Beiträge von Ganz

    Zitat

    Original von kaygee15



    du vollspast fährst viel zu sehr filme. weniger denken, wenn das nicht möglich ist, brech dir die finger.


    Das sollte glaube ich verarsche von den Leuten sein die meinen, dass Kennyzle disqualifiziert werden sollte wegen Dreistigkeit auf Copyright zu scheißen und ein Video mit möglichst wenig Aufwand zu machen ohne zu erwähnen, dass es nicht von ihm ist.


    imo: Mir Wurst, mag das Battle bisher. Bin Koma-Jack Fan, fand aber das Mavgic verdient gewonnen hat. Und Kennyzle fand ich seit dem LZA Battle auch ziemlich dope. Find beide gut.

    AKFone Q~Q


    War einer meiner Favos, auch einer der wenigen bei denen ich denke: er hätte es geschafft mitzuhalten T__T


    Aber wenigstens gibt er den Sieg and jemanden wie BlaDesa, die Runde ist hammer!

    Zitat

    Original von der_ich
    ich versuch mal es dir zu erklären.


    Hast schon recht. Liegt wohl nur daran, dass ich Kayayin selbst nicht so sympatisch finde oder seine Stimme mag.


    Aber dass was du mir erklärt hast hätte ich sonst nie so gesehen...


    Verstehe was du meinst.

    Ich kann echt nicht verstehen warum alle Kayayin so feiern...... Er ist ganz gut, aber es gibt meiner Meinung nach ziemlich viele die es mehr drauf haben als er.


    Seinen ersten Part finde ich ganz witzig, aber da sind für mich auch viele Lines die voll ins leere gehen.... Du bezeichnest Mosaik als fett (die line mit dem Rettungsring) aber der Typ hat's drauf mit Martial Arts. Nur Muskeln machen einen nicht zum boss.....


    Was ich auch nicht verstehe ist wie deine Hook Mosaik's Intro kontert..... er beleidigt deinen Flow und benutzt Julien, du sagst nur dass es dein erstes Battle war und es selten ist sein erstes Battle zu gewinnen..... trotzdem bleibt die Beleidigung gegen deinen Flow stehen. Da macht's schon die Line mit "Julien sagt mein Flow ist whack aber ich besieg dich trotzdem und bin dope." Trotzdem bleibt die Beleidung für mich stehen. Weil ich deinen Flow auch nicht dolle mag ._. Aber das ist natürlich subjektiv ^^'


    Aber mal im Ernst..... Kayayin benutzt immernoch viele Haus-Maus Rhymes. Ich find ihn gut, aber niemals 16tel niveau.


    Bei Mosaik ist das Intro eine gute Idee aber beim VBT total fehl am Platz. Zu wenig Julien fans und übertrieben viele Hater. Ich find ihn witzig alles in allem. Meiner Meinung nach flowt er nicht so krass, aber seine Lines sind insgesamt viel witziger. Vorallem die Line mit "du kannst nichts, verkaufst es nur gut" find ich nice, weil ich eig genau das Gefühl bei Kayayin's Quali und anderen Vorrunden hatte :DD Nice videos und viel Selbstlob aber nie wirklich gefrontet =_=


    Also insgesamt finde ich, dass Kayayin musikalischer ist, aber Mosaik die besseren Punches hat. Video geht dann wieder klar an Kaya....


    Also ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Rap ^^' Hab einfach mal versucht meine Meinung in Text zu verfassen. Würde mich für andere Meinungen auch interessieren.