Beiträge von Manioll

    Zitat

    Original von Antorax
    und leute, auf müttern rumreiten (harrharr) hat doch jeder schonmal. Gibts oft genug...


    Stimmt, als ich 16 Jahre alt war.. Älter scheint mir Zeb eh nicht zu sein.
    Und wie du schon sagst, gibts oft genug.. Warum sollte so etwas dann weiter kommen? Damit wir nächste Runde wieder von einem 16 Jährigen hören können, wie er doch alle Mütter bangt?
    Bestimmt, so etwas hat VBT ja nötig.


    Die Kapuze trifft wenigstens auf den Gegner zu ;). Ob sie gefällt ist Geschmackssache, Muttersprüche dafür Niveausache.

    Zitat

    Original von zeitraum
    [...]
    (die ersten male untertitel waren ja ganz nett, aber beim 3ten von 4 videos wirds mir persönlich dann schon zuviel, ist einfach ausgelutscht mit der zeit)
    mho
    [...]


    Hingegen sind die ganzen Mutter als auch Fritzl und Kellersprüche natürlich ganz was neues, oder?


    Zugegeben, ich habe mit Rap bislang nicht viel zu tun gehabt und bin erst dank Na Heast und MetaXXa auf den Geschmack gekommen bzw. verfolge ich aufgrund von Na Heast überhaupt VBT, aber selbst ich merke, dass der Pubertierende Zeb, ohne dem typischen Klischeesprüchen genauso nichts zum einzuschicken gehabt hätte wie die vorherigen zwei Gegner.


    Zugegeben, finde diese Runde auch nicht so prickelnd von Na Heast im Gegensatz zu VR2 & 3, aber er hat auch gut vorgelegt und es ist zumindest auf den Gegner bezogen bzw. etwas neues. Höre ich mir das von Zeb an, bekomme ich nur ein Déjà-vu.