Beiträge von Blackspaawn

    Schalke jetzt auf Platz 15/16 :D
    gefällt mir,jetzt muss stuttgart und braunschweig nur noch gewinnen und schalke verlieren.


    Krasses Spiel von Leverkusen gegen Gladbach,wenn die so weiter machen,könnte man dieses Jahr ernsthaft mit denen Rechnen ;)

    Zitat

    Original von SniperAufDemDach
    LOL
    er soll froh sein, dass er überhaupt gegen duzoe battlen durfte, wär eigentlich entes job gewesen.


    Stimme dir zu.


    Peinliches Statement,er versteht das Jurysystem nicht und weint jetzt rum,das er verloren hat.

    Zitat

    Original von diekehle
    Ich kann die Entscheidungen der Jury nicht nachvollziehen. Zumal GeOTs Hinrunde mit die schlechteste war. Sieht man ihn gleich am Anfang an einem Tisch sitzen welcher ausgeleuchtet ist mit einem abgehängten schwarzen Hintergrund wo rein zufällig noch ne Leiter steht. Ne Requisite? Wohl kaum die wurde gebraucht um das schwarze Tuch aufzuhängen. Die Idee hier war, muss ich zugeben sehr innovativ und kreativ (Ironie aus), GeOT sitzend, battlerhymend am Tisch abzulichten. Naja man hat wohl schnell gemerkt das das visuell mehr als unpassend und recht langweilig ist. Also fuchtelt man ganz wild mit der Kamera rum, sieht aggressiv und gut aus und lenkt von der Leiter ab, wird schon keiner erkennen. Das selbe dachte man sich ca. bei Minute 1:54 als der Kameraman rechts in der Verspiegelung ab und an auftaucht, wohl mit das unprofessionellste im Video. Wer wählt bitte einen Spot aus mit Spiegel?


    Ich verzichte hier bewusst auf ein Urteil über die Flow- und Punchline Qualitäten der beiden Künstler. Ich sehe Schote vorne weil das Gesamtpaket stimmt, Video sauber und passend zum Flow mit unter sehr kreativ und aufwendig. GeOT persifliert das erste Schote Video, was nicht sonderlich kreativ ist weil er selber ja keine kreative Leistung für das Video bringt und liefert dann in seiner Hinrunde ein mehr als schwaches Video ab (siehe Gründe oben).


    Wenn ich schon VBT dann auch ein Urteil über das Gesamtpaket.


    Dein ernst,du hast dich jetzt nur Angemeldet um 10 Zeilen über die Jury und das Video von GeOT zu heulen?

    Zitat

    Original von Freako~


    wenigstens singen bei denen leute


    Bosshaft gekontert :D


    Naja in Dortmund gab es ja gegen Braunschweig jetzt auch nen stimmungsboykott,wegen Polizeidurchsuchungen vor dem Spiel bei manchen Mitlgiedern der Ultragruppierungen.


    OT:
    Ne Düsseldorf darf ruhig unten bleiben,mochte die früher mal,aber seid dem die Jugendorganisation aus dortmund angegriffen und beklaut haben,ist es vorbei damit.


    wenn Köln und 60 aufsteigen würden wäre das nice.

    Zitat

    Original von Chillian
    Schade um Schote :( War für mich hier doch deutlich besser. GeOT hat mir für meinen Geschmack zu viel auf Style und zu wenig auf Punches gesetzt.


    Aber trotzdem Glückwunsch an GeOT, feier auch auch sehr. Hoffe im LB macht Schote noch weiter. Ich hätte da irgendwie weniger bock drauf.


    Hoffe alle werden bald wissen,das es kein Loserbracket mehr gibt.


    GeOT :thumbup:

    Zitat

    Original von MagicPaiN
    Nein, Bremen ;D
    Schalke Fan durfte ich gar nicht erst werden, sonst wäre ich es heute wahrscheinlich.


    Ist auch besser so :D
    Ich tipp mal 0:2 für Dortmund,schätze für Bremen könnte diese Saison was gehen,wenn die so weiter machen wie vorher ;)

    Zitat

    Original von GordonO


    Schon etwas dreist von ihm, wenn man bedenkt, dass er selber ne volle handvoll Runden nur absoluten Rotz gebracht hat. Anyway...


    hab auch druntergeschrieben,das er sich ja wohl bei den 2Mutationen2 bedanken darf,das er noch im Turnier ist :D


    hoffentlich GeOT vs Maulwurf im Achtel :king:

    Zitat

    Original von CouchPwntato


    ja dann ist das ja alles schön und gut, aber Kunst ist Geschmackssache und nur, weil jemand in einem Internetbattleturnier rausgeflogen ist, machst du voll den aufstand.


    Fairer Verlierer Fan,das es sowas noch gibt,Respekt :thumbup:

    Zitat

    Original von eichel one
    60 spielerisch echt nicht auf der Höhe in den letzten Spielen. Dennoch stimmen die Ergebnisse. Mal gucken wie sich das noch entwickelt.


    Ich hoffe,das die aufsteigen.
    Bislang läuft es ja ganz gut indieser Saison.

    Zitat

    Original von MagicPaiN


    Bremen könnte aber auch nen extrem guten Tag erwischen und paar Tore mehr schießen. Hätt ich echt nichts gegen.


    Hahahahhaha,also das Bremen gut spielt,okay,das sie gegen Dortmund gewinnen können,mag auch sein,aber das sie hoch gewinnen,glaub ich nicht.


    sollten eher aufpassen,nicht zu viele Tore zu bekommen.


    Biste Schalke fan?

    Zitat

    Original von Deycel
    3. Liga ist die langweiligste Liga..


    Babelsberg, Zwickau, RW Essen, Aachen, Jena, Lok,.. gehören in die 3. Liga (vor allem von der Fanszene her!), doch stattdessen spielen Wehen Wiesbaden, Stuttgart Amateure, Dortmund Amateure (wobei die Fans mitbringen), Elversberg und Haching in der 3. Liga?!?


    Richtig,Dortmund 2 hat bei heimspielen meistens mehr fans,als z.b. Sandhausen oder so (no front an die fans),glaub einmal waren 9000 da,gegen schalke 2.


    Zur sache mit Leipzig,kann sein,das man fan von denen ist bevor die Kommerz wurden,aber trotzdem ist so ein Kommerzverein eher wenig stimmung und hat genauso wie Hoffenheim und wolfsburg nicht in den oberen Ligen zu tun.


    Tradition und Herz gegen Kommerz!