Beiträge von Boarder90

    Zitat

    Original von Freako~


    das argument hab ich schon so oft in x ausführungen gehört aber nie eine begründung bekommen.


    Es stimmt ja auch, die Raubtiere können im Gegensatz zu uns nicht entscheiden was sie nun essen, weil die Natur ihnen vorgeschrieben hat Fleisch zu essen, damit ein Kreislauf entsteht.


    Der Witz ist ja nur dass die Viecher so oder so krepieren, also ist das Argument ziemlich schachsinnig, meiner Meinung nach...

    Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Achja, Boarder90. Andere Tiere dürfen Tiere fressen, weil sie im Gegensatz zu uns Raubtiere sind. Ich ernähre meinen Hund zum Beispiel nicht vegan, weil ich es für nicht artgerecht halte. Er bekommt Fleisch.
    Ich verstehe auch nicht wie man mit dem Argument kommen kann "Hey, andere Tiere essen auch Tiere, ist doch natürlich".
    Es ist natürlich absolut natürlich Tiere systematisch abzuschlachten, sie unter miesen Umständen zu halten und das Fleisch zu verkaufen. Klar, machen ja quasi alle Tiere so.


    ...aber dass andere Tiere Tiere essen ist meiner Meinung nach ein gutes Argument.
    Man kann natürlich immer sagen dass wir Menschen auf Fleisch verzichten könnten, da wir den Luxus haben und entscheiden können was wir nun essen wollen und was nicht. Das ist in der Tierwelt nicht so, das stimmt schon. Jede Art spezialisiert sich auf eine bestimmte Nahrung weil sie keine andere Wahl haben wenn sie überleben wollen.
    Aber im Endeffekt ändert das nichts. Die Tiere sterben trotzdem, vielleicht auf eine moralisch bessere Art und Weise.
    Wirklich wichtig ist nur dass ein biologischer Kreislauf besteht, d.h. die Zahl der nachkommen und Todesopfer sollte übereinstimmen: Da haben MEnschen auch etwas getan (obwohl es wahrscheinlich nicht einmal Absicht war), nämlich züchten. So können die Arten bestehen bleiben, und wir können auch was essen.
    Viel schlimmer ist was wir Menschen indirekt verursachen, z.B. durch Co2-Abgase die gesamte Arktis schmelzen zu lassen und so z.B. Eisbären ihren Lebensraum wegnehmen. Dagegen sollte man was tun, das ist viel wichtiger als diese moralische Geschichten...
    Bin kein Wissenschaftler, ist nur meine eigene Meinung, kann auch sein das sie kompletter Schwachsinn ist, aber wenigstens hab ich eine :D

    Als ob man irgendwas bezwecken könnte wenn man keine Tiere ist. Wenn Tiere Tiere essen, warum dürfen es Menschen nicht tun? Das ist genauso lächerlich wie diese Idioten die andauernd die Menschheit für ihre Grausamkeit beleidigen. Wir sind mächtiger als die Tiere, also können wir sie essen. Genauso wie ein Löwe mächtiger ist als eine Gazelle ... Ob es nun gut ist oder nicht ist doch scheißegal, wenn man das als schlecht empfindet soll man doch Vegetarier sein, aber anderen nicht permanent auf die Eier gehen...

    Daniel der Zauberer


    Ziemlich bekannt, oft kopiert, nie erreicht. Was Daniel Kübelkotz abliefert grenzt schon an das Niveau von satanistischen Ritualen.
    Eine absolute top Empfehlung wenn sich jemand selbst bestrafen will oder mit Freunden einen tristen Abend haben will. Nach der ein oder anderen Wodka-Flasche habe ich sogar 55 Minuten durchgehalten, mehr aber auch nicht. Hier eine Kotzprobe:


    http://www.youtube.com/watch?v=nq_7NQxNz38


    -10000000000000000/10 Punkten.


    Ich revidiere meine Aussage ^^ Die Reime sind bei manchen Parts nicht so unterirdisch schlecht wie bei manch anderen Rappern, und das obwohl sie mehr Pop als Rap macht. Wenn man sich die ganzen Popsongs anhört, sowohl national als auch international gibt es wesentlich schlimmere Sachen ...

