Beiträge von Analytiker

    Tach^^
    Ich würde gerne wissen, was ihr für HipHop Alben empfehlt, bzw. die jeder ein mal gehört haben sollte. Wenn es geht mit DownloadSeite (Ich weiß niht ob es hier erlaubt ist)


    Greetz
    ps: deutschalben gehen auch, aber denke mal da gbit es nicht viele ^^

    hr tune:
    -anfangs deep, gefällt mir, finde keine gute vergleiche (tune vs scratches, steasy schlagen leichter als ein federball nicht finalwürdig)
    der erste part ist also inhaltlich whack für finalverhältnisse


    zweite part:
    - beatwechsel ist umstritten, ich finde das es nicht passt.
    -paar gute vergleiche; die klaus line, glaubenskrieger ist ganz ok, hook nur mit sse, sonst gibt es auch nix mehr, ausser paar whacke lines (bett deiner eltern z.b.)
    -die hook gefällt mir ! hört sichrichtig cool an, aber inhaltlich halt richtig mies


    dritte part:
    -von lustig zu agressiv passt irgendwie nicht, aber der beat gefällt mir.
    -sonst habe ich keine gute vergleiche rausgehört, vllt noch die miknz-pimf-esta line, aber die ist auf keinen fall finalwürdig.


    also insgesamt ist die hauptrunde von tune eher schlecht für seine verhältnisse, er muss eine starke rr bringen, sonst gewinnt persteasy locker, aber zu persteasy kommen wr jetzt:


    hr persteasy:
    -guter einsteig mit den fischbrötchen geschät, der beat gefällt mir sehr.
    -er bringt zwei starke lines (spongebozz,milchzähne), aber sonst nur durchschnittliche
    -wie man von persteasy gewohnt ist geiler flow, die hook mit dntsy ist ganz ok, auch wenn die gefeiert wird.


    sonst konnte ich mir von persteasy erstmal kein bild machen beim ersten mal hören.