Beiträge von Acedia

    meine nobelste Heldentat ist es, euch jeden Tag zu sagen, wie scheiße eure Lieblingsrapper sind und wie substanzlos ihr sein müsst, so eine scheiße zu hören.

    Mit dem Unterschied, dass das noch relevanz im Thema hat. Ob jemand keine Konsole hat und "seit immer" am PC spielt, ist hier jedoch nicht von relevanz. Please think about it.

    Cayem, echt cool dass du in diesem Thread warst uns noch fix was erzählt hast, was keinen hier interessiert. PC Masterrace und so seit immer, beste wo gibt uff de Welt.

    Domian ist wirklich Classy-Shit. Da gibt es sooooo viele Clips. Sei es eine, die ihre Katze eingefroren hat und immer zum Streicheln raus holt, oder eine die von ihrem Mann beim Telefonat plötzlich verprügelt wird, eine die auf Sex mit leichen steht und erzählt wie sie auf Friedhöfe geht um sich zu befriedigen usw.


    Domian is' da shit.

    Ich war am Sony Center.. eine rund 1km lange Schlange, innen alles brechend voll und vor'm Sony Shop, der die PS4's sellt, standen 5 Leute. Ich stand vor dem Shop und dachte mir so "Wofür stehen die Idioten denn an? Um diese dreckigen Untermenschen Sarazar und co. bei'm scheiße quatschen zu bewundern?". Ich bin dann Nachhause gefahren und wie man später im Stream gesehen hat, wurden die ersten PS4's gesellt, kaum einer stand davor und der Rest schaute eingezäunt, eingepfercht, zerquetscht und neidisch auf die ersten PS4 Käufer, die ungehindert zum Shop kamen, in die sie einfach in die Seitengasse des Centers gegangen sind. Die Menschen sind so behindert, wahnsinn.


    Ich hab' mein Killzone Bundle bestellt (Das Amazon Drama dazu war auch köstlich) und brauche daher jetzt noch keine. Ausserdem soll vor Weihnachten noch ein "Ultimate" Bundle mit PS Vita erscheinen.

    Ich weiß nicht, ob ich jetzt "Guten Morgen" oder "Newfag" zum Thread ersteller sagen soll.
    Rappers.in at it's best. Mal wieder wird versucht über Themen zu reden, von denen keiner von euch eine Ahnung hat und für die euer Horizont zu klein ist. Bitte lasst es doch endlich mal. Kauft euch die Bild und hört auf über so etwas nachzudenken, bevor eure kleinen Gehirnen noch anfangen zu schmerzen.

    Ich bin gespannt, wie das gedrängel wird am Sony Center. Ich werde auf jeden Fall Bilder machen, mal schauen ob was gutes dabei ist. Ich hoffe ja auf Nasenbluten und Schlägereien!

    Da sitzen die Idioten seit min. 2 uhr nachts vor'm Sony Center und warten auf Einlass.
    Dass das Center aber keine Konzerthalle ist mit Plätzen die man reserverien kann, hat ihnen scheinbar keiner gesagt. Genau wie, dass der PS4 Verkauf erst gegen 18uhr los geht und das Center wesentlich früher aufmacht.


    http://abload.de/img/sonycmqqd.jpg


    Naja, wer's braucht... Ich werde später auch mal vorbeischauen und aus irgendeiner Ecke rufen: DIE VERKAUFEN HIER PLAYSTATION 4's!!

    Ich bin cool, ihr seid schwul wie die school, kommt ihr aus suhl, voll huhl muhl drrrruuuuuhhhl!
    bin besser als hafti, bin ein cooler knasti, trinke safti, safti, bin gangster wie massi, bum bum lassi fassi rassi bababasssiii!


    100€ bitte.

    Zitat

    Original von BoneBeats
    Finde die aktuelle Entwicklung ist wohl das peinlichste. Sei es VBT, Juliensblog, Shizophrenic oder wie die ganzen Nachahmer halt heißen mögen. Allgemein dass jeder anfängt zu rappen und die Scheiße auch noch auf YT stellt. Ich frage mich da immer ob diese Untermenschen in ihrem Magix Music Maker eigentlich die "Upload to Youtube" Funktion verwenden ohne sich ihre "Musik" davor einmal anzuhören.


    Danach hätte man den Thread eigentlich schließen können, denn das ist die ultimative Antwort.

    Ja, weil man dort auch ein offenes Ohr für solche News hat. Sorry, da begnüge ich mich lieber mit den paar die sich hier dafür interessieren.