Beiträge von zeitraum

    es ist klar, dass hier leute spike sehr gerne fliegen sehen wuerden,
    genauso wie es leute gibt, die ihn weiter sehen wollen... irgendwas neues?



    aus meiner sicht:


    talha hat eine gute runde gebracht, geht gut ins ohr, auch wenn der gesang etwas schief ist. spike ist ein gegner, bei dem man wirklich viel angriffsfläche hat und gegnerbezug einbauen kann - das fehlt mir hier wirklich.


    routinemaessig, textlich und auch videotechnisch liegt hier spike eindeutig vorne - kann mir aber nicht vorstellen, dass er in den naechsten runden mit so etwas noch einmal weiter kommt.


    talha sehr super - hat halt pech, dass er gerade in der ZR an spike ran muss. aber bin gespannt auf nächstes jahr - der typ hat potential zu rasieren, weiter so!

    Zitat

    Original von Manioll


    Hingegen sind die ganzen Mutter als auch Fritzl und Kellersprüche natürlich ganz was neues, oder?
    [...]


    hast absolut recht - ist ebenfalls ausgelutscht und langweilig.


    verfolge auch hauptsächlich wegen Na Heast das VBT. hab auch gesagt, dass ich Na Heast hier textlich vorne sehe (bis auf "denn du nutzt deinen dialekt um lücken auszufüllen" und die anspielung auf bügeln und einkaufen von den schwaboss-videos sitzt bei zeb im prinzip garnichts). bin einfach näher auf meine meinung zu Na Heast eingegangen, gerade eben weil ich ihn weiter sehen will.

    denke technisch stehen sich die beiden in dieser runde um nichts nach. bei text und vor allem beim video sehe ich wiederum na heast vorne, obwohl ich die hook von e-SAC-e mehr feiere, da mir die andere so garnicht ins ohr geht.


    würde gerne na heast weiter sehen, vorausgesetzt er liefert wieder so etwas wie bei der VR 3 ab, die ich richtig gefeiert habe. läuft allerdings langsam gefahr als ösi-image-rapper abgestempelt zu werden. die ziehharmonika, auf der in den letzten runden schon viel rumgehackt wurde, so wie lederhose in der jetzigen runde passen einfach nicht. wien ist nicht mit dem restlichen österreich vergleichbar und deswegen kommt die sache auch einfach nicht authentisch, sondern meiner ansicht nach nur lächerlich rüber. so wie in vr2 oder vr3 wars perfekt. das war authentisch, das warst du - nichts gespielt und nichts auf lustig/lächerlich gemacht (die ersten male untertitel waren ja ganz nett, aber beim 3ten von 4 videos wirds mir persönlich dann schon zuviel, ist einfach ausgelutscht mit der zeit)
    mho


    insgesamt interessantes battle, danke jungs.
    mal gespannt wie sich die jury entscheidet.

    Zitat

    Original von DeeLah
    talhamusik wird hier gewinnen, sollte aber mal aufhören alle drei bis vier beiträge selber zu kommentieren....bischen adhs style


    bin schon länger hier unterwegs, aber das kommentar war nun ausschlaggebend, dass ich mich endlich angemeldet hab. wie geil selbstironisch - obwohl wahrscheinlich garnicht gewollt..



    Zur Runde selbst:


    talha ging mir anfangs schon gut ins ohr und fand die runde wirklich gut. wurde von spike dann auch enttäuscht, da ich mir was besseres erwartet hatte. trotzdem ist für mich spike weiter. seine runde wird, wie hier schon erwähnt, im gegensatz zu der von talha immer interessanter statt andersrum und man kann in den nächsten runden auch mehr von spike erwarten. talha wiederum ist hier wohl an seinem zenith angelangt, momentan zumindest, aber in nem jahr schaut das dann wieder ganz anders aus. mit der gleichen raperfahrung und der gleichen routine würde talha hier wohl als sieger aus dem battle hervorgehen.