Beiträge von Enjoi_200896

    Zitat

    Original von Wermen

    du hast auf einen Bremer Abstieg gewettet? :(


    Aber echt. Also die Bremer spielen schon ziemlich scheiße aber da gibt es ja noch ganz andere Truppen, bei denen der Abstieg viel wahrscheinlicher ist (Braunschweig, Freiburg, Hamburg usw.)

    Zitat

    Original von CrAzy


    das kann er auch nicht ernst meinen. :suspekt:


    Er hat aber schon irgendwie recht finde ich... Bin ja bei jeder anderen Verschwörungstheorie sofort mit dabei, aber sogar ich finde die Vorstellung unrealistisch, das die Pharmaindustrie so ein Geheimnis über so einen Zeitraum aufrecht erhält...

    Zitat

    Original von CUM


    in etwa das gleiche hört man auch in vielen berichten von anderen leuten, die irgendwie in diese branche verwickelt sind.


    es läge ja nun nahe, das ganze zu ändern, zb einfach von seiten der politik. doch wie würde man das ändern können bzw. welche maßnahmen wären da sinnvoll, um da wirklich sinnvoll etwas zu ändern bzw. zu reformieren (was ja vermutlich sinnvoll wäre)? das würde mich interessieren.


    Bevor man sich Besserungsvorschläge für die Politik überlegt, müsste man erstmal dafür sorgen, dass es auch fähige Politiker gibt, die diese umsetzen können. Bedenke mal, dass seit der letzten Wahl fast der halbe Bundestag aus Marionetten besteht. Von der Seite wird da wenig kommen. Vorschläge hin oder her.

    Verstehe irgendwie auch nicht warum Diego jetzt noch die Schiene weiterfährt... Ich mein klar, der Hype auf den er immer gewartet hat ist zwar da, aber nur in Form von Youtubekommentarmenschen, die wiederum extrem jung sind und kaum Alben kaufen. Von daher nützt es ihm doch eigentlich nichts mehr.
    Der soll mMn einfach wieder wie früher rappen...


    Finale gegen Spliff? Du hast das andere Halbfinale noch nicht gesehen oder?


    Also 10 Euro halte Ich für machbar, bei den Gewinnen Deutschlands... Wir müssen eben aufhören, sinnlos Geld für Dronen oder unterentwickelte EU- Länder raus zu schmeißen, dann ist das schon realistisch. Wir sind ja sowieso schon Export- Weltmeister.
    Außerdem bin Ich persönlich sowieso dafür, die Wirtschaft wieder wesentlich zentralistischer zu gestalten. Ich rede dabei nicht vom errichten einer Diktatur, sondern von einem starken Staat, der es schafft, die Wirtschaft des eigenen Landes zu steuern...


    Und ich finde, das jeder Mensch möglichst versuchen sollte, sich Dinge wie den Weltfrieden als Traum zu behalten. Nur meine Meinung.


    Lassic Fannentain: touché!
    Ich denke aber das jeder normale Mensch grundsätzlich ein Verständnis dafür hat, ob eine Sache recht oder unrecht ist.
    Ich kann 1000 Menschen den Fall Mollath zeigen. Vielleicht ist da einer dabei, der sagt, der sitzt doch völlig zurecht, aber alle 999 anderen werden sagen, dass sie froh sind, das er wieder frei ist, verstehst du?
    Mir gehts dabei ja nur um Grundsätze.
    Klar schwängt immer etwas Subjektivität mit, das liegt ja in der Natur des Menschen.

    Zitat

    Original von CeeDee



    du schätzt den menschen etwas zu einfach ein.


    Ich habs größtenteils nur von der eigenen Erfahrung und zum Teil von Le Bon, aber die meisten Menschen funktionieren wirklich so simpel.
    Ich komme wie du links vielleicht gelesen hast aus Sachsen... Wenn man hier mal in Großstädten sich mit rechtem Ungeziefer unterhält, dann zeigt sich die Bestätigung dieser These am deutlichsten: Alles Mitläufer und Ausgestoßene, die durch die jeweilige rechte Gruppierung einen Platz in der Gesellschaft suchen.

    Zitat

    Original von CeeDee



    eine welt ohne krieg sacht er! :]


    Der Mensch hat den ewigen Drang zum Kollektivismus, also zur Gemeinschaft. Wir brauchen bloß eine Ebene finden, mit der jede Menschengruppe einher geht, zB.: Gerechtigkeit. Natürlich als Gerüst zur Verwirklichung einer Ordnung, der alle zustimmen können...


    Dann ist der Weltfrieden möglich, sach ich... :pat:


    NeNico: Klar, oder wir tragen einfach weiter Verbrecher, die unser Land nach und nach zerstören :wall: