Beiträge von quallenbomber

    Text entnommen vom YouTuber jazzazchrizt, im Brains VR3 (auf ihrem Scheiß Kanal), unter Vocals Kommentar zu finden :


    fette schlampen wie brain, emopilzköpfe wie vocal und ungefickte metalfans wie dorian:
    vom mobbingopfer auf dem pausenhof zum battlerapper des vbt - jetzt zahlen sie's der gesellschaft zurück !
    haha diese brain argumentiert hier auch wie eine geistig behinderte. hilfe ihr seid so verfickt peinlich. denkt ja nicht, dass ihr irgendwie relevante rapper seid oder werden könntet.


    Ich feier den Kerl, so Wahr und doch so witzig. Bitte, ich hoffe inständig er ist hier angemeldet. :king:


    Haha haha haha hahah ich lieg grad flach! Hoffentlich rappt das der nächste Gegner von den 3! (Das wäre so lustig)


    B2T: Also ich find ja beide Runden ganz lustig, aber ich sehe Vita vorne. (Flow, Video) In Sachen Punches sind sie ungefähr gleich "gut".
    Nur komm ich auf Vocal und diesen komischen Dorian überhaupt nicht klar. Vocal ist und bleibt ein Trottel, ich zitiere einfach mal sein Kommentar unter dem Video:


    "Da muss man natürlich direkt wieder auf das Entebattle eingehen. Egal in welchem Kontext, hauptsache das JBB erwähnen. Sehr erwachsen und schlau, du Hurensohn."


    Der Typt ist so durch... (Ich mein was ist los mit jemandem der einen 12 jährigen Juliensohn als "Hu....." beschimpfen muss. Dem hat die Niederlage gegen die Ente damals wohl ganz schön zugesetzt.
    Dorian ist halt Geschmackssache und den Text find ich sogar noch okay, aber ich kann es halt nicht leiden wenn i.welche Trottel in das Mikro schreien....


    Und zu der Sache das Vita nur sagen würde, dass Bibi fett ist und das langweilige ist.... Nein, sie ist halt fett und das puncht halt. // Außerdem ist die Hook mit dem einem fettem Typen auch extrem lustig! Der verarscht sich ja selber :D

    Zitat

    Original von doctorP
    Jungs, diese Doppelmoral hier immer... Ihr könnt nicht behaupten 4Tune hätte nicht gekontert mit seiner Ironie und dann Weekend oder donetasy feiern. Erinnert ihr euch noch an die RR gegen DirtyMaulwurf? donetasy hat nichts gemacht als ironisch Maulis Text runterzumachen und wurde totgefeiert dafür. Denkt mal nach, was ihr wollt, aber sagt nicht nee der darf das und der nicht.


    Das ist einfach kein Konter. Etwas mit ironischem Unterton zu wiederholen ist für mich kein Konter selbst wenn es was weiß ich wer machen würde.
    Beispiel:


    HR von A: In dieser Runde habe ich dich gefi...


    RR von B: Ich wurde in deiner Runde gef... hahahah (ironischer Unterton)


    Das ist und bleibt kein Konter!


    Ein Konter wäre:


    RR von B: Oh jetzt muss ich schauen ob ich Aids hab


    Das ist schon eher ein Konter, wenn auch 0815.

    Zitat

    Original von Perjee


    Das Finale gab's doch auch du Gelbstern


    :wall: Jetzt mal ohne Witz, are you kidding me?
    Egal probs an dich! Ich wusste nicht, dass es beim VCB das Fine "Plot gg Royal Fam" gab. Danke! Wirklich du hast mich echt geholfen. Jetzt fühl ich mich nicht mehr so dumm.
    *ironie off*

    Ich hab mir mal hier n paar Sachen durchgelesen und denk mir nur :wall:


    Ich find beide Runden sind echt gut. Wobei ich bei Tunes HR i,wie das Gefühl habe, dass er Steasy nicht wirklich ernst genommen hat. Kommt mir zumindest so vor. Das ist so wie letztes Jahr gegen Mio als Tune eine HR abgeliefert hat, die deutlich unter seinem Niveau lag.

    Ich freu mich schon auf die RR.