Beiträge von -Deimos

    Alter.
    Was ist das denn für ein wacker Spast, ahahaha.
    Der würd hier VR1 fliegen, aber Quali im JBB is ja so hoch :D


    Aber wenigstens Daniel Jack dabei :thumbup:
    Mit Clepto wenigstens ein symphatischer Dude am Start da.


    Daniel Jack kommt wahrscheinlich nicht mal ins Hauptturnier.


    mir fällt grad auf, dass das Turnier 2012 echt mal Potenzial hatte. Nur dann hat Julien nur noch scheiße gemacht, 2013 kam dann Spongebozz und ab da gings dann steil bergab.

    Solange Qualität keine Richtlinie ist, bist du auf der richtigen Spur, Häuptling.
    Tom Cruised kann immerhin voll die coolen Texte schreiben, maaad props.


    Die Bewertung ist doch vollkommen okay. Nur weil ihm andere Dinge wichtig sind? Ich finde, man kann in dem Battle Tom Cruised auch 2:0 vorne sehen, obwohl ich der Meinung bin, dass Koma Jack zu Recht gewonnen hat.

    Bitte, wieso ist diese Ansicht dumm? Wenn jeder Juror ein knappes 2:1 gibt?


    diese Überlegung setzt voraus, dass jeder Juror gleich denkt, was schon mal im Widerspruch zum Prinzip der VBT-Jury steht. Eine utopische Überlegung, die praktisch nicht erreicht werden kann. Es gibt ein knappes 2:0 aber kein knappes 56:34.
    Knappe Ergebnisse sind solche wie bei Sepsis-Winin, Koma-Tom oder Ampere- Brian.
    Ansonsten, das was Kuhru sagt.

    Oh wow und weil der eine Teil nicht ganz so gut war, muss natürlich die ganze Runde scheiße sein.


    wo hab´ ich denn gesagt, dass die Runde scheiße ist? Ich kann nur ein Unentschieden für die Runde gut nachvollziehen, weil er das mit dem Ausweis als Highlight des ersten Parts präsentiert und das geht halt vollkommen daneben. In der Hook dann nochmal die Ausweis-Thematik.
    Und flowlich ist er Dupash ebenfalls unterlegen.

    Also das hätte kaum an Dupash gehen können, sorry aber ich versteh nicht wie Davos RR teilweise hier nur ein Unentschieden bekommt, denn von Dupash kam einfach viel zu wenig.
    Und warum kontern Leute denn immer schon die Rückrunden der anderen? Das ist nicht eure Aufgabe. Daher seh ich Dupashs RR auch leider nicht als allzu stark, war halt gut gekontert, aber da bleiben so einige Lines von Davo übrig, auf die er überhaupt nicht eingeht und die mal lieber hättet entkräftet werden sollen, anstatt halt auch schon auf die RR des anderen einzugehen.
    Ist deshalb auch absolut gerechtfertigt, dass hier an Davo weiterkommt und dass das trotzdem so knapp war, verwundert mich bisher am meisten im 16tel.


    Edit: Hab grade mehrere Leute entdeckt, die das ganze 0:2 an Dupash gegeben haben. Was habt ihr denn bitte geraucht? Und krieg ich auch was von dem Zeug? Sagt mir zumindest wo man das herbekommt?


    Der Ausweis-Konter von Davo war schwach und das bringt er sogar mehrmals.

    Wär dem Spacken sogar zuzutrauen, dass er 'nen Vertrag aufsetzt, bei dem steht, dass aktive VBT-Teilnehmer nicht am JBB teilnehmen dürfen.
    Vielleicht pisst der ja irgendwann nochmal dem falschen ans Bein und befördert sich dadurch selber ins Aus.


    würde er nicht machen, hätte keinen Vorteil für ihn.

    Mittlerweile gar keine mehr, oder? Ich seh ab und zu noch ne Bewertung, die aus 4-5 Sätzen besteht, aber mittlerweile scheinen da echt nur noch halbwegs fähige Leute dranzusitzen


    so war es nicht gemeint. Ich meinte Juroren, die noch nicht bewertet wurden.
    hab mich da unglücklich ausgedrückt.

    Aber ist es wirklich so, wie ich nun am Rand gelesen habe, dass ER alleine im JBB die Jury spielt?


    nein, es gibt da einen Uservote, dieser ist einer von 5 Punkten, die man für seine Runde erreichen kann. Natürlich hat Julien aber faktisch die Möglichkeit alle anderen Punkte frei zu verteilen, er kann jeden durchs Turnier bringen, wie es ihm passt.

    Werden jetzt eig. noch Leute gekickt?
    Sind doch viel zu viele Leute in der Jury. So 120:110 Bewertungen wie bei Spliff / Steasy damals sind doch extrem gay.


    Alles unter 2 Kicken wäre schon echt cool.


    schwer zu sagen wie die Noten verteilt sind. wenn dadurch jetzt mehr als die Hälfte fliegen würde, wäre das nicht gut. Aber ein Drittel oder ein Viertel könnte man kicken, da hast du Recht. Im 16tel war die Anzahl der Votes ja sehr angenehm.

    Oder es sind tatsächlich nur 4 und er hat absichtlich "versehentlich" von 5 geschrieben, um im Gespräch zu bleiben. Aber sowas würde natürlich nie klappen.

    Ja gut, denn nicht. Hab seine Facebookseite jetz nicht geliket


    ich auch nicht, schau mir nur öfters die Facebookseiten der Teilnehmer an, die ausgeschieden sind. Da erfährt man viel über diese (und ihren Charakter).