Beiträge von elodio

    jetzt mal "butter bei die fische"...beide rapper schulden MIR nen fuffi :)


    bin ein bisschen enttäuscht von luke seiner runde da er deutlich mehr kann. raka bringt unter dem strich die besseren lines die punchen

    also der beat ist ja mal echt nicht gut...


    rappen können sie beide. allerdings soll es ja ein vbt (videobattleturnier) sein und das video von kaya ist sehr low...


    insgesamt finde ich atte deutlich besser zumal mich "kay"ayin sehr an kay one erinnert. style flow name einfach alles. wie ne ganz schlechte kopie...billigkopie halt...

    soooooooooooo.........
    zu lloydjimmiblue:
    der sound ist gut. hook ist eingängig was die melodie angeht (zählt allerdings leider nicht in die bewertung). dein text ist wie in den runden zuvor leider gespickt von zweckreimen/besteht zu 90% aus zweckreimen. schade ---> habe ich dir auch schon in der runde vorher gepostet im forum. hatte die hoffnung dass du etwas änderst änderst aber leider nein :( du bist nicht schlecht, solltest dir evetl etwas mehr zeit zum schreiben nehmen und aussagen/punchlines formulieren statt dieses lästige zweckreimen was teilweise nicht mal sinn ergibt...
    zu atte:
    wie immer stabil, konsequent in den aussagen mit dem gewissen witz in den aussagen ---> allein die aussage mit "zweckreimen" trifft mehr als jede zeile von lloydshimmiyo (oä)...auch die zeile mit "italien. warum kommst du dann in mein land?" zeugt von selbstironie und wirkt symphatisch...
    zum beat:
    in meinen augen kein bringer aber ist ok. hab schon deutlich schlechtere hier gehört...


    fazit:
    atte weiter

    die hook ist sehr eingängig von der melodie her...allerdings höre ich da sehr sehr viele zweckreime...naja...da der gegner nicht mal ne runde eingereicht hat bist du verdient weiter. glückwunsch ;)

    Zitat

    Original von Sin
    Rhynirs komplettes Auftreten sowohl in Video wie auch in der Audio ist halt einfach so... Ich weiß selbst nicht genau... Du kommst so rüber als wärst du Ne Rap Parodie.


    Und die nachgestellte Szene zieht halt mal komplett nicht mit dicken hässlichen Frauen.


    sehe ich auch so. komischer kauz.
    die 3 typen mit big d kommen sehr symphatisch rüber. runde geht klar an big d

    bei den videoschnitten bzw bewegungen bekommt man ja nen epileptischen anfall. hatte teilweise das gefühl da rappen 2 eichhörnchen auf koka. sehr zappelphillipmäßig.
    so zum rap: törnt beides nicht sehr. allerdings sehe ich deutlich mehr potential bei sly. seine lines sind cleverer

    zu swipe: schade dass der zweite take in den strophen sehr oft einige wörter verdeckt...kommt nicht gut. hook ist melodiös sehr eingängig aber textmäßig so lala...im übrigen erinnert er mich an einen anderen mc vom vbt ;)
    zu atte: mehr entertainment als beim gegner (sowohl text als auch video)...hook ist eingängiger und auch der text ist meiner meinung nach ansprechender...
    zum beat: naja...
    fazit: punkt für atte