Beiträge von kingModga

    also:
    ich find lyrage zieht das gesamtbild des tracks ein ganz kleines bisschen runter, kann da stimmlich und flowtechnisch nich so ganz mithalten machts dafür mit lyrik wieder wett. aber die idee dass er sich an dich richtet beim text findich echt dope und umgesetzt hatter das auch gut. also insofern ein wirklich guter track!
    Das lyrage während der hook im hintergrund babbln muss kommt irgendwie unsauber rüber. sonst fällt mir nichts negatives auf. echt top!

    man badabombadabang hat so ne große fresse^^ ich weis nich recht ob er die jetz live abhält, oder auf die fragn übers internet antwortet, aufjedenfall kanner ziemlich viel reden^^


    jedenfalls, ich finde die interviews langsam langweilig, man kann das ganze ja schon zusammenfassen mit: wichtigstes ereignis: labelsterben, gröste überraschung: Bushido und fler, modetrend 09: röhrenjeans, der deutschrap moment: irgendein albumrelease, zeilen des jahres kann man nich zusammenfassen hächstens: ich bin auf dem rapfilm hängen gebliebn von savas, Und die bestn alben: tua grau, kamp und whizz vienna - versager ohne zukunft, huss und hodn der stoff aus dem die regenschirme sind, hiob und dilemma, apokalypse jetzt und vega lieber bin ich broke^^

    Also ich feier diesn "auf dem beat tänzelnden" oldskool flow aufjedenfall ab, passt auch zu deiner stimme. was mir nich so gut gefällt is die textstruktur im ersten part:
    da kommt ein vergleich nach jeder zeile:
    ich mach dies und das .....wie ein sowas
    doch dass macht dies und dass .... wie jenes
    dies wirkt halt ein bisschen nervig, und es fällt dem zuhörer schwer sich auf den inhalt zu konzentrieren. von den zeilen an sich bleibt auch nich wirklich viel hängen, aber das gesamtbild ist schon rübergekommen
    andererseits findich is die tracklänge auch gut...n ditten part hättich mir zum beispiel nich mehr angehört, aber bei einem part würdich gern inhaltlich mehr erfahren, und trotzdem is schön kurz und kanpp...
    die reime sind halt normal für gebildete


    alles in einem eine 8, für das tolle gesamtwerk,
    wäre die textstruktur fliesender wärs ne 9
    und wenn die emotionen perfekt rübergekommen wären und irgendwas richtig flashendes dabei wär wärs ne 10...

    Also afjedenfall eine geniale Lösung, aber das letze findich keineso gute Idee:
    Da ich selber noch Anfänger bin, brauch ich soviele Feeds wie möglich auch aus verschiedenen Asnichten usw...
    ja und schlechte mcs wollen ja auch al gut werden, ne? ;)


    Meine Idee:
    Einen zweiten Trackpool, speziell für Anfänger:
    Das heist man kann enscheiden ob man die Musik von "Fortgeschrittenen" voten und feeden will oder die von Anfängern.
    Wie entschieden wird, was in welchen Trackpool reinkommt, könnte von den Bewertungen abhängig sein, oder der MC entscheidet selbst in welchen Pool der Track kommt.


    Edit:
    Letzendlich wird es immer einen weg geben böses zu machn, aber das Voten sich wieder lohnt, wäre hiermit erreicht. Und das is ne große Sache. Also ich als durchschnittlicher User, würde mich über reale Charts freuen, mich viel lieber angagieren im SInne von Voten und feeden, und mich halt auch an andren Votes und Feedbacks erfreuen.
    Auserdem hat sich das System mit dem Pool undso schon oft bewährt in diversen Browsergames zum Beispiel.
    Wir müssten nur die Verantwortlichen überzeugen...


    Um zu vermeiden, dass niemand die Anfängertracks feeden und voten will, wird jeder Vote bzw Feedback mit einer doppelten Summe BB belohnt.


    Grüße

    Ja hastu den Beat gemacht, auf den ich auch geschrieben hab xDDD
    wie geil^^
    also wenn ja wärs schon geil wenn du dich um den beatkümmerst aber wie siehts mir rappn aus???^^

    Suche Features!


    http://www.myspace.com/kingmodga


    mein flow is mittlerweile resher als auf dem track^^
    bin eher der lustige, kann aber über alles schreibe auser ghettoscheis^^
    meine ideen:
    -so n richtig geilen trakc wo wir denkn dass ir die kings im deutschn rapbizz sind und alles haben was sich jeder rapper nur so wünscht...aber das ganze nur geträumt ist...sprich am ende vom track klinlt n wecker und wir wachn auf


    - irgendne story über eine fiktive figur die irgendwas lsutiges oder trauries macht...halt was wo man die gefühle nachvollziehn kann oder ne berühmte persönlichket wie z.B Bruce Lee,


    - ein track wo wir dieses gefühl beschreiben, wenn alles perfekt ist und wir wunschlos glücklich sind!


    aber ich kannichso gut abmischen^^wär ganz nice wenn ihr des übernehmt xD


    oder eure eigenen Ideen
    Wenn jemand Lust hat einfach schreiben! ;)