat

    Original von rabbitlol
    Weil Lewandowski vielleicht Ablöse-frei wechselte und Dortmund sowieso kein mitsprache recht hatte?


    Ging bei ihm halt um nen Wintertransfer.
    Was du sicher eigentlich sagen wolltest ist, dass Spieler keine Waren sind und Dortmund nur Mitspracherecht hatte, sodass so ein Deal in der Realität vollkommen absurder Schmarn ist, besonders wenn eine Partei eben nur noch 6 Monate Vertrag hat.

    "Hat Sanel M. die Texte des Rappers etwa zu ernst genommen? Hat er Tugce skrupellos mit der Faust ins Gesicht geschlagen, weil er es für normal hielt?"
    Ist das nicht eigentlich Hohn ggü der Familie?
    Richtig widerlich

    Zitat

    Original von Amiga2Punkt0
    KIZ gefällt mir gar ned auf dem beat


    Mich stört eig nur Maxim, dessen Stimmeinsatz echt überhaupt nicht zum Beat passt. Tarek kommt aber schon ganz cool und Nicos Part ist übergeil. Find sie insgesamt also schon passend

    Zitat

    Original von Wermen


    ich spreche petersen seine klasse ab


    hat mich in der Reihe jetzt auch sehr verwundert :D
    Ansonsten ist Lewandowski für mich schon auch eine Stufe über Huntelaar (und allen anderen), allein wegen Spielverständnis und Technik. Dass es bei Bayern schwieriger ist auf über 20 Tore zu kommen bzw alleiniger Torgarant zu sein, spricht für mich jetzt auch nicht gegen ihn, er spielt ja super.

    Zitat

    Original von NeNico
    Welcher schiri durfte denn bayern nicht pfeifen? Und dann gleich mehrere..hab ich nix von mitbekommen. Ehrlich gesagt, ist das mit Dortmund und stark der einzige fall den ich kenne. Wenn muss das ja schon lang her sein oder?


    oah da gibts viele, viele Fälle gerade über die Jahre gesehen. Meistens sinds aber halt nur paar Monate, wie eben bei Stark vor dem letzten BVB-Spiel, was dann ja oft untergeht. Bekanntester dürfte Merk und Schalke sein, nach dem Saisonfinale 2001. Er hat dann auch tatsächlich nie mehr aus Schalke gepfiffen. In München durfte Gräfe vor 4-5 Jahren kurzfristig nicht pfeifen, Stark selbst auch schonmal beim HSV nicht. Gibts häufige als gedacht, wird halt meistens aber nur 1 mal beim Doppelpass diskutiert und das wars dann mit Meldungen :D Bei Gagelmann wurde der Antrag, wenn ich mich recht errinere, auch gestellt, ka wieso dort nicht Rüxicht genommen wird.

    Hoffentlich sind sie jetzt beide begraben :]
    Und hoffentlich hört das Schwanzlutschen bei Bushido jetzt endlich auf, weil einfach beide mit der größte Abschaum im Biz sind. Track ist besser als LUT, raptechnisch sowieso und inhaltlich hatte Bushido eben etwas mehr Rücken und Glaubwürdigkeit, sonst aber auch nichts herausstechendes. Bei der Bremen-Trikot Line musste ich sogar lachen :thumbup: Gerade in nem Rapbattle find ich die Ghostwriter Sache (welche ja auch bekannt ist, weshalb ich eben nie verstehen werde, wie man so etwas feiern kann) auch viel schlimmer als irgendwelche Reallife-Koks-Geschichten

    Das Schönste wärs insgesamt aber halt echt, wenn gerade in nem Rapforum jetzt endlich wieder beide als das gesehen werden was sie sind: Peinliche Spasten (bzw peinliche Spasten mit einem guten Disstrack)

    Zitat

    Original von Dr. Lux


    Möglicherweise bereits der beste Vergleich den wir heute lesen/hören (werden).


    Da gibts denk ich keinerlei Zweifel

    lustigste ist ja eigentlich, dass von der einen Seiten wirklich immer aller-allerdumpfster Populismus kommt, man aber von der anderen Seite, die erwiesenermaßen viele Vorteile bringt (ja erwiesenermaßen :O), immer wissenschaftliche Abhandlungen verlangt.
    Dass die Sachen von mir dem nicht gerecht werden ist klar, ist halt trotzdem noch 100000x höheres Niveau als von der Gegenseite.


    e: Werd da auch nichts mehr zu schreiben, weils da nichts zu diskutieren gibt. Unser Umgang mit Fleisch ist unfassbar beschissen, ohne Zweifel

    Zitat

    Original von Mentalish
    Sie bezeichnen ihn als Antisemiten, er wird damit sowieso öfter konfrontiert und wehrt sich. Kann beide Sichten verstehen. Einerseits Kunstfreiheit etc, andererseits kann es für ihn schwere Folgen haben wenn sich so ein Image durchsetzt.


    wärs nicht einfacher, sich einfach nicht antisemitisch zu äußern, wenn man nicht Antisemit genannt werden will?