Beiträge von rzb

    Spliff gewinnt sowieso jede Runde, bis er mal auf einen halbwegs bekannteren Gegner trifft. Jahkuna klingt eigentlich nicht so schlecht, schade, dass er gegen Spliff fliegen wird.


    Witzig, wie gerade bei den beliebtesten Rappern am wenigsten über den Rap geredet wird, erst Einzeiler, wie dope der eigene Fav ist, und dann nur noch Getrolle.

    Finde beide eigentlich ganz in Ordnung, weiß gar nicht wieso hier alle so extrem haten.
    Das Geschwätz um die Qualität der Punchlines und die Anzahl etc. kenne ich ja so eher aus der One-Man-Jury eines anderen Turniers.
    Mir ist es total egal wer gewinnt, hätten nicht beide es verdient, wären sie nicht bis ins Finale gekommen. Wäre ich in der Jury, würde ich wohl eher zu 4Tune tendieren, einfach weil seine beiden Runden zusammen für mich geiler klingen. Zum Glück bin ich nicht in der Jury und muss das Battle entscheiden....


    e: Schon mal Probs an die Jury. Mir tun die Jury-Member leid, die sich erdreisten, dem ach so pöhsen 4tune auch noch Punkte zu geben. Die Meute wird sie zerreißen. Weil Steasy hat style und so und generell geilere Punchlines. Einfach schade was hier abgeht, kein bisschen besser als bei YT.


    Und jetzt darf mich die versammelte Rotsternarmee haten weil ich 4tune nicht scheiße finde. Viel Spaß. :pat:

    Zitat

    Original von Nichtregistrierternutzer


    naja mauli wird im forum so gehatet weil die youtube kiddis ihn so toll finden und er eigentlich echt nicht so dolle ist und niemand ihm dem erflog gönnt


    zur beat wahl nächstes mal liest du bitte erst die vbt regeln und bekannt gebungen und dann fragts du sowas aber ich sags dir trozdem der beat der von einem zu erst gepickt wird wird genommen wer zu spät kommt muss mit dem beat leben dem ihm der andere vorsätzt


    Danke. :) Hätte es mir wirklich erst durchlesen sollen, es fiel mir halt zufällig grade beim Schreiben vom Post ein...
    Finde dieses Theater eigentlich total unnötig, welches um Youtube, Julien etc. gemacht wird. Ich habe auch auf diesem Weg erst vom VBT usw. erfahren. Naja. Die Kommentare auf YT kann man als schlechte Commedy sehen, Fünfjährige die sich streiten interessieren mich eifnach nicht wirklich. Steckt aber sicher auch etwas mehr dahinter, wovon ich noch keine Ahnung habe.

    Der Beat ist geil. Spinne ich jetzt oder erinnert der wirklich an Jahrmarkt? :kaputt:
    Beide nicht schlecht, sehe aber Perplexx leicht vorne. Mal schauen was die Jury sagt. Schade dass statt den beiden einige schlechtere Rapper weiter kommen. Freue mich auf die kommende Runden von beiden, props an beide.

    Können nicht beide weiter und aus dem Battle von DM beide raus?
    Die Videoidee von Bugen hat mich an diesen Masken-Klaus im JBB erinniert, nur besser. Das Pokemongelaber von Cash ist einfach geil.
    Veil zu gut für die VR3, schade um den Verlierer.

    Maulwurf mMn ganz ok. Weiß gar nicht, wieso er hier so krass gehatet wird. Aber ich gebe mir einfach nur eine Runde und hoffe, dass ein bisschen Ohrwurmfaktor und ein paar gute Lines drin sind. Wie man sich über eine Runde so aufregen kann wie hier...


    Mal ganz ehrlich: Bassex war auch nicht wirklich besser. Hab jetzt nur eine Line von DM in Kopf, keine Ahnung ob Bassex da besser war. Mit dieser Leistung werden beide nicht sehr weit kommen. Also who cares? Keine Gefahr für einen Spliff, GeOT usw....


    Wie funktioniert das eigentlich mit der Beatwahl? Wird da ausgelost, wer den Beat pickt?

    Zitat

    Original von giraffe
    ich packs nicht wie soviele hurenkinder in einem thread posten können
    bringts euch bitte alle um


    Hast du schon wieder dein Baldrian vergessen? :pat:


    Finde beide Runden ganz geil, 4tune hat halt etwas ausprobiert, Steasy klingt wirklich einfach so wie immer...freue mich auf die RR, drücke aber 4tune die Daumen!