Beiträge von Dense

    In Schulnotem


    Rap: 3
    Text: 4
    Hook: 3
    Video: 4


    Rap Solide aber sehr monoton, Text war nicht witzig (außer der Börek im Darmtrakt), Hook OK, Video war mehr 08/15 und eben nochts besonderes. Nachtaufnahmen sind eh nicht so angenehm zu sehen, aber ja Geschmacksache.


    Ich sehe Cengiz im Gesamtpaket leicht vorne.


    Dense

    In Schulnoten Kim


    Rap: 6
    Text: 6
    Hook: 4
    Video: 6


    Ich dachte ja nicht da ses noch schlechter geht aber das war ja gar nichts, kein flow, kein Druck. Textlich war da auch kein Gegnerbezig. Hook gerade so Ok. Bei den Ausenaufnahmen wackelt irgendwie die Kamera andauernd. Bei manchen ist das ja Absicht aber hier wohl nicht. Irgendwie wird man da Seekrank.


    Beide Runden waren nicht gut. Wird ein knappes Ding. Obwohl ich Kim im gesamten besser bewerte sehe ich den Kontrahenten wegen des "besseren" Raps leicht vorne. Denke aber für den Gewinner wird wohl nächste Runde auch Schluss sein.


    Dense

    In Schulnoten


    Gio


    Rap: 2
    Text: 2
    Hook: 6
    Viedeo: 3


    Aggressice Stimme mit viel Druck. Sehr ordentlich (wie immer). Klasse Bezug zum Gegner witztig gereimt, passt gut (... Du bist nicht gebildet weil Du mit Reifen chillst" und "... duscht Du dich unterm Rasensprenger". Aber die Hook: "... so viele Gegner die gar keine Gegner sind.", da passt die Länge doch gar nicht und hört sich dann total abgehackt und leider sehr schlecht an. Video mit Gegnerbezug, OK.



    Cassie


    Rap: 5
    Text: 4
    Hook: 5
    Video: 3


    Die Stimme ist zu sanft, fehlt Druck. Die 5. und 6. Strophe klingen ganz komisch leierig. Auch am Ende wieder leierig. Ein Leierrap der mit nicht gefällt. Lines um welcher Hype um Gio? Ist bereits ausgelutscht. "Gio... Gesundheitheit" fand ich witzit. Textlich aber noch sehr ausbaufähig. Hook... Habe ich schlecht verstanden und hat für mich auch irgendwie kaum einen Sinn ergeben (außer das Gio eben rappt). Viedo war OK... Mich störten die beiden Ausschnitte in der Hook, habe da kaum etwas erkannt. Sorry aber....


    Ganz klarer Sieg für Gio.


    Dense

    Jay: Keine Ertscheidung - lediglich meine Meinung. Freut mich aber das wir beide einer Meinung sind.


    Ich hoffe damit dem Künstler Lob und Kritik an die Hand zu geben, damit er sich auch verbessern ´bzw. gute Dinge beibehalten kann. Eine Gewichtung in Schulnoten versteht nämlich jeder.


    Ich finde Kommentare wie "voll krass oder "voll scheiße" OK denn das drücken die Meinung des Zuhörers natürlich auch aus, helfen dem Künstler aber letztendlich nicht weiter.


    Dense

    In Schulnoten


    Yash


    Rap: 3
    Text: 3
    Hook 5
    Video: 3


    Solider Rap mit Niveau ohne Fäkalausdrücke, leider hat mir da ein wenig textlixher der Witz gefehlt, ordentlicher Druck hitner der Stimme, die Hoog Deines Kollegen war leider etwas "vernuschelt" uch hab die selbst nach dem vierten mal hören nicht verstanden. Viedeo auch solide mit Effekten. Eine solide Leistung


    Fortis


    Rap: 3
    Text: 3
    Hook: 3
    Viideo: 5


    Auch solide wie Yasha, dei Aussprache wwar aber deutlicher und einen Tacken mehr Druck hinter der Stimme als Yasho. Untro war nett. Die Anspielung mit dem Babystrich i nder Hook war unnötig, das "Fläte" spielen am Ende fand ich witzig. Viedeo war aber gar nichts besonderes. Da muss später mal ein bisschen mehr kommen (viele vergessen das es eine videobattle ist und auch das Video darf witzig sein, nicht nur Intro und Outro).


