Beiträge von Vogel.

    Okey. Beat ist etwas ungewöhnlich. Aber trotzdem irgendwie ziemlich fresh.
    Kommst auf dem Beat auch sehr kool. Schön relaxed.
    Zwar nicht so flüssig, aber passend zum Beat. Sehr chillig. Raptechnisch das beste von dir, was ich gehört hab. Liegt vielleicht auch daran, dass du nicht so überhastet auf den Beat kommst, da der Beat ziemlich lässig ist.
    'n paar nette Lines sind durchaus dabei. Hab diesen Saib ja auch schon hören dürfen :D
    Reime sind hier auch wieder relativ durchschnittlich. Hier und da 'n Zweckreim.
    Zwar keine textlichen Highlights, aber trotzdem kool. Finde das ein gelungenes Werk. Zwar kein Meisterwerk, aber das Beste, was ich bisher von dir gehört hab. Wenngleich ich auch hier wieder auf die fehlende flowliche Kreativität eingehen muss. Du findest einmal einen Flow auf 'nem Beat und ziehst den konstant durch. Das wird einfach auch bei 1:xx Minuten schnell langweilig.
    Daran musst du definitiv arbeiten.

    Dieser 'waffe-durchladen-Sound' ist echt grässlich.
    Generell gefällt mir der Beat leider überhaupt nicht.


    Part1:
    Stimmeinsatz könnte etwas präziser und kräftiger sein. Das hört sich noch etwas zu erzwungen an.
    Musst auf jeden Fall lässiger werden.


    Flow wirkt hier etwas monoton. Da ist wenig Variation drin und langweilt mich daher schon etwas nach der Hälfte.
    Ein, zwei nette Lines sind auf jeden Fall dabei, aber leider nichts, was ich jetzt 'über' finden würde.


    Part 2:
    Ja, das ist mir jetzt schon etwas zu gelassen für den Beat. Da fehlt auf jeden Fall Druck und Power.
    Also eigentlich fehlt dem ganzen Part sowohl textlich, als auch Raptechnisch einfach die Power.
    Ist ja doch schon ein ziemlicher auf-die-fresse-beat.
    Ist dem ersten Part unterlegen.


    Das Gesamtpaket lässt halt leider viele Wünsche offen. Finde es einfach zu kraftlos und zu monoton. Während Part 1 nicht lässig genug war, schläft der Rapper in Part 2 ja praktisch beim rappen ein. Das geht so nicht.
    Bei so nem Beat und auch bei den Lyrics, müsste man schon energischer und authentischer an die Sache rangehen.
    Das ist sehr ausbaufähig, finde ich.

    Beat find ich sehr gut. Da kommt Feeling auf.
    Stimmeinsatz find ich kool. Steh generell auf
    etwas hellere Stimmen. Würde mir nur wünschen, dass
    du etwas mehr damit machst. Die Betonungen sind
    (fast) durchgehend identisch - gerade im ersten Part.
    Im zweiten Part machst du da schon etwas mehr.
    Hört sich so an, als würdest du noch nicht allzu lange rappen.
    Flowtechnisch ziehst du deine Linie den kompletten Track durch. Hin und wieder stolperst du etwas und
    kommst unsauber am Versende, aber alles in allem
    ganz solide gerapped. Wie gesagt kommts halt auf die dauer etwas zu monoton. Da kann man noch was rausholen, denke ich.
    textlich isses natürlich äußerst deeper Shit.
    Sehr persönlicher Song, aber da kommt zu wenig rüber, finde ich. Reimtechnisch isses nicht so das große Kino, wobei ich bei deepen Songs ohnehin nicht so auf die Reimtechnik achte. Da ist mir die Message und, dass das Gefühl rüberkommt wichtiger.
    Das hast du aber leider nicht geschafft. Ob es am Text, oder an der nach einiger Zeit monoton wirkenden Performance deines Raps liegt, kann ich jedoch nicht genau sagen.


    In Zukunft solltest du bei deepen Songs auf jeden Fall Wert darauf legen, dass die Message auch rüberkommt. Natürlich wird es für dich ein persönlicher Song sein, aber das Ziel eines deepen Songs sollte auch immer sein, dass der Hörer sich damit identifiziert - dass es auch für ihn ein persönlicher Song ist.

    Status:


    Inaktiv



    Angebot:


    Ich biete Votes und Feedback für Beats und Tracks auf Rappers.in an.


