Beiträge von Enjoi_200896

    Zitat

    Original von juggernaut2013
    Sei lieber froh über deine Kumpels, in meinem Freundeskreis gibt es keinen der mir sagen kann wer Hollywood Hank ist und ich weiß nicht ob einer von denen weiß dass Prinz Pi auch schon vor 2011 Musik gemacht hat


    Ich finde man muss nicht jedes einzelne Urgestein kennen um sich Hip-Hop Fan schimpfen zu dürfen, ich selber kenne auch nur Guru von den Leuten die man deiner Meinung nach "unbedingt" kennen sollte


    Habe in meinem Freundeskreis exakt das gleiche Problem...


    Was willst du mit deiner Fresse? Aber egal.
    Zufällig kenn ich mich im Bereich Politik auch ziemlich gut aus, nämlich noch viel doller als du! Schon ein bisschen Kindergarten, meinst du nicht auch?


    Aber geht ja damit weiter, dass du auf einmal mit der Wiedevereinigung ankommst, wir also auf einmal nicht mehr von der Bundestagswahl sprechen.


    Schmidt und Brandt haben vielleicht diese -wie nanntest du es doch gleich- "Wiedervereinigung" aus westlicher Sicht eingeleitet, jedoch war hier im Osten davon nichts zu spüren. Es war viel mehr eine Annexion als alles andere und die Russen haben bloß nicht eingegriffen, weil sie selbst mit dem Gorbatschow zu tun hatten damals.
    Sie haben der SED damals alles mögliche erstmal präventiv vorgeworfen, ohne Beweise aufzuführen. Eines meiner Familienmitglieder war damals ein Parteifunktionär, den man unbedingt weg haben wollte. Man hatte ihm angelastet, er habe die Kirchengemeinden in der Gegend unterdrückt, bis mehrere Christen für ihn aussagten.
    So eine Wiedervereinigung war das nämlich!
    Und der Brandt war der einzige, der ernsthaft mit dem Osten kooperieren wollte und den hat man regelrecht vertrieben.


    Und zu deinen Pro`s:
    - Die SPD verspricht immerzu und hält aber selten ihre Versprechen.
    - Von der Steuerpolitik her hat die SPD uns schon mehrmals fast zugrunde gerichtet
    - Solche Politiker wie Brandt oder Schmidt sind längst ausgestorben (bei der SPD)
    Und damit sind wir bei einem Rat, den ich jedem mit auf den Weg gebe, egal ob er ihn hören will oder nicht:
    -> Leg doch bitte jede Form von Geschichtsrevisionismus ab!
    Es zählt nicht mehr das was war, sondern das, was jetzt ist und was wir daraus machen können, bevor es zu spät ist.
    Und aus dieser Perspektive ist die Linke die einzig wählbare Partei.


    Oder macht was ihr wollt, irgendwann werden euch die Verbrechen der Marktwirtschaft einholen. Genauso, wie wir Sozialisten für den Stalinismus bezahlt haben, werdet ihr schon irgendwann für eure SPD und CDU bluten.
    Unser Wirtschaftssystem ist so instabil, es bedarf einer kurzen wirtschaftlichen Analyse und sogar ein verblendeter Mann wie Stallone_ wird seinen Fehler einsehen!


    e: "Die Partei", ist das euer Ernst? Da verschenkt ihr lieber eure Stimme anstatt wirklich was zu bewegen? Traurig.

    Zitat

    Original von Orange Juice
    ich wähle doch keine partei die links im namen hat, wo kommen wir denn da hin?


    In eine bessere Welt? Ohne Krieg? Ohne Angst vor wirtschaftlichen Zusammenbrüchen, weil sich irgendein verantwortungsloser Idiot an der Börse verspekuliert?


    Du denkst also, dass Demokratie > Kapitalismus? Schon ein bisschen naiv.
    Ich fass die gesamte parteipolitische Landschaft Deutschlands mal kurz zusammen:
    NPD -> Nationalistendreck, brauch kein Mensch.
    SPD, Grüne, CDU, FDP (usw...) -> Kapitalisten, brauch kein Mensch
    Und dann bleibt die einzig vernünftige Partei übrig.
    Und natürlich gibt es immer Leute, die sagen: "Es gibt doch viel bessere Parteien und Alternativen als die Sozialisten, weil die und die wol len das und das machen..."- alles Quatsch.
    Die reden euch mit Versprechen weich, weil bei passenden Wählerzahlen auch deren Kontostand stimmt.
    Das ist auch keine "Verschwörungstheorie", sondern die ungeschminkte Wahrheit. Man muss sich nur mal angucken, wieviele Lobbyisten schon hinter anderen Regierungen oder in der EU rumschwänzeln. Und an Fällen wie Gustel Mollath kann man ja ablesen, wie wichtig der Rechtsstaat heute ist.
    Und die SPD wegen ihrer Geschichte zu wählen, ist regelrecht peinlich!
    Die SPD ist schon lange nicht mehr dass, was sie mal war. Würde ein Lebemann wie Ebert heute sehen, was so in der SPD keucht und fleucht, würde er sich heulend im Grab umdrehen.


    Musste auch mal gesagt werden.
    Links wählen!


    regnirak: :thumbup:


    e: Wir dürfen das politische Feld ja auch nur soweit mitbestimmen, wie wir nicht "unbequem" werden. Um alle anderen Meinungen mundtot zu machen, versucht man ja schon längst Die Linke zu verbieten, damit gar kein Zweifel mehr daran besteht, dass die Banken an der Macht bleiben.
    Also eigentlich dürfen wir gar nicht wählen.

    Zitat

    Original von JaperoRap


    Na dann hast du bestimmt im Leben so einiges Gerissen nehme ich an ;)
    Aber stimmt ja auf Rappers.In findet man ja eh nur Rap Götter die unantastbar sind. Ich sag euch mal was, ihr seit lächerlich. Im Internet seit ihr alle Toll aber im Wahren Leben bekommt hier kaum jemand was auf die Reihe und bessert sein Selbstwertgefühl damit auf indem er hier den Größten Larry raushängen lässt.


    Isso. Was diese vermeindlichen "Rapgötter" angeht, geb Ich dir Recht, aber du kannst doch nicht ernsthaft in einem öffentlichem Thread einfach so nen Ghostwriter suchen?! Das geht nicht! Dann hör doch während dem Abi einfach erstmal auf Musik zu machen und fang später wieder an...
    Das schlimmste ist ja, das manche hier ernsthaft Angebote machen. Traurig sowas.


    Baba Kaio: :thumbup:
    Einfach nur heftig. Man merkt an der Schreibweise wie wütend er ist :D

    Zitat

    Original von marillionaire
    Ich frag mich ja, wie gross die Chancen für einen Newcomer wirklich sind. Spliff und Duzoe sind richtig gute Battlerapper, zweifellos, aber der Hype um sie hier im Forum ist doch nicht mehr verhältnismässig. Ich hoffe, die Jury lässt sich davon nicht beeinflussen.


    :thumbup:

    Zitat

    Original von Tremm2
    Bis 2016 kann das doch alles nschon wieder ganz anders aussehen. Vielleicht wurde da marburg von den chinesen bombadiert oder die uni ist eingestürzt. Du denkst viel zu weit in die zukunft.


    Mögen die Chinesen etwa Marburg nicht? :D

    Finde den Preis eigentlich übertrieben für einen Durchschnittsspieler...
    Außerdem brauchen wir aufgrund unserer ganzen Mittelfeldspieler weder den noch das Geld wirklich :D...
    Aber wünsch ihm viel Glück in Wolfsburg, hätte dieses Jahr eh nicht gespielt bei uns.