Beiträge von lgod

    mir persönlich gefällt DM besser.


    bei GeOT mag ich diesen "Ein-Wort-Doubletime", der besonders in seiner RR vorkommt, überhaupt nicht.
    außerdem kann ich mir die hook in GeOTs HR fast nicht anhören, die finde ich vom klangbild irgendwie schlecht. ( die zählt zwar nicht in die bewertung, macht die runde für mich aber unhörbar)
    DM hat zwar weniger flow, aber seine stimme macht das für mich locker wett. außerdem nimmt er alles nicht ganz so ernst und macht seinen gegner lächerlich. ihm könnte aber zum verhängnis werden, dass in seiner RR 3 gastparts sind (die nicht bewertet werden) und er selbst somit weniger gekontert hat.



    Offtopic:
    zu der geschichte "gelbsterne mögen mauli lieber, weil sie keinen plan von rap haben" habe ich meine eigene theorie :D
    die erfahreneren user haben in einer zeit angefangen vbt zu hören, als GeOT gerade "gehyped" wurde und immer weit kam. für sie sind die neuen rapper deshalb moderner kinderkram und GeOT und Splifftastic die gute alte rapschule.
    die gelbsterne hören erst seit vllt 1 jahr rap und hypen deshalb DM, 4tune, Happy Beckmann, ....


    mich eingeschlossen haben die meisten gelbsterne wahrscheinlich vor diesem battle noch keine GeOT-Runde gehört, bzw kannten ihn nicht. dann ist es natürlich klar, dass er einem erstmal nicht so gut gefällt.