Beiträge von Stockstock

    Zitat

    Original von General Sherman


    Ich hab jetzt einfach mal mein Wunschbattle genannt, kein Plan ob ich damit richtigliege, aber ich hab mir ab dem 16tel immer so Gedanken gemacht, wie wohl die Paarungen aussehen, und lag meistens richtig, ich hab irgendwie Gene von Paul dem Kraken.


    Mir persönlich wäre Spliff vs Mel lieber bzw. am liebsten GeOT vs Mel und Duzoe vs Desa.


    Zitat

    Original von MiKrobeG
    Genau, die Paarungen werden "gelost". Als ob Spliff (wenn er denn weiter kommt) bzw. GeOT, gegen Duzoe im Halbfinale stehen, dann ist das Interesse für das Finale gleich 0.


    Ja angeblich werden sie ja gelost. Ich fänds richtig, wenn die Favopunkte bis zum Finale durchgezogen werden würden.

    Bin etwas enttäuscht von Spliffs RR.
    Wäre sogar geneigt, 2:1 an GeOT zu geben, auch wenn ichs nach den HRs nicht für möglich gehalten hätte. GeOTs HR war zwar schwach, aber das is auch nich besser.
    Der einzig gute Konter von Spliff war die letzte Line. Und der posende Djin im Video is auch lustig.
    Allgemein sind Spliffs Konter dieses Jahr nich so. Wahrscheinlich liegts daran, dass er nich mehr so kreativ is weil er vorm Texten keinen Bongkopf mehr raucht :D


    Bladi quengelt ja nie im Forum...

    Zitat

    Original von DerBurgerfresser
    Hätte echt nicht gedacht dass GeOT so gut auf den Beat komm..... :thumbup:


    Ich find flowmäßig kommt er sogar durchaus n Stück besser auf den Beat als Spliff selbst. Textlich ganz leicht schwächer.
    Insgesamt würd ich den Punkt ganz knapp an GeOT geben.

    Zitat

    Original von General Sherman


    ...weil man sonst sofort disqualifiziert werden würde. ich denke mal in anbetracht der tatsache dass luie nichts eingereicht hat, drückt up hier mal ein auge zu.


    Is ja auch richtig so. Gegen nen richtigen Gegner muss es mMn auch nich ne Disquali sein, aber sonst müsste sowas halt rausgevotet werden.

    Naja während hier alle über Desas ARt von Battlerap diskutiert mal kurz meine Meinung zu BEIDEN Runden:


    BlaDesa ist dope, die Idee ist gut, aber leider bleibt Gegnerbezug auf der Strecke. Und so lustig wie klaus' Part über die Müllabfuhr KWU isses halt auch nicht. Dennoch insgesamt gutes Konzept, dope Audio -> geile Runde


    Mavgic hat auch n ganz gutes Videokonzept im ersten Teil, Bladesa wird da schön lächerlich dargestellt. Der zweite Teil gefällt mir auch ganz gut, aber halt videomäßig Standard. Obwohl ich Mavgic eigentlich nicht so feier würd ich sagen, dass ich seine Runde geringfügig besser als die von Desa finde.
    AChja, 2 megageile Beats bei Mavgic.

    Viele sagen hier Spliffs Runde ist unkonterbar. Dabei hatte Shliiwa ne wesentliuch schwerere Aufgabe vorgesetzt bekommen und Runde 1 trotzdem mit 1 Punkt Vorsprung gewonnen. Ich glaub eher dass der wenig aussagende Text von GeOT schwieriger zu kontern ist. Und sich über den Gegner lustig zu machen ist auch nichts mehr neues...
    Das hat er im 16tel und im 8tel auch gemacht. Nur bedenkt er dabei nicht, dass wenn man das was an der Gegnerrunde Scheisse ist sucht und dann diese Scheisse kopiert bzw. imitiert halt immer noch Scheisse rauskommt.

    Zitat

    Original von ChazZest


    Diese Aussagen sind so krass behindert...
    Wenn Spliff besser ist (wenn auch nur knapp), sollte JEDER Juror an Spliff geben, es also zu 0 ausgehen..


    Kunst ist halt nunmal nicht kategorisierbar und daher gibts auf so einem Niveau bei so vielen Juroren keine Zunulls mehr.


    "Bin ein bisschen enttäuscht von dieter...
    E: Klaus und gordon bewertungen sind auch komisch. Wie die jedes wort auf die goldwaage legen fuckt schon etwas ab. "


    Dieter fand ich okay. Klaus und Gordon Scheisse.