    Preisliste



    Vote für einen Beat = 100 BBs
    Vote für 5 Beats = 400 BBs
    Vote für einen Track = 200 BBs
    Vote für 5 Tracks = 800 BBs

    _____________________________
    Feedback für einen Beat = 250 BBs
    Feedback für 5 Beats = 1000 BBs
    Feedback für einen Track = 300 BBs
    Feedback für 5 Tracks = 1300 BBs

    _____________________________
    Vote + Feedback für einen Track = 400 BBs
    Vote + Feedback für einen Beat = 300 BBs
    Vote + Feedback für 5 Tracks = 1800 BBS
    Vote + Feedback für 5 Beats = 1200 BBs

    _____________________________


    Maximal 5 Tracks/ Person zur selben Zeit


    Arbeitsart:


    Erst Überweisung, dann Arbeit.


    Es werden nur Aufträge bearbeitet, wenn ein Direktlink im Thread angegeben wird.
    Ist der letzte Post von mir, könnt ihr die BBs überweisen, in den Thread schreiben und ich bearbeite den Auftrag.


    Wichtig!
    -Immer dazuschreiben, welche Dienstleistung ihr in Anspruch nehmen wollt.
    -Ab jetzt werde ich nicht mehr zurück überweisen, ganz gleich, ob ihr zu viel zahl oder zu wenig, sodass ich den Auftrag nicht annehmen kann.
    -Die Bearbeitung kann etwas dauern, da ich versuche möglichst ausführlich zu bewerten.
    Ein unglaublich guter Song wir natürlich auch immer längeres Feedback bekommen.



    Kontonummer:


    450170



    Ausstehend:

    Benimmt sich halt in Nereids Thread schon wie ein übertriebener Spast.
    Denke sein/ihr behindertes Verhalten wird in den nächsten Wochen noch auffälliger, sodass
    dieser Thread durchaus angebracht ist.


    e: Spast


    nochmal e: Profil

    Cassiel klingt beim Stimmeinsatz in Part 2, wie Gio.
    An sich finde ich beide nicht schlecht, aber Gio konnte
    das auch mal besser. Lukes Hook ist leider total
    scheiße und nervt schon beim ersten hören. Da
    isses nicht zwingen nötig, dass er sie so oft wiederholt.

    Einfach mal die e3 abwarten und dann wird man auch Gewissheit haben, dass
    die PS4 nicht so eine Dreckskonsole wie die Xbox One wird.

    Zitat

    Original von Absurd
    Dreckskonsole. Scheißegal, ob Kinect theoretisch ausgeschaltet werden kann, es wird trotzdem früher oder später rauskommen, dass doch alle Gespräche aufgezeichnet wurden. Gibt keinen Grund, sich sowas ins Wohnzimmer zu stellen.


    Würde mir auch auf keinen Fall so 'ne für die Überwachung der Bevölkerung konziopierte 'Multimediabox' kaufen. Versteh auch nicht, warum Microsoft jetzt einen auf Entertainment macht und Funktionen
    in eine Konsole klatscht, die jeder Smart TV kann..
    Dann sollen sie doch seperat nen Fernseher oder nen Receiver basteln, aber die Gamer doch nicht
    nach langen Jahren des Wartens so in den Anus vögeln.
    Find ich einfach ne ganz schwache Aktion.

    Zitat

    Original von dabayer
    Hans du nimmst das Ganze ein bisschen zu ernst würde ich sagen :D Wir können hier nichts gewinnen, sondern nur unsere Langeweile irgendwie kanalisieren und aufs Papier bringen. Das ist wie wenn man beim kicken mit den Freunden streitet ob es jetzt 13:11 oder 14:10 steht. Es gibt Battles ohne Votes, also sei froh über die, die wir haben.
    Die Großkreutz-Line ist unsauber, die Betonungen liegen aber auf "o" und "en". Habs auf nem Freebeat eingerappt und da klangs ganz gut. Aber ich streite ja nicht ab dass es whack is ^^. Ich hab auch nichts über "Niveau zu finden" und "Trikot geknibbelt" gesagt ;)
    In den Textbattles trifft generell nicht viel, nur ein paar bringen echt was Gutes raus, was auch bisschen angreift. Aber du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht also können wir nichts fieses sagen. Aber dass du meinen Traumfänger zerpflückst find ich echt gemein. :D


    Ich wollt mich auch gar nicht großartig aufregen oder so'n Quark.
    Fiel mir halt nur schwer die Bewertung einzelner Lines nachzuvollziehen.
    Bei meinem Konter hab ich mir ja nun auch kein Bein ausgerissen.
    Das Battle hat mir in jedem Fall Spaß gemacht, bedank mich auch
    an dieser Stelle. Und natürlich auch danke für das reichliche Feed.

    Zitat

    Original von Rewdee


    Wo war das denn bitte 'inhaltlich ganz lustig'
    Naja, im Endeffekt isses immer subjektiv, aber ich
    kann halt das ein oder andere Feed nicht nachvollziehen.