Beiträge von Cody Scope

    Zitat

    Original von fuckthatshit


    Lieber Füffi als Shliiwa? Was geht bei dir?


    Was is daran so verwerflich, dass jemand Füffi besser findet als Shliiwa? Ich mag Shliiwas Art zu rappen zum Beispiel gar nich, is aber jedem seins ob mag oder nicht. Ich finde ihn für seine Fähigkeiten derbe überhyped und wird deutlich fliegen. Füffi hat was eigenes, was ich ziemlich feier. Shliiwa hat seine Hooks in die mir in dem Stil einfach nich gefallen.


    Jedem das seine.


    Wenigstens sind Caz, Mavel, Luke, kex, Kenny, die 2 Favoriten und Bladesa noch da. :)


    ME-L geht auch klar. Auch wenn ich mir Cookies Runden noch n paar mal geben werde.

    Zitat

    Original von rabbitlol


    Füffi wirds schwer haben, weil ihn einfach keiner kennt. Da gibt man die Punkte einfach leichter "mal eben" an Dima, schätz ich.



    Solange es n interessantes Battle wird und der bessere weiterkommt bin ich zufrieden (falls es einen besseren gibt).


    Ich hoff ja auch, dass


    Acou vs. Toomb
    GeOT vs. Antik
    PRESTONE vs. Aemokay


    interessant werden. Auch wenn die Ergebnisse teils vorauszuahnen sind.


    Auf jeden Fall darf man sich freuen :)



    Kann man so stehen lassen, aber ich denke, dass bei Hörflug gegen Soulek auch viel mit dem Beatpick zu tun hat.


    Füffi, Ideal und Mavel würde ich definitiv nicht unterschätzen.


    Diverse gegen Ente wird ne deutliche Packung, wenn Diverse weiter so abliefert.

    Bladesa verschmilzt ja quasi mit dem Beat. Auch wenn Fates Runde stark is wirkt es im Vergleich eher unharmonischer. Ich glaube aber auch, dass Fate den Beat nie gepickt hätte. Irgendwann müssen sich auch gute Mcs verabschieden, sonst kommen wir ja auf keinen Sieger. :pat: