Beiträge von DGSP

    National hab ich, und ich denke auch paar andere, übrigens vergessen, dass ZGIDZ II ja auch noch 2014 war. Gehört dann natürlich auch in die Reihe

    Ingolstadt und RB werden aufsteigen, also sind sie ja eh bald weg ;P
    Und 60 wird nicht absteigen, es wird inzwischen schon besser, wenn auch sehr langsam. Die Moniz-Monate (v.a inklusive Vorbereitung) gehen eben nicht spurlos an einem Team vorbei. Mit einem Okotie und dem Talent-Reservoir aus der Jugend wird man sich aber wieder durchwurschteln, in der Sommerpause an Brasilianah kaffa und dann wieder vom Aufstieg sprechen. Da wird sich nach oben und unten nichts ändern. Niemals.

    Zitat

    Original von MoneyMoney
    der einzige der bei AON rappen kann ist kalim, vlt. macht Xatar noch einpaar gute dinger aber sonst sind das leider relativ hängengebliebene Leute.


    mhm Ssio dieser hängengebliebene Wackhead

    Zitat

    Original von Kolu
    "Mütter des einen oder anderen Sprechgesangsartisten werden penetriert, es gibt keine Themensongs, kein Autotune, kein Trap oder dergleichen homogenen Styles.
    Hat er Homogen mit homosexuell verwechselt oder wollte er mit dem Wort auf schlau tun obwohl das hier unpassend ist


    im weitesten Sinne würd homogen schon Sinn ergeben, "alle außer mir machen dasselbe" undso. Tippe aber auch eher auf letzteres

    Kollegah Part wie erwartet scheiße, Fav leider auch :/
    bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass das Album leider ziemlich enttäuschend wird

    National: Aversion, Pilsator Platin, Mehr, Kapitalismus Jetzt


    International: Heavy lies the crown und X:XX von Dillon Cooper

    Zitat

    Original von Cee.Jay


    haha ja klar und was hat kays vater oder emory bushido so schlimmes angetan? nichts genau. ist einer von denen zum anwalt gerannt? nein.
    wer von den beiden wollte unbedingt, dass die disstracks nicht verboten werden, unter keinen umständen? bushido.
    diese doppelmoral kotzt mich einfach an. als würde das von seiner frau ausgehen, deren name wird nicht mal erwähnt, es wird von ihr auch kein bild oder so im disstrack gezeigt. und ganz ehrlich wundern sollte sie sich auch nicht über den diss, ist ja bekanntermaßen kein unbeschriebenes blatt in der öffentlichkeit.
    bushido einfach hier peinlich hoch 10, punkt.


    :thumbup:
    es geht ja nichtmal darum Kay in irgendeiner Form aufzuwerten, sondern nur darum endlich mal deutlich zu machen, was für ein dermaßenes Stück Abschaum Bushido ist.

    Zitat

    Original von NeoZon


    Und damit hat Kay das Battle gewonnen, weil sich Bushido endgültig als größter falscher Hurensohn im Geschäft geoutet hat. Er selbst hat doch vor seine Diss zurecht verlangt dass Kay eben nichts dagegen unternimmt und jetzt sowas. Hätte nicht gedacht, dass er mir noch unsympathischer werden kann. Ob er jetzt seine Frau vorschiebt oder nicht ist irrelevant

    Die beschriebenen Stärken mögen ja zutreffen, die Wertung find ich trotzdem ziemlich lächerlich.
    Subjektiv finde ich die lyrics einfach unfassbar peinlich, z.B:


    ..ist einfach nur auf den aktuellen unsicheren und unzufriedenen Zeitgeist der Jugendlichen ausgerichtet und aus dem Mund von paar 40-50 Jährigen einfach nur unfassbar unauthentisch und, wie gesagt, peinlich. Und diese pseudozeitgeistige Inhaltslosigkeit zieht sich durchs gesamte Album, da ist sehr, sehr viel Fremdscham dabei. Hat mich in den oben beschriebenen Punkten in vielen Punkten an Kompass ohne Norden erinnert und im selben Maß genervt.

    Zitat

    das Ergebnis ist musikalisch leichte Kost


    schreibt ihr ja sogar selbst. Schön und gut, dass da auch Arbeit hinter steckt, es bleibt aber eben "musikalisch leichte Kost". Ist Massenkompatibilität jetzt ein Zeichen für Qualität? Es ist vielleicht ein Zeichen für gutes Marketinggespür, sorgt aber definitiv nicht für ein gutes Album. Zu guter letzt rappen sie auch immer noch unterdurchschnittlich und die angesprochenen Melodien, Hooks, Bridges undso sind auch defintiv nichts Besonderes oder Herausstechendes, sondern purer Radio-Standard-Kram.
    Ich weiß nicht, ob man das in einem Hip-Hop-Forum feiern sollte.
    Für mich ist Rekord ein textlich sehr, sehr peinliches und musikalisch absolut belangloses Album.

    Zitat

    Original von Nic-O
    Huiuiui da bin ich ja mal gespannt wie se sa am Ring abschneiden nächstes Jahr. Wollte die mir unbedingt angucken. Warum sind se denn so schlecht live?


    als ich sie gesehen hab, hat der Sänger von Anfang wahnsinnig verkackt. Kein Timing, keine Luft einfach kacke. Für den Gitarrist gilt das gleiche in 100x schlimmer, so wenig Timing und so oft verspielen geht eigentlich gar nicht :D

    Tatsächlich eine der schlechtesten Bands, ohne last resort wären die zurecht nichts. Vor allem live n richtiger Graus.