    Sehr Fortis ein bisschen mehr vorne.


    Dense

    In Schulnoten:


    Antik


    Rap: 3
    Text: 3
    Hool: 6
    Viedeo: 3


    Intro sehr ansprechend, Rap OK, ordentlicher Druck in der Stimme, kein genuschel und nicht zu leise, Text auch OK aber nicht umwerfend lustig, die Hook: Meine Güte, im VR 3 noch keine so schlechte Hook gehört - was soll das mit den Brieftauben? Die Stimme Deines Kollegen ist auch nicht so gut. Sing sie lieber selbst. Viedo war gut gefilmt, solide Leistung.


    Verite


    Rap: 4
    Text: 5
    Hook: 4
    Viedo: 3


    Was war das für ein "obercooles" sexistisches Intro. Lass das, hast Du nicht nötig. Ich hatte Probleme Rap und Text zu verstehn, vielleicht war der beat so laut oder Du hast nicht genügend Druck in der Stimme. Keine Ahnung aber das ist der Grund warum ich Deinen Konkurenten einen Takken vor Dir sehe. Hook ist natürlich auch verbesserungswürdig. Viedeo war gerade bei dem Beatwechsel richtig nett. Da hast Du einen fähigen am Schnitt und der Kamera. War aber leider nicht lustig.


    Sehe Antik hauchdünn vorne. Nächste Runde wird aber schwer und da bezweifel ich das, dass es Antik da langt. Du hättest da mehr Chance nwen nDu die Hook selbst machst.


    Dense

    In Schulnoten


    Big D


    Rap: 4
    Text: 4
    Hook: 3
    Viedo: 6


    Der Rap klingt von den Reimen her irgendwie gecuttet, kann das gar nicht so richtig beschreiben. Da müsste mehr Druck hinter. Texte ausbaufähig und unwitzig. Die Hook war woooooooooooooooooooooooooooow- Outro Super! Hooktext Naja... Video war grottig. Erstens, räumt mal Euren Couchtisch auf und lasst den fernseher rechts in der Eckle weg, das war nervig und hat mir gar nicht gefallen.


    Rhym...


    Rap: 5
    Text: 5
    Hook: 4
    Video: 3


    Der Rap leiert und Du hast noch weniger Druck hinter der Stimme. Textlixh auch nicht so gut. Man hätte sich ja mal etwas anderes noch einfallen lassen können als nur auf dem Gewicht Deines Gegners rumzureiten. Hool war recht witzig (de drive Inn). Der Viedoanfang war der Burner, endlich mal jemand mit ner Idee, hat aber auch ganz stark nachgelassen. Auch hier, räumt den Tisch auf. Die Mädels haben es leider bei mir auch nicht rausgerissne.


    Gaaaaaaaaaaaaanz knappes DIng für Big D. Wenn Du die nächste Runde überstehen wilslt musst Du Dich aber noch gewaltig steigern.


    Und an beide für das nächste VBT: Was ist daran cool einen zugemüllten Couchtisch oder Bank zu zeigen und dauernd z urauchen? meiner Meinung gar nichts.


    Dense

    In Schulnoten


    Rap: 3
    Text: 3
    Hook 3
    Video: 4


    "Die Messlatte liegt tief". Was eine geile Quali und dann das hier. Duzoe durchschnitt. Wenn man nicht wüsste das er es besser könnte. Rap war durchschnitt, Text war auch OK ebenso die Hook, Das Video war wie in VR 1 und 2 nicht gut. Ich habe in der VR 3 schon bessere Videos gesehen.


