Beiträge von Acedia

    Ich fand' dieses ganze gehetze zum Launch hin eher peinlich. Es sind mittlerweile sau viele über den Ladentisch gewandert und wo sind die ganzen Hass-Threads und Rückgaben der Käufer, wenn angeblich alles Konsolen schrott sein sollen. HDMI kaputt, GPU probleme, HDD anfällig, Lüfter probleme, Hitze probleme, Software Probleme und was man nicht alles gelesen hat und nun? Ja, nach dem Launch gibt es keine neuen Meldungen mehr, merkwürdig.

    Alles was vor 2000 enstanden ist. Was danach kam, war unfassbar scheiße, kindisch, voller Geldgier und Image gehure. Ausserdem, wenn mich wer nach Rap fragt, sage ich gar nichts zu, denn mal ehrlich, wie viele kennt ihr denn, die Rap in seiner Essenz noch kennen und würdigen? Da muss ich mir doch nur eure Vorschläge anschauen, Genetik, K.I.Z, Kollegah uvm. was ist nur passiert mit deutschen Rap, das solche Maden als Vorzeigekünstler vorgeschlagen werden?! Wundert mich nur, dass hier noch nicht Namen wie Olli P. oder Schwester Ewa gefallen sind, spielt alles auf dem selben Niveau.

    Ja, und denkt dran, ohne Muskeln dürft ihr nicht schwimmen gehen.


    Die Gesellschaft ist schon echt verkommen. Die First World hungert sich um den Verstand und während andere Länder gezwungen verhungern.

    Dj Invictus:


    Weißt du warum die Reviews zu diesem banalane Ausländer-Rap so flach ausfallen? Weil diese "Menschen" ausser mit ihrem pseudo-gangster-image zu spielen, nichts auf der Pfanne haben. Diese ganzen hirnlosen azzlack'er, asi tonis, bushidos, Massiv, haftbefehl und co. alles Imagehuren, jeder Satz fällt für's Geschäft, jede Line geht raus an die Kindersoldaten die ihren Dreck kaufen und das auch noch 1 zu 1 glauben.
    Diese Rapper haben die Szene vergiftet, die wahre Essenz von "Rap" hinter das Haus geführt und erschossen. Solchen Menschen haben wir es zu verdanken, dass solche Alben charten und jeder 13-Jährige mit dem Brotmesser in der Hand, sich als Hustler bezeichnet.
    Da kann ich und viele andere drauf verzichten.
    Rap muss was Aussagen, echt sein und keine Mitten im Leben Folge in Sprechgesang abfeuern und dafür 20€ verlangen.


    Wenn du und andere das nicht verstanden haben, dann geht zurück zu eurem Goa oder Metal gedöns und lasst euch da zuballern und anschreien.

    Gestern beim Gig im Yaam gewesen, war unglaublich gut. Live ist Prezi noch tausendmal besser. Die Kamikazes waren live auch sehr, sehr stark. Eingestiegen ist er natürlich mit "Und noch immer nicht nach Berlin gezogen". Er ließ es sich auch nicht nehmen viele Klassiker zu spielen (Schneengel, Lieber gott schlag mich tot, Es heißt dass sie heiß ist uvm.). Für Sechs Kammern übernahm Antagonist den Gegenpart und das gab dem ganzen noch ein' cooleren Flow.
    Ich kann jedem empfehlen, wenn die Jungs bei euch in der Nähe sind, schaut sie euch an.


    Btw. Für alle Fans der Brüder; ich hab mit Mythos geredet und es kommt 'ne EP von den Kamikazes mit 5 Tracks und 'n Video irgendwann demnächst (Track haben sie gespielt, war echt gut).

    "Es muss richtig geil aussehen" - Ja, das sind so typische Ansprüche an Cover. So eine feste Vorstellung oder eine Idee wären ja schwachsinn, geil aussehen reicht. Wie wär's, wenn man der alten einfach die Klamotten wegshopt und noch 2 Schwänze in die Hand, das würde doch alles passen wie gewünscht?!

