Beiträge von Ratzinger

    Oh nein, der Maulwurfshügel hat geworfen...


    In Achims Hinrunde stecken soviele knusprige, erinnerungswürdige Lines, da kommt die (ganz solide) Rückrunde von Presto halt nicht ran. Dafür fällt Prestos HR im Vergleich mindestens genauso ab wie die RR von Achim - und wird am Ende auch nur vom Featuregast über die Runden geschleppt, denn eigentlich ist das Ding ziemlich langweilig. Ist ja auch nicht so, als würde der auf diesem "Beat" 'nen Brett abreißen. Eher im Gegenteil, "Zwangsumsiedlung nach Hannover" trifft's schon recht gut.


    Daher: 2:1 an den Knusprigen.

    Bei Ideal. vs. Cleptomatic sind mir auch ein paar Sonderlinge ins Auge gestochen:


    Zitat

    DerKöter gibt den Punkt für die Runde 1 an Ideal.
    DerKöter wertet die Runde 2 unentschieden


    Das wird ne kurze Bewertung dafür schonmal sorry :(Ideal klingt besser und hat das stimmigere Video. Er ist Linetechnisch echt stark eine schöne Runde schade das ich sie nicht mit einer längeren bewertung würdigen.


    cleptomatic ist in allen punkten etwas unterlegen. nur das video hat was lustiges an sich.der Punkt geht an Ideal


    Ein Kommentar erübrigt sich wohl.



    Nicht ausreichend begründet ("...weils stimmiger ist", "Fakt ist...").



    Welch tiefschürfende Analyse, ich bin begeistert!


    Zitat

    Phill-ip wertet die Runde 1 unentschieden.


    Phill-ip gibt den Punkt für die Runde 2 an Cleptomatic


    Aufgrund von Zeitdruck und Stress gibt es diesmal keine Analyse, sondern nur die Punktevergabe.


    Finde ich angesichts der Mühe, die sich die meisten seiner Kollegen gemacht haben, ziemlich...naja.

    Wäre schade, wenn die Jury den feinen, hintersinnigen Humor von Bernd nicht belohnen würde (der mir besser gefällt als die solide, aber uninspirierte Runde Aytees). Dao-Bernd liefert hier nicht nur ein schönes Rundenkonzept samt Umsetzung, sondern auch fiesen Tai-Chi-Battlerap... :D