Beiträge von Acedia

    Neue News zur Xbox ONE: Erste temporäre Banns bei Xbox Live für das fluchen in privaten Skype Gesprächen.
    Kinect hört immer mit: bei FIFA14 bekommt man ingame Nachrichten, wenn man zu viel flucht, dass es beschwerden über dich gegeben hätte.


    Einfach mal googlen, kb, euch hier zu bemuttern.


    Ansonsten natürlich nette Sache. Ich wünsche allen Xbox Usern alles schlechte dieser Welt, damit diese ganze "Ich hab' doch nicht's zu verbergen" Generation schreiend untergeht.

    Ich muss Uncle Sam recht geben. Schon Serdar Somuncu sagte die deutsche Gesellschaft beruht auf Übertolleranz. Das schöne Beispiel mit der Moschee; Ist man gegen die Rechten, die sie nicht wollen, ist man automatisch für die Moschee, ohne darüber nach zu denken, ob man eine braucht.


    Man muss sich mal bewusst machen, ohne den ganzen Tag auf politisch Korrekt zu machen, woher die Wut kommt, die die Menschen auf den Islam zum Beispiel haben.
    Es ist eine Sache zu sagen; viel wird von den Medien instruiert, aber eine andere dass der Islam bzw. die die unter dem Deckmantel des Islams Druck ausüben, Real sind.
    In Berlin wird Weihnachten auf offener Straße verboten, Soßen Diskussionen, ganze Schulen voller Migranten, an denen Deutsch eher eine Fremdsprache ist, alle Anträge in 500 Sprachen, Dolmetscher bei Polizei/Ämtern, aufgezwungene Flüchtlingspolitik usw.
    Was soll denn der Scheiß? Die Deutschen haben ein Problem und das ist diese historische Schuld, obwohl niemand, nicht mal unsere Eltern noch etwas damit zu tun hatten.
    Deutschland hat Angst NEIN! zu sagen. Nein, zu Ausländern und ihren Belangen.
    Das ganze übernimmt dann eben gern' die bildungsferne Unterschicht in nicht konstruktiver Art und weise.


    Wenn wir das ganze mal pragmatisch-zynisch betrachten, sind wir im Völkermords-Top-10-Ranking, nicht mal in den Top 5.
    Es ist nahezu lachhaft, was wir alles für Aufwand betreiben, nur weil unsere Ahnen einen Krieg angefangen haben der - wie hoffentlich viele wissen - nur wegen Geld geführt wurde.
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wer zu China gegangen ist: Hey, euer Mao hat rund 60 Millionen Menschen getötet, steht mal zu eurer Schuld und seid Cool mit allen die was von euch wollen!
    Oder ging wer zu Russland: Hey, euer Stalin, voll der böse Bube, steht mal zu eurer Schuld!
    Oder wer ging zu Italien? Den Türken? Den Franzosen und und und... die Liste ist doch ellen lang!
    Keiner dieser Länder scherrt sich heute noch darum, geschweige denn ist so Schuldig wie wir.
    Die Wut die einzelne haben, ist die Wut eines Menschen, der zu unrecht bezahlen soll für etwas, was er nicht verbrochen hat.


    Ich hoffe, dass das einigen hilft, um auch die andere Seite zu verstehen, statt sich auf sein Moral-Pony zu setzen und zu predigen wie scheiße alle sind, die nicht die selbe Meinung haben.
    Ich könnte euch sowieso alle Ohrfeigen, weil ihr nicht's als Heuchler seid.
    In Foren groß Threads aufmachen und Political correctness vom Himmel beten, aber Apple, LG, Samsung, P&G, KraftFoods, McDonalds, Sony, MS, H&M & co. die Kohle in den Rachen werfen, obwohl die tausend mal schlimmer sind, als jeder Rechter in diesem Land (Dieses Rechts, Links, Mitte ist sowieso der größte Schwachsinn...).


    Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein und niemand von euch kann sich auch nur nach einem Staubkorn bücken, also lasst die Kirche mal schön im Dorf.

    Ich dachte, das hier ist das Rap National "DEUTSCH" Rap Unterforum. Was macht er dann hier? Versteh' kein Wort von seinem Deutsch.

    Zitat

    Original von esix
    Sich 30 Jahre lang in einem unbewachten und unverschlossenen Haus mit frei zugänglichem Telefonanschluss gefangen halten zu lassen, ist ... bemerkenswert.


    Jahrzehnte lang die selbe beschissene Regierung zu wählen und sich rund um die Uhr von allen seiten bescheissen zu lassen ist auch bemerkenswert, wir machen trotzdem mit.
    Das ganze in London war halt nur Deutschland in a Nutshell.

    Ich find' sie monoton, inhaltlos und schlecht. Eine ganze Platte könnte ich mir von ihr auch nicht geben. Man muss aber auch wieder sagen, im Gegensatz zu den Frauen die sich hier so rumtreiben, ist sie ganz ok, nicht gut, aber ok. Ich hätte sie halt gern' gegen Vita im Battle gesehen, dafür is' sie mir dann gut genug.

    Shok Muzi... kenn' die scheiße noch. Den Typen hier auch, der rappte doch, dass er sich freut, wenn der erste im Deutsch Rap getötet wird. Im Hintergrund natürlich 500 Kiddies.
    Verschont Deutsch Rap doch bitte mit solchen Maden...

    Fler is' scheiße, war scheiße, bleibt scheiße. Ganz Berlin is' scheiße, was Rap angeht.
    Dieses ganze scheiß rumgehure mit Gangster und Hipster Dreck, hat Deutsch Rap ruiniert.
    Bestes Beispiel Cro feat. Haftbefehl...


    fast jedes deutsche Album hört sich an wie Geistlos feat. Imagehure.

    Die meisten "Gangster"-Rapper sind nicht dumm, die Konsumenten sind es aber zum Großteil schon. Das lässt sich nicht von der Hand weisen, egal wie man an die Sache rangeht.
    Die meisten nehmen es für bare Münze, was ein Haftbefehl oder ein Kollegah da vom Stapel lassen und leben mit 13 ihr "Thug"-Life. Macht es dumm? Ja. Sind Gangster-Rapper dumm? Die nicht erfolgreichen, sind es. Die Erfolgreichen sind meist die intelligenten, die ihr Image so aufbauen, dass es sich inhaltlos an die dumme Masse verkaufen lässt.


    Mal wieder darf der Thread geschlossen werden, meine Meinung ist absolut.