    Es hat seinen Grund, warum alle mit "Blog" im Namen, Url, Seite etc. einen üblen Beigeschmack haben. Dieser ist auch in 99,9% begründet, da Blogger nur unfähige Spastis sind, ein Krebsgeschwür der Neuzeit, wie Kollegah und Cro.


    Das Album muss man nicht hören, um zu wissen wie unglaublich scheiße es ist. Ich find' es traurig, dass die Kinderarmeen hinter diesen Künstlern, so etwas immer hochpushen, kaufen und derb' feiern. Ich erinner' mich an Punch's Facebookbild, wo er die Crowd seiner Autogrammstunde fotografiert hat, da stand keiner der älter als 14 war.
    Wenn ich mir so überlege, wie ich mich fühlen würde, wenn ich als Künstler gesehen und ernst genommen werden willl und dann nur Kinder zu meiner Autogrammstunde kommen...
    Ich hätt' auf jeden Fall kein Album mit noch mehr Kindermagneten gemacht, aber gut, jedem das seine, wie man in Buchenwald schon gesagt hat.

    Langweiliges Album. ich hab' es schon oft erwähnt: Eminem hätte gut daran getan nichts mehr zu releasen. Seine Zeit ist vorbei und seine Kunstfigur/en sind gestorben, genau wie sein Rap. Er hat die Technik, keine Frage, aber was nützt die beste Technik, wenn man nichts mehr zu erzählen hat?

    Das erinnert mich an das Kommentar von Prezident im Interview:


    "Darüber hinaus habe ich das Gefühl, du hast dich an Savas ein bisschen festgebissen.


    (überlegt) Warte mal, ich überprüfe das kurz. (schweigt) Eine flüchtige Suche in meinem Lyrics-Ordner findet dreimal “Savas”. Du magst Recht haben. Naja, ich finde den wirklich unfassbar whack. Erst vorgestern habe ich wieder ‘ne Line gelesen, von der ich nicht glauben konnte, dass der die echt gebracht hat. Die mit den “Ich hate Pferde, lass uns Pferde stehlen, übelstes Klischee, du schreibst Pferde ohne P” aus dem XAVAS-Album. Mal im Ernst, der trollt doch! Das Krasse ist aber natürlich der Erfolg, den der gerade in den letzten Jahren hat mit diesem unfassbaren “Aura”-Album. Ich sitze da echt fassungslos vor und raff es einfach nicht.



    Farid Bang und Kollegah hatten sich eine Zeit lang sehr über “Lass es flowen wie Nasenbluten” amüsiert, auch vom XAVAS-Album.


    Ach, da jagt doch ein Hammer den Nächsten. “Mehr Väter als ein griechischer Salat” ist auch gut. Wobei der Gag natürlich in erster Linie das enorme Pathos ist, mit dem der den Schwachsinn raushaut. Retrogott oder Lakman würde man ja jede dieser Lines durchgehen lassen, aber Savas scheint ja echt zu glauben, das sei die totale Überlyrik, die der sich da zusammenschreibt."

    2014 alter! Einfach mal googlen alter, voll cool alter, voll die yolo Serie alter, wahnsinn alter, voll die ubar skillz hat der hannibal, y0, alter voll true credibility un so, alter! :rolleyes:



    Topic,


    Leider wird Hannibal nicht den gewünschten Erfolg erreichen, da die Serie durchweg zu intelligent aufgebaut ist. Die Serie ist nichts für die dummen Massen, die Prince Kay-One auf 1 Charten lassen und sich Cro Alben kaufen.
    Da in Amerika eh 90% verblödet sind, stehen die Chancen dort auch nicht besonders gut.
    Ich rechne daher mit einer Absetzung nach Staffel 2 - leider.

    Viel behinderter ist das Album Cover. GUCK MICH AN BREIT GEBAUT, BRAUN GEBRANNT, 100kg HANTELBANK! Mein Körper soll meine schlechte Technik ersetzen und allen Angst einflößen! RATATATATATATEEE MIT DER BRATATATATATEEEE.