Beiträge von -Deimos

    - nur 12 Nationalmannschaften
    - kein Ultimate Team
    - keine Spiele zwischen Männer- und Frauenmannschaften
    - nur Freundschaftsspiele, Offline-Turniere und Online-Freundschaftsspiele spielbar


    da fragt man sich: warum? :wall:


    kein Ultimate Team versteh ich ja noch, aber Turniere und Onlinespiele wären ja kein Problem gewesen =/

    Naja, hab mir dieses Jahr noch keine Runde reingezogen, aber wenn es gute Teilnehmer gibt, ist es doch egal, ob VBT, JBB, BRT oder sonst was.
    Man darf nur nicht anfangen, die Kommentare unter den Videos zu lesen...


    man gönnt aber gewissen Leuten die Kohle nicht.

    Wäre ja auch schlimm wenn man nach Punchlines/Text, Attitüde, Flow, Video etc. gehen würde. Koma Jack verwechselt man nicht mit Jenemy oder Dima, battlen können alle drei, ohne das der Style (SteasyVoice) im Vordergrund steht. Faust II hat doch "Style". Keinen zum Battle geeigneten, aber das scheint dich ja nich zu stören :D


    E: Hast du eigentlich jemals in die RBA reingehört?
    E2: Attitüde=Battle-taugliche.


    Ich glaube wir reden nicht vom selben Thema. Ich meinte in dem Fall nicht den (SteasyVoice) Style sondern mehr den Stil den die Teilnehmer fahren. Und da muss man sich eben (wenn auch nicht zwingend) entscheiden, ob man den Straight-in-your-face-Rap von Koma, das zu-Tode-flexen von Jenemy oder die Kreativität ohne herausragende Skills eines Dima mehr feiert.
    Wenn Faust II in die Fresse des Gegners geht und sich geil anhört, warum sollte es mich stören? Würde aber vermutlich nicht funktionieren, also würde es mich auch stören.
    Und ursprünglich war meine Aussage ja nur, dass es viel zu eng definiert sei, wenn man das, was Fuu macht nicht als Battlerap anerkennt.


    RBA habe ich hin und wieder gehört, allerdings nicht übermäßig viel.

    Ich nehme an, wenn jemand grimmig blickend Faust II zitieren würde und dir sein Style gefällt, gewinnt er gegen jeden, richtig?


    Seh hier FdoppelU vorne, J.D. ist halt wirklich weit gekommen für seine Fähigkeiten,
    Aber die Runde ist schwach/Standard, wie man's nimmt.


    Solange mir der Style besser gefällt als jeder andere Style und er sein volles Potenzial ausschöpft, ja. Wobei ich nicht glaube, dass mir das Zitieren von Faust II mit grimmigem Blick als Style zusagen würde.
    Irgendwann ist eben das Niveau erreicht, bei dem es aufgrund von verschiedenen Styles schwierig wird, zu bestimmen, wer nun der bessere ist. Die Jury ist ja irgendwann auch dafür zuständig, einen Kompromiss für das Dilemma der verschiedenen Styles zu finden. Wodurch hier ein buntes Turnier entsteht, bei dem man A vs B nicht mit C vs D verwechseln kann.

    Hä? Was?


    Ivan hat schon Recht.


    Jetzt mit der Akustikversion gefällt mir die Aktion langsam. Auf jeden Fall ein innovativerer Angriff auf Liont als das was Gio, der selbsternannte Ritter des Raps, gemacht hat. Punch verpackt das alles gut, nimmt sich dabei selbst auch ein wenig auf's Korn und ist sogar hörbar, wenn er nicht versucht übermäßig schnell zu rappen.
    Dritten Part finde ich in der neuen Version noch schrecklicher, diesmal nicht nur textlich.

    Frontet bloß nicht Traubenstampfer, der hat ne 49 Mann starke FB-Seiten-Like-Armee hinter sich.


    OnTopic: Vitality Thread, 100 Seiten müssten drin sein


    200, RR kommen auch noch.


    [MENTION=378070]heftigst straße[/MENTION]: die hurensöhnigkeit der Beiden lässt sich insofern schwer vergleichen, da Traubenstampfer bewusst als Hurensohn auftritt und darum die Dosis situationsabhängig bestimmen kann, was er gar nicht so schlecht macht, während AL nicht weiß dass er ein Hurensohn ist und das darum auch schwer verbergen kann. Er hat lediglich manchmal ganz schlimme Momente.

    Aytees Horizont ist das Viertelfinale, höchstens.
    Teilweise hat er zwar echt gute Lines, teilweise recycled er schon ziemlich viel.
    Drogenfronts waren echt cool (niemand unglaubwürdiger, außer Diverse; Namedropping).
    Drauf anlegen hatte er dafür damals gegen Diverse so ähnlich. Wie so oft wäre ein Part weniger wohl besser gewesen.


    Insgesamt wieder mal eine Schema-F-Aytee-Runde.


    mRo mit einer echt nicen Runde, was er über´s JBB sagt kommt hier natürlich super an.

    Bin normalerweise niemand, der grundsätzlich gegen Gelbsterne schießt. Hab mit meiner Aussage auch eher Leute wie Don Esteban oder crazyJmc, wo man schon am Vokabular merkt, wo die herkommen. Und wo sie besser auch wieder hingehen sollten. :thumbdown: