Beiträge von Platisz

    Zitat

    Original von FlatDieter


    Diggi, es hieß doch, die beiden hatten diesmal nicht soviel Zeit und sind froh, überhaupt was auf die Beine gestellt zu haben.
    Und ich finde, für ein zeitknappes Werk ist das schon ok, auch wenn das Video nicht so reinhaut wie die letzten...


    Das is eben genau die falsche Sicht. Für ein knappes Werk? Es ist doch absolut nebensächlich ob sie privat irgendwie keine Zeit hatten 14 Tage genau wie BP. Also ist es kein zeitknappes Werk sie htten genau soviel Zeit wie ihre Gegner. Ich mag M&A aber Halbfinale ist was anderes. Hoffe da kommt von beiden Crews in der RR einfach was besseres =/

    Zitat

    Original von Nic-O


    Alter. Ernsthaft? Hast du grad wirklich gesagt dass die M&A-Runde nicht mal VBT 16-tel würdig ist. Wow


    Ja ich begründes dir auch.Is jetzt nurn Beispiel.. gib dir mal GeOTs Vorrunde 1 VBT 2013. Das Video ist schön aber unaufwendig nachbearbeitet. Ich hab kein Problm wenn jemand sein Video nicht nachbearbeitet aber dann sollte das VIdeo an sich gut sein und das ist das M&A einfach nicht. Und vorher ham sies doch auch hingekriegt also warum nicht jetzt?
    Und die Länge was ist da los? Knappe 3 Minuten. Das is natürlich Geschmack aber für mich in nem Halbfinale beim Splash zu wenig da hätte man 3 Parts raushaun solln. Die Lines sind super. Aber dann der beat vorher ham die beiden sich auf solchen Beats gut angehört un jetzt das ist einfach unmelodisch. Und dafür das es unmelodisch ist ist der Flow auch nicht irgendwie überragend. SO zufrieden? :motz:

    Ganz ehrlich insgesamt ist Brennpunkt einfach besser. Natürlich sind Punches das wichtigste in nem Battle aber der Rest von M&A ist nichtmal VBT 16tel-würdig. Geht einfach nich klar das Video is ja mal totaler Ausfall und auf dem Beat klingn die Beiden nicht so gut wie in den Runde davor. Brennpunkt nicht sehr aussagekräftig aber in allen anderen Belangen deutlich überlegen und deshalb meiner Meinung nach weiter. Hätten M&A sowas wie im 8tel gebracht wärs für mich persönlich n krasses Battle aber so könns bei beiden Crews nur die RRs rausseissen...