Beiträge von Blaight

    Hm hm,
    ich kann hier zwiespältige Meinungen irgendwie verstehen.


    Übrigens bin ich nicht der Ansicht, dass man ignorieren sollte, dass vist ganz offensichtlich weiblich ist. Wenn Duzoe auf seine Haare/oder eben nicht, Basti auf seine Wampe und seine "Warze" und Weekend auf seine Bohnenstangenhaftigkeit sowie Schwiegersohnlächeln, Punch auf Wolvereese, Scotch auf Sonnenbankprolet und sonst jeder auch durch seine Äußerlichkeiten definiert und geimaged wird, dann finde ich, dass man Vist auch einfach als Frauenrapperin sehen kann, ohne es JEDES Mal zu thematisieren, daher war die Quali entweder recht klug---Wind aus den Segeln, oder die perfekte Einladung um zerstört zu werden. Was weiß icke. Ich finde, dass die Gesichtsschminkerei langsam nervt, Gesang und Rap haben mir gefallen.

    Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Aber das sollte dann auch echt objektiv sein,man soll nicht jemanden rauswerfen,weil man bei dem Battle ganz anderer Meinung ist,oder weil man den User irgendwie unsympatisch findet..


    Na achwas?

    Ich würde mich anbieten so einem übergreifenden Juryteam beizutreten, wenn das Team klein (halbes Dutzend höchstens) wäre, und wir in zwei dirttel Entscheidungen (also vier der sechs) Leute ohne weitere Diskussion und Rechtfertigung aus dem Turnier werfen könnten (Juroren natürlich). Dann hätte das ganze für mich wieder Bedeutung.

    Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Du willst also deinen Einfluss aufgeben, weil du zu wenig Einfluss hast. Clever. :chu:


    Ach Jenny, Du bist doch "fuchs genug" um das zu verstehen, aight?

    Ich denke ich werde keine Jurybewertungen mehr machen. Ist mir einfach zu irrelevant. Steasy vs Bukkake 110 Votes, ich hab zwei davon, das ist mir einfach zu wenig relative "Power". Finde auch, dass die Jury deutlich zu wenig selektiert wird. Ist am Ende doch nur ein pseudobegründeter Uservote. Ich möchte zudem nicht Teil einer Truppe sein, die scheinbar so wenig meinen Geschmack Rap teilt. Ist für mich dann doch echt irgendwie gegen Windmühlen kämpfen. No hate, just sayin'.

    Zitat

    Original von unelc dlan


    Das witzige ist ja, dass ich nirgendwo Anlass gegeben habe, dass hier alle so abspacken. Nur da ich eine Anmerkung über einen Regelverstoß von 4tune gemacht habe, fangen 20 Fanbois an sich mega angegriffen zu fühlen. Als hätte ich ihr größtes Idol beschmutzt. Was ist denn nur los mit euch? Habe hier doch keinem was getan, ihr seid hier echt sensibel in eurer Fanboiwelt.


    Ich hab das Battle übrigens 2:1 für Mio gewertet. Es geht mir nicht um Tune, sondern darum "nanananana der hat voll die Regeln gebrochen, raus mit ihm". Rap ist immer noch Kunst und Regeln sind dafür da sie zu übertreten, zumindest in der Kunst. Deinen Oberlehrerzeigefinger kannst Du nämlich woanders gewinnbringend einsetzen.

    Es gibt immer diese gymnasialen Oberstüfler, die ihrer Pubertät (inklusive der grauenvollen Nebenwirkungen) noch nicht ganz entsprungen sind und sich darum ganz besonders eloquenter Sätze bedienen, um ihre inhaltlichen und charakterlichen Unzulänglichkeiten zu überdecken. Mir stößt nur auf, dass die Erziehung, dir mir meine Mutter hat angedeihen lassen, plötzlich auf dem Prüfstand zu stehen scheint. Das ist gemessen an der Konversationstiefe dieses Forum schon ein ganz schönes Pfund (Scheiße).

    Zitat

    Original von unelc dlan
    Lieber MòE™,


    Es ist erfreulich zu sehen, dass es neben "Menschen" wie
    derpate543210, feat. und Blaight noch Benutzer gibt, die im Elternhaus das Lesen, Verstehen und Einhalten von Regeln gelehrt bekommen haben . Ein hoch auf Ihre Eltern, gäbe es mehre User von Ihrer Intelligenz, wäre das hier ein besserer Platz. Und das ist mein vollster Ernst, zählen sich sich zur intelektuellen Elite von rappers.in.


    Ziemlicher Unfug, den Du hier von Dir gibst.