Beiträge von marryjane

    Hauptsache Jannix noch rein packen :wall: bin mal gespannt was das gibt.. hoffe nur nicht dass ieine idioten crew unter die besten 8 kommt-einfach weil die fame haben.. man hätte die vorauswahl auch sonntag einfach schließen können.. 21 waren ja wohl genung.. jetzt wirds anstrengend. Naja n tee trinken und abwarten.

    Ich hab mir die runde von desa noch mal ohne Video gegeben und hab immer noch Schwierigkeiten punches zu finden.. Bladesa schreibt hier ewig lange Romane mit Rechtfertigungen und Erklärt dass 70% seines Textes Gegnerbezug hat. Ich find die 70% nicht, ich bitte um ein paar Beispiele die sich auch auf mav beziehen und nicht allgemein sind! Danke!

    Die runde von desa ist so unfassbar unterirdisch!
    Fangen wir mal beim Text an: an alle desa fanboys.. Wo genau ist der Diss? Das wurde von euch doch so bei mav bemängelt... Ich find ihn nicht. Ich weiß, jetzt folgen gleich wieder Kommentare von den hobby-Philosophen und Wochenend-Intellektuellen..
    Das Video und der Text von Desa sind voll kreativ, freigeistig und sind Diss genug... Diesen völlig sinnlosen Untertitel hab ich mir durchgelesen und verstanden während ich auf den Text geachtet hab...
    Wo ich schon beim Video wäre.. Fakt ist, dass vbt unterhalten soll und wenn ihr alle mal tief in euch geht, hat es das dieses mal nicht. Als wenn ihr nicht gedacht habt, hää was solln das?-.-


    Ich bin immer noch komplett irritiert. Meint desa das ernst? Evtl hat er ja kein Bock mehr. Ich drück ihm die Daumen und hoffe dass die Jury ihn aus seiner Misere befreit.


    Auf mav ist zumindest noch Verlass! Er wirkt jede runde motiviert. Kontinuierlich gut! Probs!

    Ich finde antiks runde richtig fresh. Viele Punchlines, fetter Flow und das Video ist richtig dope:)


    GeOTs erster part gefällt gut. Danach wird's leider langweilig, weil es immer um das gleiche geht.. Er bezieht sich leider nur auf den Namen antik. Hook komplett Ausfall, was war denn da los?!


    Ich hoffe dass sich die Jury nicht von GeOTs "Fame" blenden lässt..


    Antik vorne. Seine Punchlines sind gegnerbezogen und abwechslungsreich.

    versteh die line mit der Sexsucht nicht, ich glaub den Sinn muss mir mal jmd erklären..
    Warum ist Antik - anti Maskierung? Wo ist der Diss?
    Antik schielt? Ich kann mich dran erinnern, dass er sich in seiner Quali noch drüber lustig gemacht hat, dass darüber eh wieder eine Line gebracht wird..


    find die line witzig, wo du antiks freundin durch den Einkaufswagen fi**** möchtest.
    Aber wie alt bist du noch mal? 15? Ich glaube damit würde sie sich strafbar machen..
    Und wie läuft das so? Wie klein muss ein penis sein um durch die Stäbe eines Einkaufswagens zu passen? Erklär mal!


    Ich werd mit deinen Texten nicht so warm. Finds komplett nicht lustig, außer die eine genannte Line..


    Aber dein Flow ist gut.
    Bei deiner Stimme hab ich manchmal das Gefühl dass sie zu dünn/zu gepresst ist.
    Video Part 1 kann ich gar nichts mit anfangen.. Video Part 2 eig ne gute Idee, aber dann zu langweilig..


    Ich glaube nicht dass das reicht. Antiks flow ist ebenfalls gut, seine Videos sind besser und seine Texte auch. (bei dir fehlt mir der Gegnerbezug und die kreativität...zu vieles davon hab ich schon gehört & zu viele Lines hören sich nach Zweckreimen an)

    Ich stelle fest, dass hier immer wieder welche fehlende Punsches bei antik bemängeln, ich bin aber der Meinung, dass das nicht stimmt. Ich hab mehr das Gefühl, dass ein paar Sachen nicht verstanden werden. Und egal was er bringt, es hat gegnerbezug & er Bringt nicht iwelche zweckreime, wie manch andere, nur um möglichst stupide viel zu punchen.
    Ich glaube dass er sich in der Hinsicht auch noch steigern kann und wird. Joe hingegen hat Flow Probleme, er kommt auf schnelle Beats nicht klar und im 64.el wäre spätestens eh Schluss.


    Grad beim mehrmaligen hören sehe ich antik vorne.

    Deelah vom text und rap besser. Hook find ich persönlich komplett scheiße. Video langweilig. Moris Video find ich besser, sein Rap ist halt nur ok. Wird für ihn wohl nicht reichen. Aber so ist das als Student, da gibts tatsächlich wichtigere Dinge als vbt;)

    ich erinner mich auch daran, dass gegen Mavgic bereits ne Muttermal-Line sowie die Schmink-Line gebracht wurde ;) also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Alles in allem hab Ich das Gefühl dasInsekt kommt auf den beat nicht so klar.. Video find ich von beiden nicht soo dope. Mavgic hooks sind geil ;) & sonst auch alles ok. Mavgic wohl weiter.