Beiträge von zeitraum

    Zitat

    Original von anakin


    1.ja, letztes oder vorletztes jahr war da so ein typ mit panda-maske. hätte auch keiner gebraucht.
    2.dann kann dir ja egal sein, wer es eröffnet.


    zu 2.


    wieso egal sein? vielleicht isser ja dieses jahr dort.


    aber ich brauch auch keinen mit maske.
    bladesas gesicht - das wär ne angenehme überraschung

    Zitat

    Original von Uncle Sam
    Als ob TRZ Potential hätte. Oder irgendjemand sonst der nicht gewählt wurde. Es ist doch wohl klar, dass spätestens im Halbfinale nur noch die gesetzten stehen werden (außer Primatune fickt sich durch oder MF tatsächlich überrascht).


    außer es gibt lospech (falls der turnierbaum gelost wird).


    wann gehts denn eigentlich los?

    Wenn Ottakringer schon dein Lieblingsbier ist:


    Wann und wo hast du es zum ersten Mal getrunken?


    Kannst du es in deinem Supermarkt kaufen?


    Warst du schon einmal in der Ottakringer Brauerei in Wien? (zumal du ja Wien als Reise-Muss ansiehst)

    Zitat

    Original von Twizzlah_2
    ...
    du hast hier nix zusagen
    genauso wie n taubstummer
    ein wort du klebst an der wand wie ne hausnummer
    ...


    das feedback auf die zeilen kannst du dir im thread von 2008, in dem die schon behandelt wurden, raussuchen ; )


    Edit: Thread Link: Eure Lines,Wortspiele,Vergleiche (gleich im ersten Post)

    Zitat

    Original von Agrarwirt
    [...]



    sehr geiles wortspiel. "chinesisch lehre auf dem hof" schafft hier die einleitung für das wortspiel. es geht also um eine schule, in der chinesisch gelehrt wird. auf pausenhöfen herrscht generell rauchverbot. aus dem rauchverbot wird durch die klischeehafte aussprache der chinesen R=L lauchverbot.


    [...]



    die hab ich echt nicht gecheckt - bin grad gut am lachen, haha.
    danke : )

    Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Nur weil man das Recht zu etwas hat, bedeuted es nicht dass es korrekt ist.


    Ich mein Fans hin, Fans her, aber ohne das VBT würde keine Sau Duzoe kennen. Da kann man doch wenigstens dem Turnier, der Seite und den verbleibenden Rappern gegenüber soviel Respekt aufbringen, dass man entweder nicht mitmacht, früher aussteigt oder wenn man keine Lust mehr auf Stress hat halt nen Scheißvideo abzuliefern dass einen zeigt wie man grade Nudelsuppe isst.


    Genau so!
    Hab mich auch sehr auf das Battle gefreut.


    Als Mavel verpeilt hat, einner ich mich noch sehr gut an einen Duzoe Facebook Eintrag (nicht der genaue Wortlaut!)


    "Blablabla Zeit in Text investiert, Blablabla Zeit in Video investiert. Sehen dass Gegner nicht eingereicht hat: unbezahlbar".


    Keine zwei Stunden spaeter, nach Forenbeitraegen:


    "hi gegner im halbfinale. mach doch einfach auch keine runde.


    nervt mich hart." (immer noch nachzulesen)


    ich wuensch mir einfach ich haette einen screenshot gemacht. regt mich gut auf der junge - aber nimmt wahrscheinlich wohl mehr fans jetzt mit, mit einem gekuenstelten und (muss man ihm zumindest video und textmaessig lassen) gut gemachten austritt, als wenn er im finale derbe untergegangen waere.


    dickes fick dich von mir.




    ps: finde mels runde nicht wirklich ueberragend. waere aber sicher ein interessantes battle geworden. wenn ein gewisser herr nicht genau vor dem austritt einen neuen release angekuendigt haette und einen auf "ich bin eh so geil" gemacht haette.

    Zitat

    Original von RockyRac
    [...] das erste mal 2013 bin ich im halbfinale wirklich gespannt, was kommt.
    [...]


    bei welchem halbfinale 2013 warst denn nicht gespannt? ; )



    freu mich auch schon sehr auf heute abend, vor allem auf das videobattle enu vs. frufoo


    ab in die arbeit und stunden zählen

    Ich bin mit den Paarungen zufrieden - freu mich wirklich auf die Runden.


    Vor allem auf die Beatwahl bei Desa vs. Spliff bin ich gespannt.


    Falls enu videomaessig aber eher wieder was wie im Achtel oder die Viertelfinalrunden bringt, anstatt sowas wie die RR gegen Nikiz, erwart ich mir ein Bombenvideo (sprich, ein ganzes Stueck besser als Frufoos Teil) - weil wenn man nicht auf die genaue Lipsync achten muss beim Video, so kann enu theoretisch schon bevor Desa den Track fertiggeschrieben und recorded hat mit dem Filmen anfangen, was ihm natuerlich einen Zeitvorteil bringt.

    Find die Runde auch gut - paar Textzeilen bringen mich gut zum lachen, obwohl ich Spike sehr feier :D


    Video und Hook find ich jetzt nicht so steil. Auch die Schminkeline trifft nicht wirklich, da Spike in diesem VBT wirklich nen anderen Style als bisher pflegt und sich der Pimp selbst jede Runde nen komischen bart ins Gesicht klatscht :D


    Bin mal gespannt was Spike bringt. Hoffentlich was besseres als die Runde gegen Talha, sonst wirds hier ganz schön eng für ihn werden.

    Zitat

    Original von zyke
    abgesehen davon, dass ich spike besser finde und nicht nur "weil er sich steigern kann" frag ich mich doch wie manche hier schreiben können, dass er nur weil er noch potenzial nach oben hat weiterkommen sollte, es geht doch um die leistung in der erbrachten runde und nicht um die leistung die man mögöicherweise in einer anderen runde bringen könnte, oder?


    ich fühle mich irgendwie angesprochen. aber bereits in meinem letzten kommentar habe ich klargestellt, dass ich spikes runde einfach interessanter finde und auch zum hören immer feiner wird, während talhas runde nach mehrmaligem hören immer langweiliger wird.


    dass spike mehr potential hat wurde - zumindest von meiner seite (obwohl ich denke auch von anderen) - immer wieder nur als nebensache erwähnt. wenn man so will, als kritik an spike und nicht als ausschlaggebend zum erreichen der nächsten runde.

    Zitat

    Original von EasyShit


    Genau, anstatt beide Runden zu vergleichen und zu entscheiden wer besser ist, soll man einfach spekulieren, wer einen später mehr unterhalten kann. :thumbup:


    ich find schon, dass wenn ich sage, dass spikes runde von mal zu mal hören interessanter wird, während es bei talhas runde andersrum ist - was du hier ja zitierst - dies ein vergleichen der beiden runden ist?