Beiträge von Acedia

    Vernunft ist ein Danaergeschenk, das den Horizont umreißt, indem es ihn zuerst beschränkt,
    und wie der erste Mensch vor Blitz und Donner stand, steht der moderne Mensch vor'm Kontostand und bangt um seine Existenz
    "


    Prezident - Menschenpyramiden


    Eigentlich könnte man jede Zeile von ihm zitieren, großer Künstler.

    Ich muss sagen, dieses Jahr flasht mich keiner so wirklich...
    Was einigermaßen Entertaint sind die ganzen Trash-RL&Facebook-Talker, die sind auch meine Favoriten. :hut:


    Ach und MC Kröte (Y). Leider sind dieses Jahr keine Leute com Schlag wie Nerd usw. dabei :(

    Zitat

    Original von CouchPwntato


    Willst du damit sagen, dass du nur VBT-Runden hörst?


    Nein. Ich höre auch andere Künstler, nur bedienen die nicht die Battleschiene, die zieh' ich mir dann hier rein.
    Und wenn ich meine "Quatsch ausserhalb des VBT's", dann mein ich: Das ein profiloser Rapper belanglosen Schrott auf einem schlechten Beat runterleiert und dafür auf irgendwelchen Statistikseiten auf 1 geht.

    Klasse, jetzt hab ich mir sein und Massivs Video angehört und will meine Lebenszeit zurück...
    Massiv aber deutlich,deutlich,deutlich schlimmer und ich versteh' auch kaum ein Wort. Wieso man den mal gefeiert hat, bleibt mir bis heute in Rätsel.

    Jetzt läufts also schon gut, wenn man von Baba Saad gesignt wurde?
    Hab' ich irgendwie zu lang' geschlafen, oder irgendwas verpasst?


    Naja, Track ist nichts für mich, liegt wohl auch eher daran, dass ich mir diesen quatsch ausserhalb des VBT's gar nicht anhören kann, da hab ich wesentlich höhere Ansprüche.
    Ich bin's auch irgendwie leid mir millionen Tracks und Alben von standard Rappern reinzufeuern, die den Wert ihrer Werke für die Menschheit, durch YT klicks und Amazon begründen.


    Zum Glück gibt es noch Rapper die rappen wenn sie was zu sagen haben und nicht wenn die Kohle winkt.

    Ich find' es echt anstrengend hier immer zu lesen wie toll irgendein schlechter Rapper etwas gemacht hat.


    Mauli war scheiße und daran kann man eben nichts ändern.
    Es gibt Rapper, die können sich solche Runden erlauben o. bringen einfach 'n 0.50s Video gegen 'ne 3 Minuten Runde, aber da stimmen die 50s hinten und vorne und man wünscht sich mehr. Hier eher nicht.


    Ich verstehe auch nicht, wieso man Basssex lobt, muss wohl die falsche Runde gehört haben.

    Ok, musste Tyra bei 0.47 ausmachen und ich denke nicht, hier einen großen Fehler begangen zu haben.


    Der Facebook-quatsch ist auch nicht die feine Art, sollte sie allerdings ihre Privatsphäre auf Facebook nicht richtig eingestellt haben (Privatsphäre und Facebook, irgendwie ein Oxymoron.), ist das ganze durchaus legitim, wenn auch furchtbar verwertet und inhaltlos.


    Fazit: Ich würde gerne beide draußen sehen, bitte, nein, ernsthaft, bitte.

    Ok, nennt mich ruhig geistig Anspruchslos, aber bei; „Du bist ein Lappen, wie die Dinger zwischen dein' Beinen" musst' ich schmunzeln.


    Ja, ansonsten viele sinnlose Lines und ein haufen standard West-propaganda über die ehemalige DDR und ein Hitler Gruß war auch dabei (yüahr!). Hab' nur darauf gewartet, etwas über anstehen für Bananen, Grenzzonen und Selbstschussanlagen zu hören, wurde aber enttäuscht.


    Fazit: Ich sehe Azitakkt weiter, aber nur, weil Vita einfach nervig ist, punkt.

    Basssex Runde wollte ich nach knapp 1 Minute wieder ausmachen, hatte Angst davor Gefahr zu laufen, einem epileptischen Anfall zu erliegen.


    Der Beat ist furchtbar und beide Videos sind grauenhaft.
    Ich mag Mauli zwar - warum weiß ich auch noch nicht so recht - aber die Runde hier ist wirklich unhörbar. Macht allerdings nichts, denn Basssex seine eben so.
    Ich will hier gar nicht erst anfangen irgendwelche grauenhaften Reime aufzuzählen und das ganze einfach mal so stehen lassen.
    Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.


    summa summarum bin ich für Mauli, weil Basssex mich mit Lichteffekten töten wollte.

    Ich kann mich noch an ihr Lied vom Distrubitionz-Sampler erinnern, wo sie sich angegriffen fühlen und RAF-mäßig einen wörtlichen Kampf gegen Springer führen.
    Ehrlich gesagt muss man sich aber bei dem Dreck den die ständig fabrizieren auch nicht wundern, dass einen die Schmierenpresse in reisserischen Überschriften druckt.


    Ich würd' nun nicht alle Hörer zu "Untermenschen" degradieren, eher zu Menschen, die es noch krass finden, wenn einer Hurensohn sagt.

    Hatte mir vor einigen Tagen schon "Chrome" angehört und musste mich fremdschämen...


    Zitat

    ist nicht chrome von dirtymaulwurf gebitet?


    ^this.
    Naja, mal im Ernst, zumindest ist die Version von Mauli besser als das Fler Album.


    Ich find' es schade, dass es immer noch so viele Rapper gibt, die sturr ihre lächerliche Gangsterschiene durchziehen, wobei man sie für ihr Durchhaltevermögen fast schon beneiden müsste.