    Unabhängig davon wird es wegen des Hypes für die nächste Runde langen.


    Dense

    In Schulnoten


    Rap: 5
    Text: 6
    Hook: 6
    Viedo: 6


    Die ersten 20 Sekunden waren außer den Armbewegungen ja nichts besonderes. Ich hab den Rap kaum verstanden. Ich hatte auch keine Lust zurück zu spilen. Beat war im Vergleich zu laut und der Rap im Allgemeinen auch zu kurz. Die Hook kommt i nder Regel auch immer 2 mal pro Viedo. Entweder hab ich die das zweite mal nicht verstanden oder sie war einfach nicht da. Was war das denn für ein Video? Wo war da etwas witzig dargestellt? "videobattle" - Da kann man mal etwas härter und witziger rangehen. Am Anfang des Raps kommen gleich Beleidigungen. Das hat mir alles insegsamt aber so was von überhaupt nicht gefallen.


    Dense

    I n Schulnoten:


    Rap: 3
    Text: 2
    Hook: 4
    Video: 3



    Rap war so OK. Text war sehr witzig "Die können ja alle Fahrstuhle fahrn erinnert mich an Weekends "die können ja alle Fahrrad fahrn", ist aber immer noch nicht abgenutzt. Den "Schlingel" fand ich auch sehr amüsant. Agressiver Rap mit Witz ohne Fäkalwürter und Beleidugngen. Gut. Hook war irgendwie komisch. Mag die "wie" vergleiche nicht, was hat Dein gegener mit Tune zu tun? Das war zum Rest nicht stimmig. Viedo war ne gute Location aber noch Steigerungsfähig. Wenn das noch ein bisschen besser geht traue ich Dir zu unter die ersten 64 zu kommen.


    Dense

    In Schulnoten:


    Rap: 3
    Text: 2
    Hook: 3
    Video: 4



    Was is los Du Pudding und das Mc. Donalds Gewebe... sehr nett. Der Baba Türke übrigens auch, viel Selbstironie. Gefällt mir. Viedo ist verbesserungswürdig, muss ein bisschen witziger werden. Ansonsten solide Leistung für die VR 3

    In Shculnoten


    Rap: 3
    Text: 3
    Hook: 5
    Viedo: 3


    Jannix ist cool aber das war leider keine gutte Hook, hat mir auch nicht gefallen. Textlich war die Hook ganz schwach. Rap war gut, ordentlicher Druck hinter der Stimme, einen Tacken mehr Selbstironie (Topfscnittvergleich war gut), Viedo auch ordentlich. Ich denke das dürfte reichen.

    In Schulnoten


    Rap: 3
    Text: 3
    Hook: 3
    Video: 4


    Für die VR 3 war das solide. Alles soweit OK. Video könnte ein bisschen witziger sein. Auch ordentlicher Druck in der Stimme und ich kann den Text verstehen ohne dauernd zurück zu spulen. Das könnte vielleicht für die nächste Runde reichen.

    in Schulnoten


    Rap: 5
    Text: 6
    Hook: 6
    Video: 5


    ich mag diesen Fäkalrap ganz und gar nicht. Das war auch nicht witzig sondern eigentlich nur eklig. Du hättest mehr auf den Hype von Pilz eingehen müssen so wie Gio bei Es im letzten Jahr. lLider hast Du auch nicht so viel Druck hinter Deiner Stimme wie Pilz. Ich glaube fast das Pilz da weiter kommen wird. Sorry.

    In Schulnoten


    Rap: 4
    Text: 5
    Hook: 6
    Video: 5


    Sorry, aber ich fand die Hookk sehr schlecht - vor allem die ersten 2 lines, Video war sehr unwitzig, ebenso der Text. Ob Dir das für die nächste Runde reicht lass ich mal offen. Ich habe in der VR 3 aber auch schon schlechtere gesehen.


    Dense