Beiträge von Acedia

    BRATTATATATEEEE MIT DER RATTATATATATEEEEE! BRUUUUAUAAAAA KURDISCHER DRIVE BY! RATATATATATATATEEEEEEE ANGELA MERKEL ICH SCHICK DIR KOKS IN GÜNTHERS ARSCH ÜBER DIE GRENZE RATATATATATEEEEEEE


    Minusmenschen unter sich, grauenhaft. Ich starte demnächst eine Petition zum Verbot solcher Alben.

    Zitat

    Original von heftigst straße


    der vielleicht nich aber viel schenken tut sich das auch nicht


    ^ Kein Plan von Rap, bitte lass deinen Account sperren, danke.


    @Threadersteller, schau einfach in die News von Rappers.in, da findest du zu 99,5% die richtig coolen rapper! Das fängt an bei Massiv über Kollegah und Haftbefehl, bis Cro und endet bei Sido. Alles echt die besten, deepsten und cleversten Rapper auf der ganzen Welt.

    Dass das Teil überhaupt 1 Mic bekommen hat, wundert mich extrem.


    Ansonsten muss ich Orange Juice recht geben. Dieser Scheiß ist genau so behindert wie Haftbefehl, Cor, Kollegah, Sido und wie die ganzen Möchtegerns nicht heißen.
    Das Problem ist aber, das meist die Redakteure selbst Fans dieser "Menschen" sind.

    EY YO ICH BIN PUNCH UND BIN VOLL DER COOLE RAPPER AUF FACEBOOK LIEBE ICH ALLE MEINE FANS UND FRAGE WER SICH AUF MEIN GESICHT SETZEN WILL HEHEHEHZ ICH BIN SUCH BAD MUCH GANGSTER MOST RAPPER EHEHEHZ.


    Ich frage mich bis heute, wieso es noch kein Gesetz gegen veröffentlichungen von schlechten Alben gibt.


    Geht gut in's Ohr. Warum wirst du nicht Ghostwriter für Fler? Ich meine, es kann doch nur besser werden.

    Konzerne arbeiten zusammen, Konzerne beeinflussen Politiker, Konzerne beeinflussen Kriege, Konzerne beeinflussen das Volk und Strom wird nie Grün.


    Wem das alles neu ist, der sollte auch nicht weiter bohren, denn er hat anscheinend die letzten Jahre im Keller mit GTA spielen verbracht. Die Wahrheit ist für viele eh zu viel und übersteigt ihren Horizont um längen. Fresst einfach weiter eueren Dreck, kauft euch jeden Scheiß und schaut euch die "Mein Strom muss Grün sein :)))" Werbung an und haltet doch einfach den Mund. Ihr habt nichts zu kritisieren oder zu bemerken. Ihr habt zu funktionieren und mehr nicht.

    "Der einzige Grund, warum du im Netz so viele Klicks hast; weil jeder seinen Kollegen sagt: Guck mal, was für ein dämlicher Wichser"


    Untergrund Rabsztar, Diamantgeist


    Muss ich heute noch schmunzeln. Absztrakkt is' schon 'n guter.

    Wie hier einige pseudo-kritische Filme hochbewerten und 'ne vermeidlich hohe Meinung dazu haben und im Profil steht Gangster Hood als Herkunft. Verdrehte Welt.


    Naja, zurück zum Topic:


    Network - 10/10.


    Es war mal wieder Zeit für 'n Klassiker. Schon gefühlte hundertmal gesehen, aber immer wieder gut.


    "We know things are bad — worse than bad. They're crazy. It's like everything everywhere is going crazy, so we don't go out anymore. We sit in the house, and slowly the world we are living in is getting smaller, and all we say is: 'Please, at least leave us alone in our living rooms. Let me have my toaster and my TV and my steel-belted radials and I won't say anything. Just leave us alone.'
    Well, I'm not gonna leave you alone. I want you to get MAD! I don't want you to protest. I don't want you to riot — I don't want you to write to your congressman, because I wouldn't know what to tell you to write. I don't know what to do about the depression and the inflation and the Russians and the crime in the street. All I know is that first you've got to get mad. You've got to say: 'I'm a human being, god-dammit! My life has value!'"


    Eigentlich ist es ja verschwendet das hier zu schreiben, da solche Filme ein paar Erleuchtungsebenen zu hoch für die meisten hier sind, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Langweiliger 0815 Scheiß. Klar, feiern dass die hängen gebliebenen Ami-Kids hier im Forum, was bleibt ihnen auch anderes über?
    Hat Eminem Flow? ja. Hat er Technik? Ja. Das wars aber auch schon. Das wussten wir auch schon vor mehr als 10 Jahren und reicht eben nicht um anspruchsvollere Hörer zu fesseln.
    Wer hier sagt: "JA ABER DIE TECHNIK UND FLOW MACHT VIEL WETT", ist einfach nur dämlich. Wenn mir nichts anderes über bleibt, als ein Album von jemanden zu kaufen, der zwar nett flowt, aber Inhatlich auf einem Niveau mit Rhianna und co. steht, ist es Zeit das Genre zu wechseln. Zum Glück ist dem aber nicht so.
    Leider ist Kritik an EM nicht erwünscht, weil das Forum voller Hobby-Rapper auf Weed ist, die ihren ersten Blunt zu MMLP gerollt haben und sich seit dem als eingefleischte Fans des Genre bezeichnen.


    Thread kann mal wieder geschlossen werden, da es nichts relevantes mehr zu schreiben gibt von euch - danke.

    Ich hatte den Probemonat und überlegt es zu verlängern, jedoch merkt man schnell, dass nicht viel von Prime versendet wird. Was natürlich logisch ist, da nicht alles auf Amazon, durch Amazon auch vertrieben wird. Somit wieder gekündigt und normal weiter gemacht.

    Zitat

    Original von gotflow


    da gibts doch son rapper in amerika oder?


    Haha. Recht hat er. Ist die selbe Nummer. EM hat auch stark abgebaut, auch wenn andere meinen, es wäre anders und er wäre "Gott". Sind halt alles Newfags, die sich im Rap nicht auskennen, leider. Cro Käufer eben ;)


    Topic,


    Gott, wie viele Untermenschen sich hier in dem Thread tummeln und sich gegenseitig den Schwanz ins Gesicht halten, um rauszufinden, wer am geilsten schmeckt.


    Fler war nie geil, wird er auch nicht und jeder der ihn mal reden gehört hat, merk sofort, dass der Typ strunzdumm ist. Da fällt mir zum Bsp. ein dass er ein Kopfgeld auf den Betreiber einer Download-Seite ausgesetzt hat. Dazu kommt, dass seine Fans nur Kindersoldaten sind, wie bei Haftbefehl, Kollegah und co.


    Ach, und IQ 121-Typ, der sich intelligenterweise Deep as fuck nennt; Intelligente Menschen lassen sich nicht von der Industrie ködern und hören auch keinen Rap von unterirdisch schlechten pseudo Gangster-Rappern, die sich in Ghettos sehen und nach 10 Minuten Brooklyn anfangen zu weinen und wieder an Mamas Esstisch flüchten um Pistolen in den Kartoffelbrei zu malen.


    Ihr widert mich alle an. Ihr seid Schuld am Wachstum von Konzerngiganten und dem Vormarsch der Generation "Dumm".


    Thread kann nun geschlossen werden, danke.

    Da muss ich Schönfelder recht geben. Als Beamte sieht einiges noch mal anders aus, vorallem als Exikutive. So lang du allerdings nichts beschönigst was Kriminell ist oder mit solchen A.C.A.B Bild-Lesern chillst, dürfte alles glatt gehen.