Beiträge von MortimerBeats


    Du machst dich gerade bei mir hart unbeliebt, weil du dich gerade wie son Juliensohn, der unter seinen JBB Runden unqualifizierte Kommentare abgibt verhältst. Ich persönlich finde Kayas Runde gar nicht so schlecht. Mir gefallen vor allem seine Beats. Sein Flow ist auch nicht mehr schlecht, bis auf die eine Bridge zur letzten Hook. Die ist wirklich grausam. Kex ist währenddessen einfach nicht mein Geschmack. Weder im Video noch im Rap. Keine Ahnung, warum. Ist einfach so

    Geht klar an GeOT. Atzenmüller Video ist besser als ein ebenfalls gutes Schote Video. Der Sound und der Flow von Schote gefallen mir überhaupt nicht, während da GeOT natürlich am stärksten ist. Und alle die hier textlich Schote vorne sehen verstehe ich überhaupt nicht. Ich erkenne 3 Punchlines: 2*Ente (also gabs schon 1000000000000000000 mal) und die eine Opel Line, die wirklich nice ist, während man bei GeOT erst die Leoparden Line, Angriffsfläche schrumpfen, dass er nur standart sei, Gemüse Wortspiel, Leopard Panzer Line, Wilde Kerle Line und als letztes die Drogenentzug Line. Habe ich was vergessen (ach ja das Wortspiel mit den trockenen Tüchern, allerdings gefällt mir das nicht so). Außerdem dann noch die extrem wacken oder sogar gebiteten Spits. Allein der Imbiss einstieg ist so unglaublich wack: Kein Gegnerbezug, es klingt total behindert, handelt von klicks und dem aufessen von GeOT :wall: :wall: Schwach. Und dann die Technik und das Reimschema von GeOT kritisieren :wall: Freue mich aber trotzdem auf die Rückrunden, weil ich irgendwie finde, dass auch schotes beat was hat auch wenn Ifications natürlich 100 mal geiler ist. :thumbup:

    Ist irgendwie bei jeder Mavgic Runde dasselbe. Fanboys im Forum lassen einfach keine andere Meinung zu. :D Chillt euch mal. Ich finde Ramios Runde In eigentlich allen Punkten besser. Aber auch Mav hat was schönes rausgehaun. Cooles Battle

    Mir gefällt das Insekt mehr. Es hat deutlich mehr Inhalt und die Lines von Mavgic sind zu oberflächlich. Auch das Video von dem Insekt gefällt mir leicht besser. Flowtechnisch war von vorneherein klar, dass Mavgic da vorne liegt, aber sonst sollte das reichen für das Insekt.
    Ach ja und

    Zitat

    Original von Hispace
    ok beide runden gehört...die lines von mavgic sind gut...der flow sehr krass und das video auch ganz gut im bezug auf das insekt...das insekt...standardvideo...kommt meiner meinung nach nicht so ganz mit den beats klar vorallem mit dem 2...und die letzte hook?!?!?! :wall: :wall: :wall:



    mavgic weiter+favoritenpunkt


    :pat: