Beiträge von holorap

    Wenn ich auf CHAT klicke kommt eine fehlermeldugn.


    Zitat

    Not Found


    The requested URL /chat/flashchat.php was not found on this server.


    Steht da. Hilfe bitte.

    Natürlich, alle zur selben Zeit, fast 2 Stunden nachdem Swami das mit der Sperre angedroht hat. Und alle so, dass es mit den anderen Beiträgen die auch editiert wurden, zusammenpasst.

    Da bin ich mir fast sicher. :3 Wie gesagt, die GIFs und Pony-Bilder sind ja noch drin, wenn man mal gaanz genau hinschaut. Da stünde ich als User lieber für meine Meinung grade und würde ne Sperre bekommen als dass jemand anderes für mich spricht, ohne mich zu fragen.

    Zitat

    Original von Raize
    Alles was da editiert wurde waren gifs von ponys und sonst was. Keine Ahnung was du nicht raffst. Ferkix ist eigentlich fast der beste und kompetenteste Mod.


    Bin für close, Threadtitel nicht aussagekräftig.


    Falsch, waren nicht nur GIFs usw., habs ja gestern Abend gelesen, nur die Kritik wurde wegeditiert. Die GIFs und Bilder sind ja noch im Thread drin, daran wurde nix gemacht.

    Zitat

    Original von Raize
    Du meinst das trottelige Rumgespamme, das editiert wurde, damit keine Sperren verteilt werden?


    Würde das nicht als trotteliges Rumgespamme sondern persönliche Meinung und Drängen Ferkix' bezeichnen.

    Hallo,
    Langsam wird hier von den Mods etwas übertrieben. Ich bin echt schockiert, wie es hier zugeht. Es gab gestern Abend einen Thread über Ferkix Modverhalten, dass er aus subjektiven und seltsamsten Gründen Threads schließt. Jeder gab seine Meinung ab um Ferkix zu drängen, daran etwas zu ändern. So, jetzt war ich aber etwas verwundert, weil die Leute in dem Thread (vor allem auf Seite 2 und 3 ab Swamis Post) etwa eine halbe Stunde nachdem sie ihre Beiträge verfassten, den Inhalt so ziemlich in das Gegenteil editierten. Und zwar alle am Gespräch beteiligten Personen gleichzeitig, innerhalb weniger Minuten. Alle zeigten plötzlich Verständnis usw. und daraufhin wurde der Thread geschlossen. Zufall? Lächerlich. Einfach nur lächerlich. Das ist doch hier kein Absolutismus, immerhin wurden die Posts sogar im vermeintlichen Namen der Personen selbst editiert, anstatt wenigstens zuzugeben, dass ein Mod da die Finger im Spiel hatte. Peinlich, peinlich. Würde gerne Mal ein Statement dazu haben, bevor ich gesperrt oder der Thread hier auch von "mir" in ein Lob umeditiert wird.
    Danke für eure Aufmerksamkeit.


    Schaut euch den Thread mal an, wenn ihr wollt.

    Zitat

    Original von Metaphore
    danke, lohnt sich


    Freut mich. :thumbup:


    Edit: FlatDieter


    Genau zwei mal bisher. Einmal in "Was hörst du grade" und einmal hier. Was ist denn los mit dir, dass du so offensiv bist? Bleib mal cool :D

    [YOUTUBE]SGcN_3heijE[/YOUTUBE]


    Als ich chillig gelesen hab, musst ich den Link hier reinkopieren. Als ich zu chillig gelesen hab, hab ich noch mal drüber nachgedacht, aber ich poste einfach mal. Vielleicht kennts jemand noch nicht und findets gut, dann lohnt sichs wenigstens. :D