    Zitat

    Original von Husenrohn
    und ich wollt mal kurz erwähnen das ich deinen flow viel besser finde als den von cashis. allgemein konnte ich das überhaspelt argument von anfang an nicht nachvollziehen.


    und cashisclay ist sowieso ein unsympatischer spast


    Cool, ich finde viele Battlerapper unsympathisch aber das ändert rein gar nichts an ihrer Qualität.

    Die Reime sind ja ziemlich gut, aber ihr Style nervt einfach so extrem... Ich frag mich aber warum sie ganze Zeit von Hip Hop redet, obwohl dieser Song nicht einmal ansatzweise etwas mit Hip Hop zu tun hat o_O

    Wär geil wenn er mal auf so geilen Beats rappen würde wie bei der HR gegen T-jay und bei der RR gegen Captain Jenny. Benett on macht immer nur die gleichen Beats die zwar geil sind wenn man mal arrogante Tracks hören will, aber es gibt null Abwechslung. Sehe den Fehler nicht bei Lance sonder bei seinem Producer.

    Die Hook ist zu lang... Das ist wie ein klassischer Bushido Song, 8 Zeilen und dann ne Hook.. Ansonsten find ich die Parts recht geil

    Zitat

    Original von Der Rudi




    Den Mythos der "La bestia negra" gibt es aber schon etwas länger.


    Stimmt aber es haben sich auch schon einige Barca-Spieler negativ über Mourinho geäußert

    Zitat

    Original von General Sherman


    Also mit einem neuen Trainer seh ich sogar für Bayern eher schwarz, wenn sie wieder auf Real treffen, auch wenn sie schon so ein bisschen ihr Hassgegner geworden sind.


    Ja mal schauen wie Bayern mit Guardiola klar kommt und was für einen Trainer Real aussuchen wird.. Jetzt können die Madridistas endlich ihren fünffachen Welttorhüter einsetzen :D
    Allgemein haben sie mit Mourinho ziemlich viele Hassgegner gehabt, das könnte sich jetzt alles ändern..

    Zitat

    Original von General Sherman


    Es ist Real, die gucken erst einmal rum, wen sie denn potentiell kaufen könnten, bzw zeigen auch oft Interesse an denen, die bei Barca auch auf der Liste stehen. Auch wenn viel spekuliert wurde war es für mich schon seit ca. 2 Monaten klar dass Neymar zu Barca geht. Aber eigentlich wüsste ich nicht, was die offensiv noch anders machen sollen, wie schon von sechsminus gesagt eher ein wenig in die Defensive investieren anstatt jedem halbwegs passablen Offensivspieler hinterherzujagen, obwohl da ohnehin schon alles überquillt.


    Stimmt, und es wäre nicht verkehrt wenn sie da mal auch ein junges Talent groß rausbringen. Bei Varane hat's schließlich auch geklappt, zwar mit Mourinho der nicht mehr Trainer ist, aber immerhin sehen sie dass es auch mal so funktionieren kann. Bei so einer Mannschaft sollte es eigentlich kein Problem sein in ein CL-Finale zu gelangen..

    Zitat

    Original von Syndrom82


    mehr als 25 tore macht cavani auch nicht in der saiosn,vllt noch 5-7 in der cl.finde da 63 mios für cavani zu viel.da könntense sich auch gomez holen,der würd wahrscheinlich sogar mehr schiessen


    Der Preis ist schon hoch aber Gomez ist älter und wechselt wahrscheinlich zur Serie A.. Außerdem glaube ich nicht dass Madrid Geldprobleme hat, wobei ich 60 Millionen schon für zu viel halte wenn sie auch noch Bale im Visier haben der schon fast so viel kostet wie Ronaldo...



    Ich finde es nur interessant wie man andauernd Transfergerüchte bei Madrid hört. Ob die jungen Spieler wirklich zum Einsatz kommen hängt auch vom neuen Coach ab. Und nach der Pleite in 2012/13 kann ich mir schon vorstellen dass ein Weltstar nach Real wechselt, es scheint für viele sicherer als einen unerfahrenen Spieler in die Standardformation zu packen. Besonders bei RV/RM kann ich mir vorstellen dass etwas passiert, wobei Carvajal ein talentierter und junger Spieler ist und Ramos zur Zeit auch in Topform ist. Interessant ist auch dass sie versucht haben Neymar zu verpflichten, obwohl sie Linksaußen schon einen ziemlich bekannten Spieler haben..